Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, mittlerweile gibt es viele Wissenschaflter, die davon ausgehen, dass Albert Einstein ein Autist war.

Es gab eine sehr schöne Dokumentation: "Expedition ins Gehirn" die man noch auf YouTube.com finden kann. Sehr sehenswert!

Geschrieben

Ich mache desöfteren Rechtschreibfehler, und bin trotzdem ein Intellegenter Mensch und definitiv kein schlechter Pokerspieler.

Dieser Thread ist nur ein Beweis dafür, dass sich der Threadersteller ziemlich cool vorkommt, und das versucht hat zum Ausdruck zu bringen.

Das ganze ist aber eine Lachnummer geworden :hut2:

Geschrieben

Da wir aber keine Lachnummern brauchen hier im Forum, zumindest keine, die nichts mit Pokern zu tun haben und wir den Threaderstaller sicherlich so vergrault haben, dass er nie wieder was schreibt, könnte man den Thread nun auch dicht machen!

/closed!

Geschrieben

Ich denke auch, dass man den Thread schließen kann.

Als ich das geschrieben habe, hatte ich bereits 1 1/2 Flaschen Rotwein intus und habe mich über einige Beiträge ohne Punkt und Komme geärgert.

Mittlerweile verzeichnet Google bei "Standart" genauso viele Treffer wie bei "Standard", obwohl es das Wort gar nicht gibt.

Die Diskussion passt nicht so ganz in ein Poker-Forum, aber ich wollte nur wissen, wie ihr damit umgeht, dass teilweise Leute Tipps geben, die nicht richtig schreiben können oder aber nicht wollen.

Wie konnten die dann gute Pokerspieler werden?

Ich denke aber auch, dass die Diskussion nicht unbedingt nötig ist.

Gruß, Udo

Geschrieben

Als ich das geschrieben habe, hatte ich bereits 1 1/2 Flaschen Rotwein intus und habe mich über einige Beiträge ohne Punkt und Komme geärgert.

QED - jedem passieren Schreibfehler, selbst denen, die sich besser als andere Fühlen.

Meine Meinung zum Thema habe ich schon niedergeschrieben, aber als Fazit wiederhole ich gerne, dass Sprachfähigkeiten (welche ich nicht mit Intelligenz oder Dummheit in Verbindung bringen würde), keine wirklichen Aussagen über die Fähigkeiten beim Pokern wiederspiegelen.

Klar, ich lese auch lieber gut struktuierte und gegliederte Artikel ohne viele Schreibfehler, aber letzten Endes kommt es mir dann doch eher auf den Inhalt an.