pokerfan Geschrieben Januar 23, 2007 Geschrieben Januar 23, 2007 Das nächste Poker Turnier findet am 18.02.07 statt. 15:00 Uhr Stöckenerstr. 159Bistro & Bar Stöckener SporttreffLinie 4-5 Hogrefestraße Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie.www.poker-fartuna.de
Keepe3r Geschrieben Januar 29, 2007 Geschrieben Januar 29, 2007 (bearbeitet) LOL←LOL. Die Seite is ja absolut schlecht gemacht, Tippfehler im Menü und die Preise sind auch ein Witz. Gut das ich in Wien wohne und anständige Tuniere spielen kann... bearbeitet Januar 29, 2007 von Keepe3r
pokerfan Geschrieben Februar 21, 2007 Autor Geschrieben Februar 21, 2007 Das nächste Poker Turnier findet am 18.03.07 statt.15:00 UhrStöckenerstr. 159Bistro & BarStöckener SporttreffLinie 4-5 HogrefestraßeSie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie.www.poker-fartuna.de
fabse111 Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Also eigentlich bin ich ja nicht so aber diese Seite ist ja schrecklich.Zufälligerweise mache ich so etwas beruflich und werde dir mal kurz drei kleine tipps geben.Schreibe nie mehr als 45 Zeichen in eine Reihe das hier ist ein Monitor und kein Buch.Wie wäre es mit links zurück zu den Seiten, man kann nur durch den Browser navigieren,Und bitte wähle nicht das schlimmste grün als Hintergrund und vorallem verwende wenn schon auf allen Seiten das gleiche Grün.Dann mach dich schlau über css. Diese Standard Links sind schrecklich mit blau und violett.Das soll alles nicht böse sein, steigert einfach nur pro Punkt deine Chance um 100% das sich jemand deine Seite zu Ende anschaut.Ich sehe grade du arbeitest ja mit CSS dann benutze die pseudoklassen...Und sogar mit divs ich bin überrascht, jedenfalls kennt hier jemand die moderne.Hätte ja glatt auf Frontpage getippt.Wenn du irgendeine Frage hast beantworte ich dir gerne.Mfg Fabian
pokerfan Geschrieben Februar 25, 2007 Autor Geschrieben Februar 25, 2007 (bearbeitet) Das nächste Poker Turnier findet am 18.03.07 statt. 15:00 Uhr Stöckenerstr. 159Bistro & Bar Stöckener SporttreffLinie 4-5 Hogrefestraße Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie. Kein Spam bitte (identische Kommentare 4 x innerhalb einer Stunde), sonst wird das Thema verschoben bearbeitet Februar 25, 2007 von Paroli
pokerfan Geschrieben März 15, 2007 Autor Geschrieben März 15, 2007 Das nächste Poker Turnier findet am 18.03.07 statt. 15:00 Uhr Stöckenerstr. 159Bistro & Bar Stöckener SporttreffLinie 4-5 Hogrefestraße Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie.www.poker-fartuna.de←
pokerfan Geschrieben März 19, 2007 Autor Geschrieben März 19, 2007 Das nächste Poker Turnier findet am 15.04.07 statt. 15:00 Uhr Stöckenerstr. 159Bistro & Bar Stöckener SporttreffLinie 4-5 Hogrefestraße Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie.www.poker-fartuna.de←
HorstWorst Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 Ich vote mal für den Rausschmiss von Pokerfan. Bisher ausschließlich Werbung gepostet und sogar noch zu faul, einen geänderten, persönlichen Text hinzuschreiben.Ausserdem finde ich gehören solche 15€-Startgebühr und der Erste bekommt einen Restaurantgutschein-Veranstaltungen eh verboten :heart:
pokerfan Geschrieben April 25, 2007 Autor Geschrieben April 25, 2007 Das nächste Poker Turnier findet am 13.05.07 statt. 15:00 Uhr Stöckenerstr. 159Bistro & Bar Stöckener SporttreffLinie 4-5 Hogrefestraße Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie.www.poker-fartuna.de
Recommended Posts