suchender Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 Hallo @alleWenn Ihr meine bescheidene Meinung hören wollt:Ich glaube, Benno haltet uns alle am Schmäh (schriftdeutsch: er verarscht uns). Wahrscheinlich ist ihm langweilig und er macht sich einen Jux draus, immer wieder die gleichen Geschichten zu schreiben. Schade nur, dass er trotz intesivem Schriftverkehr nichts dazulernt und immer wieder die gleichen fürchterlichen Rechtschreibfehler, in verschiedenen Variationen, begeht.mfgsuchender
sachse Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 Hallo Suchender,B.B. hat mit ihm mehrmals telefoniert und mit Fuba habe ich auch über Bbenowski gesprochen.Obwohl ich zu Beginn auch erst geglaubt habe, er verarscht uns alle, scheint sicher zu sein, dass Beno wirklich Pole in Polen ist und eben nur "sprachdeutsch" in der Familie gelernt hat. Das erklärt dann seine Rechtschreibung.Sein System und sein Opa sind mir aber trotzdem suspekt.sachse
strolchiii Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 moin Sachse,heute : Benno mit CCfrüher : H-H Sternstraße , Klapper-Jass um 100er " : m. LehrmeisSein System und sein Opa sind mir aber trotzdem suspekt.ter , Doppelkop Sein System und sein Opa sind mir aber trotzdem suspekt.f um 10 Pf.sorry!
sachse Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 Mensch strolchiiii,Du hast beno mit B.B. verwechselt.sachse
beno45 Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Du hast beno mit B.B. verwechselt. @sachse Lessen wier die leutte schreiben was die mechten das stert mich nicht. Du kanst sich noch auf anfang ehrinern wie ich geschrieben habe und wie es wahr aber es mach toch nichtz. Ich sage nuhr Mathematisch ist Mathematisch und das kann niemand schlagen und nichtz gegen sagen ich will nichtz fehrkaufen mehr nuhr will ich sagen das es geht. Gott sei dank das die Demokratii ist und jedes kann machen was Er will ein megt Saufen andere Frauen wecksseln andere schnelle Autos und ist Platz und wahll fur Alle. Gruss beno45
strolchiii Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Moin, Benno & SachseMensch strolchiiii,Du hast beno mit B.B. verwechselt.sachsejetzt hab ich nicht nur Sche....s geschrieben (Zeilen vertauscht),aber Du "S" hast's ja verstanden.... ( ist BB früher ( Sternstr.) mit nem Jogging-Anzugzum Klapperjass erschienen ?)Benno hab Dich überhaupt nicht angemacht :-)))Strolchiii
Recommended Posts