Berni Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 Hallo Breston,das sind ja mal recht informative Daten. So in etwa habe ich mir das im Ergebniss auch vorgestellt.Der Boni rettet DEINE Ehre!Schönen OstermontagBerni
DasWiesel Geschrieben Mai 11, 2007 Geschrieben Mai 11, 2007 (bearbeitet) Bin von Schlaflosigkeit geplagt, gerade mal wieder auf das Forum gestoßen.Die stats unten sind alle meine Hände seit Ende November letzten Jahres.Ist alles FL SH. Ausgezahlt habe ich mir bisher nur Boni die ich bekommen hab. Insgesamt ca 870$Die 2/4 stats sind noch wenig aussagekräftig, hab das Limit erst letzten Monat zum ersten Mal in Angriff genommen.Stundenlohn liegt laut PT bei 9$ also etwa soviel wie in nem Aushilfsjob oÄEDIT: hab dazu mal noch den passenden Graph hochgeladen. bearbeitet Mai 11, 2007 von DasWiesel
HorstWorst Geschrieben Mai 11, 2007 Geschrieben Mai 11, 2007 Solide Stats, die gefallen mir. Damit meine ich nicht das Ergebnis (das natürlich auch nicht schlecht ist), sondern die Werte wie Agression, PFR, Steals usw. Weiter so
Recommended Posts