Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Wetten das funktioniert?  Eine fiktive Erfassung von Plus Minus Ergebnissen in verbindung mit den Zwei Drittel Gesetz (ZDG) auf Dutzenden. Also Schritt 1. Einfach die letzten drei würfe auf das ZDG prüfen. Wenn ZDG eingetroffen ist dann ein + notieren und zwar solange bis das ZDG mal nicht eintrifft und das eben mit einen - notieren. Das alles natürlich nur fiktiv .... bis zum - , denn das ist das Signal auf einen Angriff. Mit anderen Worten. Wenn man Fiktiv auf das ZDG verloren hätte dann macht man ein Satz auf das bilden eines ZDG Wurfs. Man mag es kaum glauen aber selbst wenn man immer auf gleichsatz spielt  ( was ich bevorzuge) kommt man auf einen Plus Saldo. Aber das sollte es dann auch schon sein. Je nach Gefühl höre ich bei spätestens +2 Stücke auf. Tag für Tag.   Was die Zero betrifft, ist diese für mich eine ganz gewöhnliche Zahl die, die Steuern für die Bank einbringen, denn ich kenne keinen Tag an den ich nicht im Plus war. Aber eines sei noch mal gesagt. Diese Spielweise erfordert mal weniger und mal mehr Zeit, auf jeden Fall starke Nerven denn ein Verlust kostet 2 Stücke und es sind 2 Treffer nötig um die Verluste wieder rein zu bekommen, aber da die Plusse nach EINEN Minus wesentlich häufiger vorkommen, ist ein Plus Saldo von 1 Stück nahezu 100 %  Jedesmal nach einen Platzer mache ich eine Pause, notiere fiktiv weiter und setze auf den nächsten Angriff.  Ich habe nie mehr als 20 Stücke Kapital benötigt. Probiert es mal mit Permanenzen aus, es klappt und macht sogar Spaß.   Gruß Lima

Geschrieben

Hallo Lima,

wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, setzt Du auf die beiden Dutzende oder Kolonnen, die bei drei Würfen 2 x aufgetreten sind. Dies habe ich auch schon versucht. Es klappt relativ häufig, aber unter dem Strich bin nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden. Die Gewichtung der 2/3 kann sich nämlich im Laufe einer Rotation erheblich ändern. D.h. die Zahlen, die die Zweidrittel ausmachen, ändern sich laufend. Und bei Zero sind ja auch 2 Stücke weg. Zero und die (wenigen) Patzer müssen Dich eigentlich unweigerlich ins Minus führen. Mache ich da was falsch - oder sind Deine Tests nur zu kurz? Vielleicht kann man Deine Spielidee aber weiterentwickeln.

Gruss

Mabra

Geschrieben

Hallo Mambra

Die Verfolgung der 2/3 Coups beziehen sich immer auf die letzten 2 würfe mit Ergebniss auf den dritten wurf ob sich 2/3 erfüllt oder nicht. Das bedeutet wenn z.B 17 , 5 gekommen sind, dann sollte beim dritten wurf eine Zahl zwischen 1 und 24 kommen .( die ersten zwei Dutzenden) wenn dies zutrifft dann notiere ich ein + wenn nicht dann ein -   ohne wirklich zu setzen denn der Clou an der Sache ist ja das man nicht star jedesmal nach den 2/3 Gesetz setzt sondern dabei Fiktiv Buch führt und das Ergebniss mit + und - notiert.  Nach  einen -  ( also, wo man  normalerweise verloren hätte ) setzt man dann tatsächlich. Es wird sich folgendes Muster bilden. Fas jedesmal nach ein - kommt auch ein Plus. Es kommt wirklich selten vor das man 2 mal oder mehr hintereinander verlieren würde. Am Anfang war ich so überrascht das ich auch noch eine leichte Progession anwendete. Aber ich habe auch schon bei Permanenz prüfungen erlebt das ich 4 oder 5 mal hintereinander 2 minusse hatte. Das kommt warscheinlich genauso selten vor wie 15 mal Schwarz hintereinander. Deshalb bleibe ich bei Gleichsatz, das erfordert mehr Zeit und Geduld, aber dafür weniger Kapital und das wichtigste ..... Gewinne. So Spiele ich schon die letzten 2 Jahre. Wichtig ist auch das man nach einen Platzer auf jeden Fall eine Pause macht und die nächste Angriffssituation abwartet.    Gruß Lima

Geschrieben

Hallo  Ascenio

Auf deinen Beispiel würde ich dann BC setzen, denn bei einen 2/3 Wurf zählt immer die letzten 2 würfe als Signal für den dritten wurf.Es ist warscheinlicher das es funktioniert und ich würde ein Plus notieren, wenn nicht dann notiere ich ein Minus. ( das alles nur fiktiv ohne wirklich zu setzten) erst nach den Minus wird tatsächlich  EINMAL gesetzt. Probiere das mal aus. Selbst wenn es nicht auf anhieb klappt, die 20 Stücke Kapital werden nicht aufgebraucht, im gegenteil, denn man kommt ins Plus und dann sollte man auch aufhören. Denn die Plus Minus Schwankungen gleichen sich immer aus, mal früher und mal später. Ich habe schon mal 3 Stunden für ein Stück gewinn gebraucht, aber ich habes eben geschaft.

gruß  Lima

(Edited by Lima at 7:32 am on Dec. 23, 2001)

Geschrieben

Hallo

Anhand eines kleinen Beispiels zeige ich jetzt wie es funktioniert. Diesmal habe ich sogar auf einen Amerikanischen Tisch gespielt mit Doppel Zero. ( würde ich aber nicht empfehlen)

Fiktiv                         Real        Saldo

18

36

6        -

21      -              -    pause         - 2

0        -

30      -

26      +

00      -             +    pause         - 1

16      +

3        -

16      +            +    pause           0

2        +

3        +

8        -

23      +            +    pause         + 1

6        +

8        +

32      +

24      -

31      +            +    ende           + 2

So, hätte ich nun jeden Satz mitgespielt dann wäre ich jetzt bei einen Saldo von - 6 Stücken ( auf Gleichsatz )    8 mal Minus = 16 Stücke verloren + 10 mal Plus = 10 Stücke gewonnen, ergeben zusammen ein Saldo von Minus 6 Stücke.  Und jetzt folge einfach die gleichen Zahlen und setze nur nach einen Fiktiven Minus wobei ein mehrfach Minus wie hie am Beispiel gleich zu Anfang eine Pause bedeuten würde.  Und?  na also - das funktioniert doch...... denn am ende stehen wir plötzlich mit 2 Stücke im Plus. Das ist immerhin eine Differenz von 8 Stücken, nur weil man ein bisschen Geduld aufbringt und nicht jeden Satz mitmacht. Nur so nebenbei, die Grund Idee mit der +/- Erfassung habe ich von jemand anders erfahren, ich habe es einfach mit den 2/3 Gesetz kombiniert. Manchmal sind doch die einfachen Lösungen am besten.

Gruß Lima

Geschrieben

@Lima

Ok, du wartest also auch bei einem Minussatz bis diese Minusserie beendet ist!?

Und waretst danach auf das nächste Minus nach einer Plusserie!

Ich denke aber das man damit nicht auf dauer gewinnen kann.

Wie viele Permanenzen hast du denn bisher damit getestet?

Ascenio

Geschrieben

Sehen wir nus mal die Situationen an, in denen du verlierst: (Ich lasse mal A oben immer stehen! und es werden nur 4 Coups betrachtet, alles höhere sind ja wieder zusammensetzungen aus diesen 4 Coups, da du ja zum realen Satz 4 Coups benötigst.)

      fiktiv     real   Saldo

A....

..B..

....C   -

A....   -           -        -2

A....

....C

..B..   -          

A....   -           -        -2

A....

A....   solche Figuren fallen ja komplett weg, oder?

..B..

....C    

Ok, das wars. Jetzt diejenigen wo du gewinnst:

A....

..B..

....C   -      

....C   +        +           +1

A....

..B..

....C    -

..B..    +       +            +1

A....

....C

..B..    -      

..B..    +       +             +1

A....

....C

..B..    -

....C   +        +              +1

So, das waren alle Figuren, mit A im ersten Coup (die mit B und C sind ja ´genauso!)

Und was sehen wir, was dabei rauskommt?

Saldo positive Figuren :+4

Saldo negative Figuren: -4

Das heißt unterm Strich 0 !!

Jetzt kommt aber noch diese verflixte Zéro!

Ergbenis: -2,7%

Da führt langfristig  kein Weg dran vorbei! außer du findest einen Fehler in meiner Überlegung!

Gruss

Ascenio

Geschrieben

Hallo Lima !

Wenn du unbedingt glaubst , so spielen zu müssen, dann setze doch wenigstens bei 2 zusammenhängenden Dtz ( also 1 u. 2 Dtz, oder 2 u. 3 Dtz )  Manque oder Passe und die zugehörige TVS.

So kannst du deine eventuellen Zeroverluste mindern !!!

Gruß

Geschrieben

@ Ascenio

Hallo erstmal miteinander

Also ich denke mathematisch gesehen ist es natürlich richtig, daß Null - Zero rauskommt, aber  durch die häufigen Ballungen der +'e  kann man es schon hinbekommen, mit kleinem (Betonung liegt auf kleinem)

Gewinn die Partien zu beenden.

Gruß Tracy

Geschrieben

Hallo Tracy,

willkommen im Forum.

Sich kann man damit sehr oft gewinnen. Das kann man aber mit jedem System!

Und was nützt dir das? NICHTS

dann darfst du so ein "System" nicht allzu oft spielen, denn du sagst ja slebst, das ich mathematisch recht habe. Es kommt also der Rücklauf! Da nützen dir die Ballungen gar nichts.

Ascenio

Geschrieben

Hallo   Ascenio

Vom Prinzip her hast du recht, aber - und das ist ja das gute oder der Zufall beim Roulette, seit den letzten 2 Jahren wo ich spiele ist es bei mir nicht einmal vorgekommen wo ich so eine negativ Serie gehabt habe, auch die Permanenzen die ich oft nebenbei teste.  Es geht hier ja nicht darum das dies eine Strategie ist wo man unmöglich verlieren kann. Rechnerisch gesehen kann man das ja immer. Aber genauso könnte man annehemen das die Zahlen  1 bis 36 nacheinander  kommen könnte .... und ist sie das jemal ???  Es geht hier einfach darum, eine Strategie anzuwenden die auf längere Sicht gesehen einen Plus Saldo bringt. Ich habe mir das ja nicht aus den Fingern gezogen, sondern in den letzten 24 Monaten diese Erfahrung gemacht. Nun, es wird im Leben immer Pro und Contra Meinungen geben. Und mal ganz ehrlich: Von mir aus sollen alle denken das es nicht funktioniert ..... besser für die wenigen die da anders denken, denn die profitieren ja davon. Ich verlange keinen Geld dafür und man muß mich auch nicht unter einer 0190 Nummer anrufen. Nichts dergleichen. Und jeder hat die Möglichkeit es selbst zu testen. Sollte jemand andere Erfahrungen damit machen, dann habe ich wohl über 600 Tage Glück gehabt .... dann hoffe ich auf weitere 600 Tage.   Gruß Lima

 übrigens, ich schaue später noch mal rein .... gehe jetzt in die Spielbank HH Interconti ... meine 1 bis 2 Stücke schnappen.

(Edited by Lima at 6:49 pm on Dec. 23, 2001)

(Edited by Lima at 6:55 pm on Dec. 23, 2001)

Geschrieben

Natürlich habe ich recht.

Deswegen kannst du aber nicht behaupten, das dein System funktioniert!

Es funktioniert eben nicht. Denn wenn es funktionieren würde, dann müsste mathematisch ein Überschuss festzustellen sein.

Das heißt ja nicht, das man mit der Strategie nicht gewinnen kann.

Du solltest dir aber darüber im klaren sein, das irgendwann der Rücklauf kommt, denn der MUSS kommen. So ist das nunmal.

Dann meine ich solltest du wissen was passiert und dir rechtzeitig eine andere Strategie zulegen!

Ich würde sofort aufhören, wenn die 20 Stück verloren sind. Und zwar für immer.

Ascenio

Geschrieben

:o

Wie du meinst, es gibt ja diesen berühmten Spruch  " Du hast Recht und ich meine Ruhe "  

Wie ich schon sagte, Tag für Tag seit 2 Jahren gehe ich mit min 1 Stück Gewinn nach Hause.Selbst wenn ich die 20 Stücke verlieren würde, bin ich noch mit über 680 Stücke im Plus - ich wäre ja wirklich verrückt dann aufzuhören. Oder würdest Du aufhören die 100 Stufen Treppen zu steigen wenn du bei 99 Stufen stolpern würdest ?  Es gibt 3 Klassen von Roulette " Freunde"  1. Die, die regelmäßig wenig Stücke gewinnen.  2. Die anderen verspielen immer ihr hab und gut. 3. Das sind die, die immer mit den Finger auf die anderen zeigen, und DU Du Du sagen.  Es geht hier nicht nur um Mathe und Warscheinlichkeiten. Wenn es danach ausgehen würde dann dürfte ich noch nicht mal auf die Strasse denn ich könnte ja von einen Vogelschiß getroffen werden oder noch weit schlimmeres. Es gibt noch ein anderen Spruch über den Du warscheinlich lachen wirst, ich aber ebenfalls .... und zwar genüsslich ins Fäustchen.  Du magst ja alles errechnen wollen aber , das dies wirklich funktioniert .... damit hast du nicht GERECHNET.

Übrigens, ich werde jetzt besser als neutraler Beobachter dieses Forum besuchen. Mir ist ein wenig die Lust vergangen, meine Erfolge die ich in d der Praxis erlebe zu verteidigen. Jeder sein Ding..... du sagst es funktioniert nicht und ich sacke die Kohle ein, so einfach ist das.

Letzten Gruß  Lima

Geschrieben

Hi Lima,

es ist ja nicht so, das ich dir nicht glaube. Ich sage ja, man kann damit sicher sehr lange gewinnen.

Aber es gibt viele Leute, die mit einem System über Jahre(!) im Plus lagen, bis dann der herbe Rückschlag kam. Und der ist dann härter, weil man denkt, man MUSS mit diesem System gewinnen.

Warum lässt du es nicht einfach von Paroli programmieren? Dann weißt du das es nicht funktioniert. Mit nich tfunktioniert meine ich, das du damit nicht über 30000 gesetzte Coups gewinnen kannst!

Mein System zum Beispiel funktionierte bei den letzten Casinobesuchen super:

Ich habe vor jedem Coup gewürfelt und je nachdem Dutzend und Kolonne gesetzt. Funktioniert super! :-)

Haha

Ascenio

Geschrieben

Hallo Lima,

in Deinem Beispiel, das Du gestern gepostet hast, verstehe ich die Regeln in Bezug auf Zero nicht ganz.

Zählst Du Zero immer als 'Minus'?

Wie kommt dann das Plus neben dem Doppelzero zustande?

Welche Dutzendchancen werden dann zur Satzfindung herangezogen?

Kannst Du das noch einmal für Spätmerker erklären?

Vielen Dank!

Geschrieben

Hallo Ascenio,

also ich finde, Du schießt mit Deiner Mathematikgläubigkeit ein wenig übers Ziel hinaus.

1. Zum einen sollte Lima nicht nach -20 für immer aufhören, sondern wenn, dann nach -600 (wo er doch schon 680 Stücke in 2 Jahren gewonnen hat. Dann hätte er immer noch 80 Plus aber noch lange die Möglichkeit, Plusstücke zu holen.

2. Um auf 30.000 Coups zu kommen, müßte er bei durchschnittlich 10 Coups pro Tag und 300 Tagen im Jahr aktives Spiel 10 Jahre lang spielen. Es könnte ja durchaus sein, dass selbst diese 30.000 Coups im Plus bleiben und erst die nächsten 30.000 ins Minus kommen. Das ist auch Wahrscheinlichkeitslehre.

Die Idee mit der Programmierung durch Paroli ist natürlich gut (wenn er die Zeit dafür findet). Aber man sollte auch ohne diese Programmierung die Erfolge von Lima anerkennen.

Ich hoffe, Lima beteiligt sich weiter aktiv an diesem Forum und läßt sich durch Deine Miesmacherei nicht beirren. Der wahre Erfolg seines Systems liegt in seiner Strategie, bei nur 1 oder 2 Stücken Plus aufzuhören. Würde er z.B. stets versuchen, 10 Stücke Plus zu machen, dann käme Deine Mathematik voll zum Tragen. Aber so klug wird er wohl sein, das nicht zu riskieren.

Gruss

Mabra

Geschrieben

Hallo Lima,

bitte beantworte, bevor Du Dich in Dein Schmollkämmerlein  :o zurückzieht, die Frage von Carlos, was Du mit Zero machst. Ignorieren, als Minus betrachten oder was?

Gruss

Mabra

Geschrieben

Hi alle zusammen

erstmal vielen Dank an Mambra für die ermutigen Worte und nun zu Carlos Frage. Also wenn nach ein Satz die Zero kommt, dann verliere ich natürlich, und diesen Verlust behandel ich dann als Steuer.Danach wiederhole ich einfach den vorherigen Satz, das ist eigentlich alles. Die Zero Verluste rechne ich nicht als die "normalen " Verluste, weil ich die Zero ja auch nicht zum 2/3 Gesetz auf Dutzenden spielen kann. Ich hoffe das war jetzt ein bisschen verständlicher. Ich denke ich beteilige mich hier im Forum noch mal ein bisschen. Übrigens, bei meinen Casino besuch gestern, habe ich wieder 1 Stück gewonnen, hat aber doch 2 Stunden und 25 Min gedauert.Ich habe dann einfach noch mal den weiteren Verlauf beobachtet und es boten leider wenige Satzmöglichkeuten an, so das nicht mehr mit Plus 2 Stücke zu rechnen waren. Auch solche Tage gibt es.  Gruß Lima

Geschrieben

Was ich noch hinzufügen wollte. Gestern hat es so lange gedauert weil ich gleich mit zwei Platzer begonnen habe. Also war ich am Anfang auf Minus 4 Stücke, dann auf +-0 und wieder auf Minus 2. Erst danach habe ich 3 mal hintereinander gewonnen, so das ich dann auf Plus 1 Stück mein Spiel beendet habe.

Geschrieben

Danke Lima,

ich finde es toll, dass Du eine ECHTE Spielvariante hier veröffentlichst.

Dass auf Dauer beim Roulette auf mathematischer Basis nichts geht, dürfte jedem klar sein und braucht nicht immer wieder aufgewärmt zu werden.

Ich kenne mehrere sogenannte 20-Jahrestests, die mit dickem Minus enden, aber über 3-4 Jahre DURCHGESPIELT satt im Plus liegen. Das sollte eigentlich für ein ganzes Spielerleben reichen.

Offensichtlich hast Du das Glück des Tüchtigen, verbunden mit der erforderlichen Risikobereitschaft und dem entsprechenden Mut.

Und NUR so kann es gehen, unabhängig davon, welche Chancen jemand favorisiert. In diesem Zusammenhang sei auf den Spiegel Artikel über Benno Winkel hingewiesen, den Paroli dankenswerterweise hier eingestellt hat.

Lima, ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Kasinobesuche und allen, auch den Zweiflern  :o , ein gutes Jahr 2002.

Viele Grüsse

Carlo

Geschrieben

Hallo Lima,

kannst du mir bitte noch eine Frage beantworten. Das mit "dein System kann nicht funktionieren" war ja nicht böse gemeint. Ich finde die Idee sogar gut.

Vielleicht werde ich mal ein paar Permanenzen durchspielen. Meine Idee ist dein Spiel mit der Labuchére Progression zu koppeln. Mal sehen. Mich interessiert aber noch, wie du hier setzt:

....C

..B..

A....  -

A....  +     +   +1

A....  -      -

----> spiel auf BC oder AB?

Danke und einen guten Rutsch,

Ascenio

Geschrieben

hi Ascenio

in deinen fall würde ich sicher auf bc setzen, und wenn ich verlieren sollte dann eine pause setzten bis zum nächsten angriff. sicher könnte jetzt mehrmals AAAAA kommen aber in verbindung mit der Pause kann ja nichts passieren. So, ab heute habe ich wieder ein bisschen zeit .... war in den letzten tagen oft unterwegs.

deine idee diese strategie mit der  Labuchére Progression zu koppeln ist meiner meinung nach ein versuch wert :-)

gruß, lima

noch mal einen dank an carlo für deine nette äusserung :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...