MrBurnz Geschrieben Januar 29, 2007 Autor Geschrieben Januar 29, 2007 Hab schon wieder die Teilnahme in Wiesbaden gewonnnen, sieht man nächsten Sonntag irgendwen von euch dort?
schleichi Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 ja,bin da......bin aber kein wirklicher gegner für dich!
Berni Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 HeyMr.Brunz,ich werde mal in WI starten, damit DU einenGegener hast.LGBerni
RoyalFlush Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 Kann man auch mitmachen, wenn man "nur" FUNZOCKER ist ?!
MrBurnz Geschrieben Januar 31, 2007 Autor Geschrieben Januar 31, 2007 HeyMr.Brunz,ich werde mal in WI starten, damit DU einenGegener hast.LGBerni←Wann,diesen Sonntag?@schleichi: Wer bist du nun da?Der Turnierleiter,groß,blond,osteuropäischer Akzent?
flashattack Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 ich werd mit 2 oder 3 kollegen diesen sonntag den 4.2 auch wieder dort sein und beim turnier mitspielen.. mögen die karten mit uns sein
Recommended Posts