ibizaboy Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 Hallo,möchte hier kurz mal meine Spielweise vorstellen und nachfragen wer mir hierfür eine Excel Tabelle programmieren kann.Folgende Spielweise liegt zugrunde:1. Es wird abgewartet bis 2 x hintereinander die selbe TVP gefallen ist. Nun erfolgt der Angriff:Gespielt wird gegen die Bank auf alle 11 anderen nicht gefallenen TVP´s.Der Angriff wird maximal 3 ausgeführt. Beispiel:Permanenz: 1, 3, 7 , 28, 21, 30, 151. Angriff erfolgt nach Fallen der 3 , auf alle anderen 11 TVP`s.2. Angriff erfolgt nach Fallen der 7, auf allen anderen TVP´s außer (7 - 8 - 9)3. Angriff erfolgt nach Fallen der 28, auf allen anderen TV`P´s außer (28 - 29 -30)Danach erfolgt ein Abruch mit dem Warten auf die nächste Wiederholung eines TVP`s.Im Verlustfall landet man direkt bei -11, jedoch zeigt die Erfahrung das dies recht selten vorkommt.Man könnte natürlich auch über eine Progression im Verlustfall nachdenken.Kann jemadn dafür mal eine Excel schreiben?Was haltet Ihr davon?
tkr.kiel Geschrieben Januar 18, 2007 Geschrieben Januar 18, 2007 (bearbeitet) Hallo ibizaboy,ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber die Idee finde ich nicht schlecht, nur leider wirst Du auf Dauer damit verlieren, weil dein Einsaz zu hoch ist und Du glaubst gar nicht, wie oft ne TP doppelt oder gar 3mal erscheint...Also wenn deine Stückgrösse gross genug ist, sagen wir 50 euro, dann setzt du einmal (kannst aber auch jede andere TP spielen) und gehst mit 50 gewinn euro nach hause... oder aber die andere möglichkeit mit 550 euro minus.Nur so als Tip Spiele viele Zahlen mit möglichs wenig einsatz, aber so das du auch noch gewinn hast und nicht 11 mal treffen musst um 1 verlust reinzufahren.Grußtkr.kiel bearbeitet Januar 18, 2007 von tkr.kiel
D a n n y Geschrieben Januar 19, 2007 Geschrieben Januar 19, 2007 Huhu und Du glaubst gar nicht, wie oft ne TP doppelt oder gar 3mal erscheint...Siehe EWR4, TVP 31 -33 war die letzten 4 Tage dran, drei Treffer für mich............ bis denneliebe GrüßeD a n n y
Monopolis Geschrieben Januar 19, 2007 Geschrieben Januar 19, 2007 Moin ibizaboy,nach dem Orkan sitze ich hier sowieso nur gelangweilt rum,die Frauen sind draußen, beseitigen die Sturmschäden, sammelnabgewehte Dachziegel ein und sägen die entwurzelten Bäume zuBrennholz. Wer Kaminholz braucht, lässt die Kinder Holz hacken.So einfach ist das!Also mal ran an die Excel-Tabelle: 10 % Deiner Gewinne führstDu ab an die Stiftung Ostbake-007, 10 % der Verluste natürlichauch; denn auf die 10 % kommt es doch wirklich nicht an. UndDu bekommst einen Spendenbescheid und diesen Anteil DeinerEinkommensteuer ersetzt. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du wissen möchtest, wiesich Dein Kontostand entwickelt?Wie willst Du denn spielen? Masse egale, oder bist Du Kapitalistund denkst über Progressionen nach?Grüße, Monopolis. PS.: Kann jemadn dafür mal eine Excel schreiben?Dieses "BITTE" ist mir erst jetzt aufgefallen: Also schmier Dir das Ding in die Haare!
jason Geschrieben Januar 19, 2007 Geschrieben Januar 19, 2007 Dieses "BITTE" ist mir erst jetzt aufgefallen: Also schmier Dir das Ding in die Haare! ←Können die Frauen und Kinder das nicht auch noch übernehmen ? jason
Monopolis Geschrieben Januar 19, 2007 Geschrieben Januar 19, 2007 (bearbeitet) Die sind z. Zt. ausgelastet und man weiß ja nicht, was das für Haare sind. bearbeitet Januar 19, 2007 von Monopolis
Recommended Posts