Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

So, da bei meinem Cashgames im Moment garnichts vorangeht (spiel atm lieber die 33$ SH oder HU SnGs auf PP) wirds Zeit für ne Minichallenge:

Wenn ich bis nächsten Sonntag NL 25 schlage (also noch gute 200$), dann kauf ich mich beim Sunday Million auf PS ein^^.

Mal schaun, und hoffentlich schaff ich, hätt nämlich schon Bock auf das Tourney.

Geschrieben

Danke, Lucky^^.

So, die Plände haben sich erstmal geändert. Ich hab NL 100 angetestet, und wenn ich da in der nächsten Zeit nicht extrem sucke, bleib ich auch dort. Die Micros können mich gernhaben^^.

Nja, erstmal schaun, wie ich nach dem ersten down auf NL 100 rede.

Bis jetzt läuft auf jeden Fall sehr gut, was auch an donk moves meiner Gegner liegt, wie man hier z.B. schön sieht:

http://www.pokerhand.org/?907718

Hier ist noch ein Graph meiner ersten paar Hände. Hab irgendwie das Problem, das ich immer aufhörn muss, wenn ich im Plus bin^^. Hoffe das lässt sich abstellen^^.

nl100.jpg

Nja, und solang kein 4 STacks oder mehr down kommt, bis zum Sonntag, spiel ich das Million mit (und hol mir 200k :daumen: )

Geschrieben

Hammer Michi, echt sauber!

Du wirst deine Spielweise für Sonntag warscheinlich nen bischen umstellen müssen, weil es ja kein SH Tunier ist. Aber das wirst du schon schaukeln!

Toi Toi Toi

Geschrieben

Ok, bevors am Sonntag bei Stars losgeht, spiel ich morgen auf Absolute das 150$ weekly mit pro bounty. Buy in is ca. 200$, aber ich hab das Ticker im Zuge eine Promotion umsonst bekommen.

Mal gucken, wies läuft. Falls ich mich bei so großen MTTs extrem unwohl fühle, lass ichs am Sonntag einfach, wird sich aber zeigen, und ich glaubs irgendwie nicht :heart:

Cashgame läuft weiter recht gut.

lg

Michi