fairlaine Geschrieben Februar 27, 2007 Geschrieben Februar 27, 2007 hi leute,habe die quali für PS Mio geschafft.ich hoffe einige drücken die daumen.
SpuriousGer Geschrieben Februar 27, 2007 Geschrieben Februar 27, 2007 Definitiv viel Glück von mir !!
fabse111 Geschrieben Februar 27, 2007 Geschrieben Februar 27, 2007 Hau mal ran, dann kannst du danach dich immer einkaufen
relieves Geschrieben Februar 27, 2007 Geschrieben Februar 27, 2007 fairlaine,Ich wünsche Dir nicht nur viel Glück , habe sogar noch ein Zeichen entdeckt und zur Sicherheit überprüft !Ich würde es positiv sehen . (sofern man an dran glaubt [woran auch immer]) Dieser Eintrag von Dir, war Eintragsnummer " 111 " ! Muss doch was zu bedeuten haben !
MrBurnz Geschrieben Februar 28, 2007 Geschrieben Februar 28, 2007 (bearbeitet) wo is mein beitrag hin?**) Siehe Poker Stammtisch im Kontakte-Unterforum bearbeitet März 2, 2007 von Paroli
peters.27 Geschrieben Februar 28, 2007 Geschrieben Februar 28, 2007 Viel Glück dabei. Ich würde das Ticket für Tourney Dollars allerdings eintauschen und damit SNGs oder irgendwelche Sunday Million Qualifier spielen, um noch mehr Tourney Dollars zu machen.Ziemlich interessant hierbei finde ich DoubleShootout Sngs.
fairlaine Geschrieben Februar 28, 2007 Autor Geschrieben Februar 28, 2007 danke, werde mein bestes geben
Michi o_0 Geschrieben Februar 28, 2007 Geschrieben Februar 28, 2007 ich kauf mir für 10$ 5% am gewonnen Geld, wennst magst^^
sandass Geschrieben Februar 28, 2007 Geschrieben Februar 28, 2007 von mir auch natürlich viel viel glück!!! poste dann bitte wie es bei dir gelaufen ist
relieves Geschrieben Februar 28, 2007 Geschrieben Februar 28, 2007 ich kauf mir für 10$ 5% am gewonnen Geld, wennst magst^^Biete ich auch an! B:
fairlaine Geschrieben März 1, 2007 Autor Geschrieben März 1, 2007 war jemand von euch schon mal dabei??es werden wohl so ca 4500 leute mitspielen, habe mir noch keine richtige taktik überlegt.erstmal "überleben", oder versuchen richtig position zu machen?mal schauen wie die spieler da so "ticken", und hoffe halt auf spielbare hände.in the money wäre ja der hammer.
fabse111 Geschrieben März 1, 2007 Geschrieben März 1, 2007 Meinst das werden 4500???Sag mal mir ist aufgefallen, dass bis letzte Woche noch das Buyin 530 war und jetzt "nur" noch 215.Haben die das gemacht damit die Beteiligung höher wird??Weil so kannst du recht haben und das werden noch einige..Bei 530 Buyin waren es ja immer so um 3000 Spieler.Naja also ich würde da super tight ran gehen.Hoffen am Anfang vielleicht mal die Nuts zu haben, wenn man Glück hat.Und echt nur sicheres spielen..Damals zu der Zeit wo bei PP dieses Monster Event war.Da hatte ich mich ja durch gespielt und da habe ich auch ganz relexed gespielt,war zwar immer weit vom Chipleader weg. Habe es aber von 6000 Spieler auf den 380 geschafft.Das ist zwar net so viel aber lohnt schon...
Chorus Geschrieben März 1, 2007 Geschrieben März 1, 2007 Viel Glück. So ein großes Turnier ist schon etwas besonderes. Habe am Sonntag bei Partypoker das $300k gespielt. Denke mir, dass das ähnlich ist. Stell dich also darauf ein, dass die Spieler sehr vorsichtig sind und die Belastung, wenn man unter Druck kommt, sehr groß werden kann. Ich fand das Turnier auf jeden Fall gut zu spielen, aber die Nervenbelastung war enorm. Leider hat es bei mir von 1500 nur unter die ersten 650 gereicht. Dir wünsche ich dabei mehr Erfolg.
Recommended Posts