s04er Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 (bearbeitet) Hi Leute, ich weiss das die Tricks mit Pokerchips nicht das A&O beim Pokern sind, doch trotzdem würde ich gerne ein paar grundlegende Tricks beherrschen.Die Seite pokerchiptricks.com ist mir zwar bekannt hab aber noch Probleme mit dem Englischen.Kennt Ihr vielleicht Seiten mit deutschen Erklärungen???Will mal gucken, ob Ich meine Freunde damit nervös mache ( ). bearbeitet Januar 10, 2007 von TheLuckyOne
TheLuckyOne Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Das geklapper geht allen anderen am Tisch gewaltig auf die Eier!
DukeNukem Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Ich finde solche Sachen gut. Am Tisch mag ich es persönlich auch nicht.
roschue Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 probier mal das hier:http://www.21ace.com/phpBB2/viewtopic.php?t=3677
Spartacus2k Geschrieben Oktober 14, 2007 Geschrieben Oktober 14, 2007 Hier ist ne Seite auf deutsch:www.poker-style.orgGrußSpartacus2k
PH1 Geschrieben Oktober 14, 2007 Geschrieben Oktober 14, 2007 Hi,geh doch einfach zu Google Video Youtube, gib das Chip Tricks ein oder so, dann kriegste jede Menge zu sehen .Grußmichel
Recommended Posts