Rastow Geschrieben Dezember 29, 2006 Geschrieben Dezember 29, 2006 Hallo,ist hier vielleicht jemand, der sich mit Lay-Wetten auf Pferderennen auskennt?Danke im vorausTOPAS
viceroy Geschrieben Dezember 31, 2006 Geschrieben Dezember 31, 2006 Hallo,ist hier vielleicht jemand, der sich mit Lay-Wetten auf Pferderennen auskennt?Danke im vorausTOPAS ←ja, ich.....was willst du denn genau wissen?
Rastow Geschrieben Januar 1, 2007 Autor Geschrieben Januar 1, 2007 Ich würde gerne wissen wollen, ob sich das langfristig auszahlt, wenn man bei jedem Rennen 1 oder 2 Pferde layt.mfgTopas
viceroy Geschrieben Januar 2, 2007 Geschrieben Januar 2, 2007 hi rastow..also ich habe nach allen lay methoden die ich probiert habe festgestellt das die beste die ist jeden under pari fav zu layen,und das mit ner flachen progression.in jedem rennen 1 2 pferde und dann x beliebige führen nur zum verlust, früher oder später...schau mal in eine statistik bezüglich der häufugkeit von under paris die loosen , ann weisst was ich mein...mit dem notigen kapital , kannst da quasi nicht viel falschmachen...mfg vice
Rastow Geschrieben Januar 2, 2007 Autor Geschrieben Januar 2, 2007 Hi Vice,danke erst einmal!Sag mir doch bitte, was heißt "Under Pari" und wo finde ich Statistiken?Mfg Topas
viceroy Geschrieben Januar 3, 2007 Geschrieben Januar 3, 2007 hallo rastow,also under pari bezeichnet favoriten die unter 20:10 stehen....praktisch die superkocher....statistiken findest unter racingpost.co.ukgruss vice
Recommended Posts