Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Habe 200$ einbezahlt,dann 50 verspielt,nochmal 50 geholt,mit einmal Konto gesperrt,nach 1Woche erste Nachricht Telfn.angeben(eigene),seit 3 Wochen

kein Lebenszeichen mehr von Partypoker.

Geschrieben

Also bei mir war es immer so das ich innerhalb von 1-2 tagen eine Antwort auf meine Mails bekommen habe! Bis jetzt war ich mit dem Service von PP immer zufrieden.

Geschrieben

Also bei mir war es immer so das ich innerhalb von 1-2 tagen eine Antwort auf meine Mails bekommen habe! Bis jetzt war ich mit dem Service von PP immer zufrieden.

Geschrieben

Am besten selbst anrufen. Warten bringt nichts. Die Nummern, mit denen man von Deutschland aus anrufen kann, sind ja kostenfrei.

Auf gar keinen Fall auf Emailkontakt bei Partypoker verlassen, da es wohl scheinbar auch Probleme mit gmx und web Adressen gibt.

Wenn du eine von diesen Adressen hast, dann erreichst du PP gar nicht erst.

Geschrieben
Am besten selbst anrufen. Warten bringt nichts. Die Nummern, mit denen man von Deutschland aus anrufen kann, sind ja kostenfrei.

Auf gar keinen Fall auf Emailkontakt bei Partypoker verlassen, da es wohl scheinbar auch Probleme mit gmx und web Adressen gibt.

Wenn du eine von diesen Adressen hast, dann erreichst du PP gar nicht erst.

Also ich hatte auch einmal Kontakt mit Party Poker und da lief das problemlos per Email(hab gmx) und geantwortet wurde auch recht schnell.

mfg

Keep

Geschrieben

Kommt wohl darauf an, wann das war.

Seit ein paar Wochen hab ich davon jetzt schon öfters gelesen. Scheinbar bekommt man zwar Post, nur kann es passieren, dass die eigenen Mails durch deren Spamblocker rausgefiltert werden.