Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei den Anbietern die ich kenne, sind es eigendlich immer 6er, 9er oder 10er SnGs, von 5er habe ich noch nichts gesehen. Zudem die Auszahlung = Top 3 bei 5er SnGs auch recht seltsam wäre.

Bin mal gespannt, ob es wirklich existiert und wenn ja wo. Ich weiß es leider nicht.

Geschrieben
Also bei den Anbietern die ich kenne, sind es eigendlich immer 6er, 9er oder 10er SnGs, von 5er habe ich noch nichts gesehen. Zudem die Auszahlung = Top 3 bei 5er SnGs auch recht seltsam wäre.

Bin mal gespannt, ob es wirklich existiert und wenn ja wo. Ich weiß es leider nicht.

Muss ich Lucky zustimmen. das kann sich ja auch gar nicht rechnen mit Rake verdiesnt ja nix da

da kriegt der erste nur doppelten Einsatz und zahlt womöglich noch 1/10 bis 1/5 rake.

Geschrieben
Hi

Eine Frage,

Und zwar welcher Anbieter bietet 5 Personen SNGs an, bei denen die ersten 3 Ausgezahlt werden???

Bitte sagt mir das, ist sehr wichtig.

Vielen Dank

MFG Student

Gibt es im Prima Netzwerk.

Bsp.5+0,5$

1.12,50$

2.7,5$

3.5$

Sehe da aber keinen Sinn drin.

Geschrieben
Ne, macht nicht wirklich Sinn. Ich meine, der 3. macht $0.50 Verlust, der zweite nur $2 Gewinn, da muß man ja schon non stop 1. werden, damit es sich lohnt.

Jo und man muss zumindest jesdes zweite mal gewinnen. Da lohtn sich es ja noch mehr Headsup Tische zu spielen..