rogo77 Geschrieben Januar 20, 2007 Geschrieben Januar 20, 2007 Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Wir sind eine kleine Runde von 10 Leuten die sich alle 3 Wochen zum Pokern treffen.Nun haben wir den 6 Abend und bald mal eine Final-Runde.Da es sehr knapp zugeht gibts gerade eine Streitfrage.Folgendes:Noch 3 Spieler am Tisch.Spieler A - All In mit 300 ChipsSpieler B - All In mit 200 ChipsSpieler C - bei den 300 dabei, hat noch Reserven...Spieler C gewinnt den Pot, aber wer ist nun Zweiter geworden?Zählt die Chipsanzahl bevor dieser Pot ausgespielt wurde, oder werden die Karten der Spieler A und B verglichen???Besten Dank,Rogo
HorstWorst Geschrieben Januar 20, 2007 Geschrieben Januar 20, 2007 Die Chips vor dem All-In zählen. Also ist Spieler A auf dem zweiten Platz
rogo77 Geschrieben Januar 20, 2007 Autor Geschrieben Januar 20, 2007 Die Chips vor dem All-In zählen. Also ist Spieler A auf dem zweiten Platz←Danke für die rasche Antwort, kann man das wo nachlesen, nicht das ich Dir nicht glaube, aber die Runde wird mir wohl niocht glauben wenn ich sage na "irgendwer aus dem Forum" (Tschuldige, nicht persönlich nehmen ) hat mir das gesagt.Gibts wo ein Regelwerk?Danke!!!
snowmen Geschrieben Januar 21, 2007 Geschrieben Januar 21, 2007 Die Chips vor dem All-In zählen. Also ist Spieler A auf dem zweiten Platz←Danke für die rasche Antwort, kann man das wo nachlesen, nicht das ich Dir nicht glaube, aber die Runde wird mir wohl niocht glauben wenn ich sage na "irgendwer aus dem Forum" (Tschuldige, nicht persönlich nehmen ) hat mir das gesagt.Gibts wo ein Regelwerk?Danke!!!←Siehe "Robert's Rules of Poker" http://www.lasvegasvegas.com/poker/chapter15.phpAbsatz 35.
rogo77 Geschrieben Januar 21, 2007 Autor Geschrieben Januar 21, 2007 Die Chips vor dem All-In zählen. Also ist Spieler A auf dem zweiten Platz←Danke für die rasche Antwort, kann man das wo nachlesen, nicht das ich Dir nicht glaube, aber die Runde wird mir wohl niocht glauben wenn ich sage na "irgendwer aus dem Forum" (Tschuldige, nicht persönlich nehmen ) hat mir das gesagt.Gibts wo ein Regelwerk?Danke!!!←Siehe "Robert's Rules of Poker" http://www.lasvegasvegas.com/poker/chapter15.phpAbsatz 35.←Danke, habt mir sehr geholfen!Wenn ich grad dabei bin - gibt es bei Live-Turnieren eigentlich ein Zeit-Limit für die Entscheidung was man macht? Im Internet ists klar, aber Live?Danke!!!
HorstWorst Geschrieben Januar 21, 2007 Geschrieben Januar 21, 2007 Soweit ich weiß kann ein Spieler jederzeit die Uhr auf dich ansetzen lassen (calling the clock?) und dann hast du noch eine Minute. Wird aber relativ selten praktiziert ... nur wenn es jemand übertreibt.
Recommended Posts