strolchiii Geschrieben April 12, 2014 Share Geschrieben April 12, 2014 strol-chiii!!! janeeeeeee, ne Gisela , .............. auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben April 23, 2014 Share Geschrieben April 23, 2014 ---------------statt = Verkehrs-Soli =--------------------1/000 (%)als CTT. reichte schon,+ ständiger Verweis auf = CapitalTransverTax= berührte auch Überweisungen in die Tax-Erholungsgebiete.....Irland-Niederlande-U*S*W*.....+ die Capital-Welt-Reisen von 2 Billionen § (tääklich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Mai 2, 2014 Share Geschrieben Mai 2, 2014 guten....im TelegrammStiel , weg . Faulheit...........a) Dienstags 7:50 Esso-Tanke ,Ohe-Chaus....b) bei Rausfahrt auf Ohe , Richtung Ulzburger, Blinker links , wie bei Auffahrt auf A....c) PKW versucht Rechts vorbei , Außenspiegel-Dicht , wegen Erschrecken auf Hupe.d) fahre auf OheChaouss. Richtung Ulze , weißer PKW hinter her. nichts gedacht...e) " auf Ulzburger , er auch , fahre Richtung ,,Ariba" ,er auch ,f) " " Parkplatz , " "g) halte an , er neben mir . ich verriegel Türen , + mit ScheißßßAngsth) er kommt an Fenster , ich mach kl. Spalt auf ,i) ich : was soll Das ? Überfall ? er nein , Sie haben falsch geblinckt, links statt rechts-----------ich ( 183 , 115 kg, geb. 1xx09. 41, männl.) warte er fährt weg , ich geh zur Wassergym... lieben Gruss Strolchiii ----HH/Norderstedt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Mai 2, 2014 Share Geschrieben Mai 2, 2014 (bearbeitet) guten....im TelegrammStiel , weg . Faulheit...........a) Dienstags 7:50 Esso-Tanke ,Ohe-Chaus....b) bei Rausfahrt auf Ohe , Richtung Ulzburger, Blinker links , wie bei Auffahrt auf A.... musst Du nicht auf B ?c) PKW versucht Rechts vorbei , Außenspiegel-Dicht , wegen Erschrecken auf Hupe.d) fahre auf OheChaouss. Richtung Ulze , weißer PKW hinter her. nichts gedacht...e) " auf Ulzburger , er auch , fahre Richtung ,,Ariba" ,er auch ,f) " " Parkplatz , " "g) halte an , er neben mir . ich verriegel Türen , + mit ScheißßßAngsth) er kommt an Fenster , ich mach kl. Spalt auf ,i) ich : was soll Das ? Überfall ? er nein , Sie haben falsch geblinckt, links statt rechts-----------ich ( 183 , 115 kg, geb. 1xx09. 41, männl.) warte er fährt weg , ich geh zur Wassergym... lieben Gruss Strolchiii ----HH/Norderstedt Hast Du Dein Arbeitswerkzeug denn nicht dabei , hätte ich erstmal gezeigtWichtig, daß die Klinge rostfrei ist, sonst kann der Gegner eine Blutvergiftung bekommen.Genau wie bei den Gulliontienen, na weisst schon. bearbeitet Mai 2, 2014 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Mai 3, 2014 Share Geschrieben Mai 3, 2014 Hast Du Dein Arbeitswerkzeug denn nicht dabei , hätte ich erstmal gezeigtWichtig, daß die Klinge rostfrei ist, sonst kann der Gegner eine Blutvergiftung bekommen.Genau wie bei den Gulliontienen, na weisst schon.tjaaaaaaaaa m. Liebaaaaaaaawegen der Schutzschürze über den ,,Sixpack" (manche sagen auch Pressluftbehälter für Dampfhammer zum Wanst)bin ich nicht mehr so unvorsichtich mit der Einbildung , + halte es mit -OTTO- , Auge an Hirn : Faust einfahren " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Mai 3, 2014 Share Geschrieben Mai 3, 2014 (bearbeitet) tjaaaaaaaaa m. Liebaaaaaaaawegen der Schutzschürze über den ,,Sixpack" (manche sagen auch Pressluftbehälter für Dampfhammer zum Wanst)bin ich nicht mehr so unvorsichtich mit der Einbildung , + halte es mit -OTTO- , Auge an Hirn : Faust einfahren " Bei mir ist das ist der Kompressor für den gewaltigen Hammer darunter, wow In diesem Sinne K.H.Schnell weiter im Netz, die Frau kommt, nicht das Sie das liest. bearbeitet Mai 3, 2014 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 3, 2014 Share Geschrieben Mai 3, 2014 Gerade im Radio gehört. Der HSV verteidigte trotz der Niederlage, seinen Relegations Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Mai 4, 2014 Share Geschrieben Mai 4, 2014 Gewohnheiten verändern:Mache die richtige Entscheidung zur einfachsten Entscheidung.Quelle:Eigene Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Mai 4, 2014 Share Geschrieben Mai 4, 2014 (bearbeitet) Gewohnheiten verändern:Mache die richtige Entscheidung zur einfachsten Entscheidung.Quelle:Eigene Erfahrunges wird hier immer kryptischer geheimnisvoll, mysteriös, obskur, unklar, unverständlich, vage, verborgen, verdeckt, verhüllt, verwirrend, das gefällt mir. bearbeitet Mai 4, 2014 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Mai 5, 2014 Share Geschrieben Mai 5, 2014 es wird hier immer kryptischer geheimnisvoll, mysteriös, obskur, unklar, unverständlich, vage, verborgen, verdeckt, verhüllt, verwirrend, das gefällt mir. wie m. Keschreibsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Mai 5, 2014 Share Geschrieben Mai 5, 2014 wie m. Keschreibsel Die lustigsten Pannen aller Zeiten in GIFs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Mai 5, 2014 Share Geschrieben Mai 5, 2014 es wird hier immer kryptischer geheimnisvoll, mysteriös, obskur, unklar, unverständlich, vage, verborgen, verdeckt, verhüllt, verwirrend, das gefällt mir. wie m. Keschreibsel Genau. <3Auch schön: Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, die ihre ganz eigene Absurdität produzieren.Haftnotizen bewegen sich durch unser Personal Kanban und verwandeln Arbeit mit statischen Daten zu einer handlungsweisenden Erzählung.aus: Jim Benson, "Personal Kanban" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben Mai 6, 2014 Share Geschrieben Mai 6, 2014 Ein 19jähriger, der schon öfter die Arbeitsstellen gewechselt hatte schrieb in seiner Bewerbung zum Lagerarbeiter folgendes :"Eine vom mütterlichem Dogma losgelöste Entfaltungsmöglichkeit führte zur Konfrontation mit Berufserfahrenen in den verschiedensten Betrieben !"Gruss Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2014 Share Geschrieben Mai 6, 2014 Ich war so faul, dass ich immer ganz schnell arbeitete, um dann längere Pausen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordwest Geschrieben Mai 6, 2014 Share Geschrieben Mai 6, 2014 Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen.Auch den aktuellen Spiegel gelesen?^^(Titelthema diese Woche: Die Wohlstandslüge. Von der Unmöglichkeit mit Arbeit reich zu werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 Tsja. Das stimmt leider:( Hab mir den Spiegel auch gekauft. Und angesichts des demographischen Desasters wird die Wohlstands Schere in den nächsten Jahren noch viel weiter auseinandergehen... Wer hat, dem wird gegeben. Der Rest schuftet fürs überleben. Muss dann wohl irgendwann doch noch mal ein Dauergewinner werden-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 Tsja. Das stimmt leider:( Hab mir den Spiegel auch gekauft. Und angesichts des demographischen Desasters wird die Wohlstands Schere in den nächsten Jahren noch viel weiter auseinandergehen... Wer hat, dem wird gegeben. Der Rest schuftet fürs überleben. Muss dann wohl irgendwann doch noch mal ein Dauergewinner werden-)Ab wann ist man reich?Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 Ab wann ist man reich?Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit?musst du SPIEGEL lesen, dann kennst dich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 Spielkamerad: Ab wann ist man reich? Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit? Wirklich reich ist jemand, der zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tun und lassen kann, was ihm gerade beliebt. (Bob Dylan) Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 Spielkamerad: Ab wann ist man reich? Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit? Wirklich reich ist jemand, der zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tun und lassen kann, was ihm gerade beliebt. (Bob Dylan) StarwindMoin starwind, schön mal wieder was von dir zu hören. Reich oder nicht reich, andersherum finde ich es besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 (bearbeitet) Spielkamerad: Ab wann ist man reich? Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit? Wirklich reich ist jemand, der zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tun und lassen kann, was ihm gerade beliebt. (Bob Dylan) StarwindAuch die Frau verprügeln ?ha,ha,ha, bei mir ist es eher umgekehrt.Gruss K.H. bearbeitet Mai 7, 2014 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 7, 2014 Share Geschrieben Mai 7, 2014 Spielkamerad:Ab wann ist man reich?Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit? Wirklich reich ist jemand, der zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tun und lassen kann, was ihm gerade beliebt. (Bob Dylan)StarwindMoin, Moin,nicht das was ich erwartet hatte, nachdem hier dem Reichtum so abgeschworen wurde. Dafür stimme ich dir und dem alten Bob 100% zu. Jetzt muss ein neuer Spruch her, da alles zur Arbeit und dem Reichsein gesagt ist. Sp......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Mai 8, 2014 Share Geschrieben Mai 8, 2014 Moin, Moin,nicht das was ich erwartet hatte, nachdem hier dem Reichtum so abgeschworen wurde.Dafür stimme ich dir und dem alten Bob 100% zu.Jetzt muss ein neuer Spruch her, da alles zur Arbeit und dem Reichsein gesagt ist. Sp......!Ich bin reich (an Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Mai 8, 2014 Share Geschrieben Mai 8, 2014 (bearbeitet) Zitat aus besagtem Spiegelartikel (Der Spiegel 19/2014):DurchschnittsbürgerEin Haushalt mit vier Personen verfügt 2012 über ein durchschnittliches Bruttoeinkommen von 6364 Euro, nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben bleibt ein Haushaltsnettoeinkommen von 4775 Euro. Für Miete, Essen, Kleidung und sonstigen Alltagskonsum braucht die Familie im Schnitt 3365 Euro - bleiben also 1410 Euro für Urlaube, Sonderausgaben, aber auch private Altersvorsorge und Sparverträge.Quelle: Statistisches BundesamtIch glaube sowohl an den Spiegel als auch ans Statistische Bundesamt. Doch dieses angebliche monatliche Durchschnittseinkommen kommt mir viel zu hoch gegriffen vor.Selbst bei einer Familie mit Kindergeld, Frau mit Halbtagsjob, Mann nicht schlecht verdienender IT-Mensch, habe ich dieses angebliche Durchschnittseinkommen nicht erlebt. (Da ich für diese Familie die Steuererklärung gemacht habe, kenne ich deren Einkommen genau.)Kenne ich wirklich nur überdurchschnittlich armes Volk, oder glaubt ihr auch, dass mit dem o.g. Durchschnittseinkommen etwas faul ist? bearbeitet Mai 8, 2014 von Tanagra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.