Chemin de fer Geschrieben Dezember 27, 2019 Share Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 28 Minuten schrieb dolomon: wo ich nachlesen kann was deine " vier Musketiere " sind und können Es wird doch nicht so schwirieg sein. Hier geht es aber vor allem um das Spiel von Plus. Hast Du Verbesserungsvorschläge? L.G. L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Dezember 27, 2019 Share Geschrieben Dezember 27, 2019 Nein! Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemin de fer Geschrieben Dezember 27, 2019 Share Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 11 Minuten schrieb dolomon: Nein! Warum? L.G L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Dezember 27, 2019 Share Geschrieben Dezember 27, 2019 Vor ca. 3 bis 4 Jahren hatte ich noch Kontakt zu Plus , er wohnte damals in München (oder Umgebung) und ich habe von Ihm die Anleitung zu seinem Dutzend - Figurenspiel erhalten. Ein erfahrener Roulettist, ohne Zweifel. Bin dann aber auf mein Spiel zurückgekommen weil ich kein Figurenspieler bin. Auch progressiere ich absolut NICHT!!! Das Spiel muss im Gleichsatz gelingen oder ich lasse es. Vielen Dank Chemin de fer wir sprechen uns im anderen Thread Dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemin de fer Geschrieben Dezember 27, 2019 Share Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 3 Minuten schrieb dolomon: Das Spiel muss im Gleichsatz gelingen oder ich lasse es Wir sprechen hier vom Roulette? OK, im anderen Thread. L.G. L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Januar 17, 2020 Share Geschrieben Januar 17, 2020 Am 27.12.2019 um 21:36 schrieb dolomon: Vor ca. 3 bis 4 Jahren hatte ich noch Kontakt zu Plus , er wohnte damals in München (oder Umgebung) und ich habe von Ihm die Anleitung zu seinem Dutzend - Figurenspiel erhalten. Plus wohnte nie in München oder Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Januar 18, 2020 Share Geschrieben Januar 18, 2020 @Paroli Das kann sein das du Recht hast. Das ich das mit einem anderen User verwechsele. ( man ist ja nicht mehr der jüngste ) war aber für mich zweitrangig. Ich weiss nur noch das Plus die Dutzend Permanenz als Bild darstellte , zum Beispiel als Schmetterling, und dann dieses sich verbollständigendes Bild spielte. Für mich damals viel zu schwierig, zu speziell. Ich habe leider in einem Anfall von "Löschwut" alle meine Aufzeichnungen vom DC-Forum gelöscht. Die einzigste Verbindung nach Plus , wenn er noch lebt, wäre über Richi aus Brandenburg , der hatte mir damals den Kontakt zu Plus hergestellt. Lebt der User Plus noch? Weißt du das? Dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Januar 18, 2020 Share Geschrieben Januar 18, 2020 @Paroli Das kann sein dass wir aneinander vorbei reden. Ich meine natürlich den Plus im DC-Forum nicht den Plus hier im Paroli Forum . Pardon tut mir Leid, ist mein Gedanken Fehler. Dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.