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Roulette Forum

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Geschrieben

Hallo Lucky Loser

Das ist mir auch klar das die Chance immer noch 18:19 ist,ich mein einen

Vorteil zb.bei der Ecartsuche.

Nicht zig Coups zurückrechnen,und trotzdem nicht wissen ob jetzt Rot oder

Schwarz aufholen muß,sondern sich sicher sein das die künstliche Ec

bei Null anfängt :blink:

Gruß Charly 22

Geschrieben

Hallo charly22,

Nicht zig Coups zurückrechnen,und trotzdem nicht wissen ob jetzt Rot oder

Schwarz aufholen muß,sondern sich sicher sein das die künstliche Ec

bei Null anfängt 

So als Idee:

EC's mit großen Verluststrecken ohne lange Wartezeit zu finden

Ein Scheinspieler spielt immer die Chance die verloren hat - bei Zero wird der Satz aus dem vorigen Coup wiederholt.

Ich schreib die perm mal waagerecht, dann muss ich keine Tabelle bauen

oben: Orginalperm

unten: Scheinspieler

R-R-R-S-Z -Z-R-S-S-R -R-S-R

S-S-S-R-R -R-S-R-R-S -S-R-S

der Scheinspieler hätte jetzt 13- Mal in Folge verloren

--wenn du einen Spieler brauchst einfach die Coupzahl erhöhen

Das "normale Spiel" beginnt mit einem fiktiv Spiel nach der folge des Scheinspielers also:

S-S-S-R-R -R-S-R-R-S -S-R-S

Wird im Vorlauf getroffen, dann hast du deine EC mit X-Verlusten gefunden.

Damit du immer mit der "echten Verlust EC" weiterspielst, musst du dich weiter an die Satzvorgaben des Scheinspieler halten.

Hintergrund zu Idee:

Es ist völlig gleichgültig ob du durchgehend

Rot oder Schwarz spielst - Es ist eine EC

auch ein konstanter Wechsel wie

R-S-R-S....usw ist ein EC Spiel

ebenso:

RRR-SSS-R-S--RRR-SSS-R-S ist ein EC-Spiel

auch wenn du den letzten Coup nachspielst ist das ein EC

auch wenn du gegen den letzten Coup spielst es ist ein EC Spiel.

Auch die Plus-Minusfolgen der genannten Spiele, haben die gleichen Eigenschaften wie eine "normale EC".

Beim normalen finden einer EC mit einer hohen "Verlust-Spannung" machst du auch nicht anderes als zu warten bis die "Plus-Minus" deinen Vorstellungen entspricht.

Hier hast du nur den Vorteil: Du musst nicht warten.

Das fiktive Spiel nach finden der gewünschten Spannung soll nur verhindern, das man in eine fette Minusserie knallt.

Ob das warten hilft, ist fraglich.

Genauso gut könnte man sofort angreifen.

Das ist aber eine reine Geschmacksfrage.

Beste Grüße

Wenke :blink:

Geschrieben

Hallo Lucky Loser

Weil es Millonen von möglichkeiten gibt 18 unterschiedliche Zahlen zusammen

zu stellen und Du wohl niemals 2 mal die gleichen 18 Zahlen ziehen wirst :blink:

Charly 22

Geschrieben (bearbeitet)

@Wenke

sieht verlockend aus, doch die ganze Sache hat wahrscheinlich einen Haken deine Satztechnik legst du im vorhinein fest. Also findet du keinen zufällige Spannung sondern eine Konstrukt einer Spannung.

Wenn du es um den Faktor 2, 3 oder 4 Vervielfältigst geht die Sache gerade noch so in Ordnung.

Je mehr du vervielfältigst desto schlechter werden die Ergebnisse, das ist gewiss.

Ich arbeite schon verdammt lange mit den Vervielfältigungen der Ereignisse und kann dir definitiv sagen, das es Vervielfältigungsarten gibt die Oberflächlich betrachtet wie die Urperm ticken, jedoch für Spannungsfindungen ungeeignet sind.

Ich weiß was ich mit dieser Aussage auslösen werde hier in diesem Forum,ich werde dazu keine weitere Stellung beziehen.

Wer es nicht glauben will muss sich die Mühe machen und seine Untersuchungen in diesem Bereich vertiefen.

MfG

valentin

bearbeitet von Valentin
Geschrieben

Hallo Wenke

Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden hab,aber das Ergebniss

im nachhinein als minus für den Scheinspieler zu werten,halte ich nicht

für richtig.Ich werde es mir aber noch ein paar mal durchlesen :P

Gruß Charly 22

Geschrieben
  Nicht zig Coups zurückrechnen,

Wieso reichen "zig Coups"? Müsste man nicht alle Coups seit Bau des Kessels zurückrechnen?

  und trotzdem nicht wissen ob jetzt Rot oder

  Schwarz aufholen muß,

Keine EC muss jemals aufholen. Fakt ist, dass die Differenz der absoluten Häufigkeiten dazu neigt, mit wachsender Zahl der Coups größer zu werden, nicht kleiner.

sondern sich sicher sein das die künstliche Ec

  bei Null anfängt

Jede einzelne Zahl dieser künstlichen EC hat "ihre Vergangenheit", also könntest Du auch die Vergangenheit dieser künstlichen EC nachrechnen, sofern die Permanenzen vorhanden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Breston

Jede einzelnde Zahl hat zwar seine Vergangenheit,aber als 18ner Gruppe

fangen sie trotzdem bei null an :P (höhere Mathematik) :P

Gruß Charly 22

bearbeitet von charly22
Geschrieben
Jede einzelnde Zahl hat zwar seine Vergangenheit,aber als 18ner Gruppe

fangen sie trotzdem bei null an exclamation.gif (höhere Mathemathik)

warum denn nur?existieren sie erst seit dem du sie als solche definierst?

mfg

Geschrieben

Hallo charly22,

Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden hab,aber das Ergebniss

im nachhinein als minus für den Scheinspieler zu werten,halte ich nicht

für richtig.

also das wäre wirklich gemein. :P

Würd ich nie machen :P

Ich buche nur die Gewinner nicht mit.

Übrig bleibt der Scheinspieler mit dem größmöglichen Verlust. :)

Das hat er dann selbst angrichtet - warum spielt der auch so'n Mist. :)

Beste Grüße

Wenke :P

Geschrieben

Ich hab das mal in eine Tabelle gebraucht.

Damit das ganze nicht zu groß wird, verwende ich nur 3 Perm Zahlen.

Es wird eine EC gesucht die 3-mal hintereinander verliert.

Normalerweise werden zum finden 2*2*2 = 8 Coups gebraucht.

Gesucht wird R-R-R oder S-S-S, dann wären beim Spiel auf die Gegenchance die 3 Verluste in Folge entstanden.

Beim "normalen Finden" würde man fiktiv

1. Satz R

2. Satz R

3. Satz R

4. Satz R

5. Satz R

6. Satz R

verlieren alle 3 Fiktivsätze ist der Verlust bei Schwarz vorhanden.

Der Stand wäre minus 3

es wird also die Alyettische Figur R-R-R gespielt.

Wird das gewünschte Minus von 3 in den ersten 3 Coups nicht gefunden, dann wird die Alyettische Figur so lange gespielt bis der Verlust gefunden wird.

Zum "Schnellen Finden" setze ich 8 Scheinspieler ein.

Die spielen wie in der Tabelle oben angegeben, ihren Stiefel durch.

im Spiel 1 fällt: 19-21-25

wie lecht zu sehen ist gibt es die minus 3 bei Spieler 8

im Spiel 2 fällt: 14-19-24

auch hier finden wir das ein Minus 3 bei Spieler 7

setzt man voraus:

Alle Alyett- Figuren haben die gleiche Trefferwahrscheinlichkeit, dann haben beide Minus 3 den gleichen Wert.

Dann gibt es auch keinen Grund, warum zu Ecartfindung die Figur 1 oder Figur 8 zu verwenden ist.

Es kann aus obigen Gründen jede Allyett Figur zur Ercart findung genutzt werden.

Also auch wie im Spiel 2 die Figur RRS.

Aus den obigen Spielen lässt sich ableiten:

Die Figur, die immer gegen die Perm spielt, liefert den gewünschten Ecart.

Wenn das aber so ist, warum soll ich dann überhaupt buchen???

Die richtige Figur ist doch sofort sichtbar.

Wollte man eine Figur mit der Verlustänge 100 in Folge bespielen, müsst man etwas länger als Ewig warten.

mit Gegenbuchen dauert es 100 Coups+ Zero.

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td> </td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=30 ><col width=46.999998825 ><col width=17.99999955 ><col width=17.99999955 ><col width=17.99999955 ><col width=17.99999955 ><col width=17.99999955 ><col width=17.99999955 ><col width=17.99999955 ><col width=17.99999955 ></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "><td> </td><td>A</td><td>B</td><td>C</td><td>D</td><td>E</td><td>F</td><td>G</td><td>H</td><td>I</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="">Spieler</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">8</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style=""> </td><td style="">R</td><td style="">R</td><td style="">R</td><td style="">R</td><td style="">S</td><td style="">S</td><td style="">S</td><td style="">S</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style=""> </td><td style="">R</td><td style="">R</td><td style="">S</td><td style="">S</td><td style="">R</td><td style="">R</td><td style="">S</td><td style="">S</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style=""> </td><td style="">R</td><td style="">S</td><td style="">R</td><td style="">S</td><td style="">R</td><td style="">S</td><td style="">R</td><td style="">S</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="">Perm</td><th colspan="8" rowspan="1" style="text-align:center; ">Spiel 1</th></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">-1</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">-1</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">-1</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style=""> </td><th colspan="8" rowspan="1" style="text-align:center; ">Spiel 2</th></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:right; ">24</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">1</td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Beste Grüße

Wenke :P

Geschrieben

Hallo Valentin,

habs erst jetzt bemerkt.

Ich hoffe du kannst mit der Antwort vorläufig etwas anfangen.

Morgen können wir darüber weiter quatschen.

Beste Grüße

Wenke :P

Geschrieben

Hallo Vallentin,

bei dieser Art von Vervielfältigung hätte ich spontan auch nichts einzuwenden

Zustimmung ist im allgemeinen sehr erfreulich. :P

Nur so richtig wohl, ist mir bei dieser Form zum "schnellen finden" von beliebig langen Verluststrecken, auch nicht.

Denkt man das konsquent bis zum Ende durch, ergeben sich Widersprüche zur allgemeinen Aussage:

  • fiktives Spiel bringt nichts

andere Widersprüche stellen sich bestimmt auch noch ein. :P

Das kratzt ein wenig an den üblichen Schlussfolgerungen aus der Wahrscheinlicheitstheorie.

Auf der anderen Seite:

Diese Form zum "schnellen finden" von beliebig langen Verluststrecken, ist mathematisch "sauber".

Es wird kein Gesetz verletzt, zumindest konnte ich keine Möglichkeit finden, um diese Form der Ecartfindung, über den Jordan zu schicken.

Ich kann aber nur anraten, alles sehr genau zu prüfen, wenn mit diesem Werkzeug gespielt werden soll.

Du spielst doch mit Sicherheit noch deine "Grille".

Dann könntest du mal die Grille mit dieser Ecartermittlung spielen.

Später lassen sich die "neuen Werte" mit den "Originalwerten" verglichen.

Beste Grüße

Wenke :P

Geschrieben (bearbeitet)

@Wenke,

Natürlich wäre das kein Problem diese Vervielfältigungweise zu prüfen, nur so langsam bekomme ich immer mehr graue Haare.

Da müsste eine neues Marigny-Programm gestemmt werden, welches mit der neuen Vervielfältigung arbeitet, dies dauert schon mal so 2 bis 3 Monate.

Ich bin zur Zeit dabei ein neues Programm auf die Beine zu stellen, baut aber alles auf dem Alten auf.

Nur Feinheiten werden da noch umgesetzt.

Jetzt kommt die Hauptaufgabe, Ergebnisse auf Teufel komm raus zu produzieren um dann eventuell nach 1 bis 2 Jahren harter Arbeit festzustellen das diese Art Ereignis produzierung doch nicht geht.

Das ist das Problem bei diesem verfluchten Marigny, Hast ne neue Idee, die es wert ist zu überprüfen gehen so 1 bis 2 Jahre ins Land, bist du mal eine Aussage für die Zukunft treffen kannst.

Mir läuft so langsam die Zeit davon, sags ganz ehrlich ich kann nicht mehr.

Mein Erkenntnisstand den ich jetzt erreicht habe und das ist wenig, in Prozent ausgedrückt 6% die reichen mir.

Die Jüngerer Generation soll sich daran festbeissen und weitermachen.

Ich bin in diesem neuen Marigny Forum sehr arrangiert, da geht es nur Marigny, ist natürlich für einen Marigny Spieler eine ideale Sache.

Da werde ich so nach und nach meine erworbenen Erkenntnisse niederschreiben.

Sozusagen für die Nachwelt. Mehr mache ich nicht mehr, wie gesagt jetzt sollens die Jüngeren machen.

Lg

Valentin

bearbeitet von Valentin
Geschrieben

Hallo Valentin

Mein Erkenntnisstand den ich jetzt erreicht habe und das ist wenig, in Prozent ausgedrückt 6% die reichen mir.

wenn du damit 6 % Überschuss vom Umsatz meinst, wo ist das Problem?

Einfach losspielen.

Mit dem "Marigny-Spiel" kenne ich mich nicht aus.

Ich hab mal versucht sein Werk zu lesen, konnte mich aber mit diesem Spiel nie richtig anfreunden.

Deshalb wurde es von mir nie gespielt.

Da müsste eine neues Marigny-Programm gestemmt werden, welches mit der neuen Vervielfältigung arbeitet, dies dauert schon mal so 2 bis 3 Monate.

Wenn konkrete Aufzeichnungen über den Spielverlauf vorliegen, identische Ecarts für die neue Vervielfältung erstellt werden.

Der Vorlauf bis zum Spielbeginn sind doch nur Alyett-Figuren.

Die Länge spielt keine Rolle, weil ja nicht gebucht werden muss.

Nur die Plusse und Minusse müssen an der gleichen Stelle stehen. Ist das fertig wird der normale Angriff mit den Orignalregeln gespielt.

So lassen sich für den gleichen "Angrifftyp" schnell sehr viele Angriffe spielen.

Ich denke, eine Programmierung dauert da viel lange. Manuell, oder mit ein paar Excelformeln, geht das viel schneller.

Beste Grüße

Wenke :P

Geschrieben

Ach habe noch was vergessen, hier noch ein Link zu einem Analyseprogramm für Marigny.

Sehr gut gemacht und die ideale Lösung für Einsteiger und Fortgeschrittene, Link anklicken und dann auf Permanalyse gehen da befindet sich das Programm, nicht schlecht das Ding: www.marigny.de/mgy3/index.php?action=Impr

Geschrieben

@WENKE,

sorry Ihr macht euch mit so was alles Kaputt, das ist sicher.

ich kann verstehen das Links zu Online-Casinos nicht zulässig sind.

Oder irgendwelch Werbung zu kommerziellen Zwecken

Aber wenn es darum geht aufklärerisch tätig zu sein und wirklich gute Foren zu empfehlen die sich ausschließlich und ich betone hier ausschließlich mit der Thematik Marigny de Grilleau beschäftigen, ist dies nicht mehr nachvollziehbar.

Richtig ist Ihr habt in dem einen Posting den Link stehen lassen zwar nicht mehr zum anklicken, verstehe das zwar auch nicht.

Muss mir in Zukunft die Mühe machen und den Link abschreiben statt hinein zu kopieren.

Dies geschah nur um nicht ganz so schlecht dazustehen.

Es muss doch mal die verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben

In diesem Forum sind 18 Mitglieder viel mehr werden es auch nicht werden, weil es zu spezifisch ist, das ist alles aber nur kein Mitbewerber, so ein Blödsinn!

Tut mir echt Leid.

Unter welchem Diktat steht das Forum, dem Diktat der Casinos!!!

Die Dumm Dümmer am Dümmsten Aufklärung oder wie muss ich das verstehen.

Wir wollen und müssen Aufklärerich tätig sein und dazu gehört es nunmal das auch andere Intelligente Quellen genannt werden.

Da geht kein weg vorbei, nur so kanns gehen.

Ihr werdet unserer Sache nicht gerecht, wir als Beteiligte Glücksspielinteressierte, kümmern eure internen Machtkampf recht wenig.

Wir brauchen Informationen, und keine vorgefilterten

Uns geht es um die Sache und die heißt Glücksspiel, und ein Forum ist user Marktplatz in dem wir uns austauschen, da brachst keine Zensur

MfG

Valentin

Ps

Eure Zensur steht in keiner Verhältnismäßigkeit mehr.

Das ist reiner Opportunismus mehr nicht

Dies ist kein Angriff gegen dich persönlich, richte diese Botschaft deinem Befehlshaber aus.

Was wäre dieses Forum ohne uns???

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