TheLuckyOne Geschrieben Januar 28, 2007 Geschrieben Januar 28, 2007 Hallo, ich habe dummerweise meinen PO2 Key verbummelt. Weiß jemand wo der im Programm gespeichert wird? Müßte man doch irgendwie dran kommen. Installiert ist es noch - der Key müßte doch in der Windows Registry stehen, oder?Kennt sich da wer mit aus?
Michi o_0 Geschrieben Januar 29, 2007 Geschrieben Januar 29, 2007 is mir auch mal passiert, schreib einfach den support, dann sagen die dir den code.
TheLuckyOne Geschrieben Januar 29, 2007 Autor Geschrieben Januar 29, 2007 Das Problem ist, dass ich auf etwas seltsame weise an einen legalen Code gekommen bin. Und ich weiß nicht, ob die das nachvollziehen können.
planer Geschrieben Januar 29, 2007 Geschrieben Januar 29, 2007 jep, das können die bestimmt nachvollziehen.Nur deinen Code werden sie dir bestimmt nicht sagen... LOLGruß vom planer
ass_im_aermel Geschrieben Januar 29, 2007 Geschrieben Januar 29, 2007 Um welches Proggramm geht es hier eigentlich ? Und was ist ein PO2 Key ?
TheLuckyOne Geschrieben Januar 29, 2007 Autor Geschrieben Januar 29, 2007 PO2 = Poker Office 2, details gibt es auf deren Homepage. Was den Key angeht @ planer, den habe ich 100% legal von Pokeroffice selbst per Email zugeschickt bekommen. Aber der "normale" Support, wird schwierigkeiten haben, weil die nach dem Neteller Account fragen mit dem der bezahlt wurde und ich mußte nicht zahlen. Bischen längere Geschichte.
Michi o_0 Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 nene, musste ja auch nix bezahlen, hab ihn erspielt. Solang die deine Email registriert haben, wissen sie auch den code.
Recommended Posts