Mike32 Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Hei,bet365 gilt ja als seriös. Nun meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit Serverproblemen gehabt?Wenn ihr diese reklamiert habt, wie war die Reaktion von bet365 (Anerkennen des Problems, Rückzahlung des Einsatzes, Negieren des Serverproblems, ...)?Danke für eure Unterstützung! Herzliche GrüßeMike32
dania Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Mein Server ist beim Spielen noch nie abgebrochen.
Tschitschikow Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Dort habe ich auch noch nie irgendeinen Spielabbruch erlebt.Die Stabilität ist offensichtlich sehr hoch.Der Nachteil für EC-Spieler ist der Totalverlust bei Zero.Viele GrüsseTschitschikow
hermann Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Moin Moin erstmalHallo MIke 32geh doch mal in den anderen Thread bet 365 dort steht ein Erfahrungsbericht von mir.Erst gestern habe ich eine Klatsche gekriegt. Ich spiele Plein mit Favoriten.Also ist nachsetzen angesagt. Video und Voice passen nicht zusammen.eine Zahl wird noch nicht angezeigt. .Nachsetzen nicht möglich als die letze Zahl angezeigt wird ,ich hätte 70 Stücke gewonnen war es zu spät. Für einen Moment wurde ich aus dem Spiel gekappt. Grünes Fenster mit einer Störungsmeldung. Neu eingeloggt ,aber der Coup war gelaufen Habe sofort angerufen. Der Service ist freundlich, aber sie konnte mir nicht helfen. In deren Aufzeichnung habe ich die Zahl nicht gesetzt. (Während des Telefonates noch einen Pleingewinn verpasst, Weil ich vergaß den Einsatz zu bestätigen) Der Abend war gelaufen und meine Stücke ins minus. Zur Ehrenrettung von bet 365 muss aber gesagt werden, dass auch bei technischen Problemen die Auszahlung im Gewinnfall immer klappt. Man kann nur hin und wieder nicht konsequent setzen.Frage an dania:Wie ist das Möglich? Habe Windows XP prof. Mozilla + internet explorer, Provider ist 1&1.Beim bet365 Service meinte man der Unterbrecher könne durch meinen PC ausgelöst worden sein. Bin kein Combuder-spezialist. Deshalb keine Ahnung ob es eine Ausrede war oder ob was dran ist. Weiß jemand Rat?Muß sagen, dass ich mitunter auch 5 Stunden lang spiele. Vielleicht erwische ich dadurch zwischendurch mal ne StörungViele Grüßenhermann
dania Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Also ich könnte mir gut vorstellen das bei 5 Stündiger Spielzeit auch mal eine Unterbrechung zustande kommen kann. Empfehlen würde ich dir dich vom Exploer zu verabschieden und nur noch den Mozilla Firefox zu benutzen.
data Geschrieben März 8, 2007 Geschrieben März 8, 2007 (bearbeitet) Ich hatte auch noch keinen einzigen Absturz. Gruß Datal bearbeitet März 8, 2007 von data
Mike32 Geschrieben März 8, 2007 Autor Geschrieben März 8, 2007 (bearbeitet) @hermann,so eine ähnliche Erfahrung hatte ein Freund von mir auch. Allerdings nicht im Livespiel, sondern im computergenerierten Spiel - und auch der Tag war der selbe. Ich vermute, die hatten einfach doch irgendwo ein Problem.Danke, übrigens für deinen Erfahrungebericht. - Sehr interessant! GrüßeMike32 P.S. Die Erfahrungen mit dem Support waren ebenfalls ähnlich. Aber mein Freund hat den Einsatz gestern wieder gutgeschrieben bekommen. bearbeitet März 8, 2007 von Mike32
beno45 Geschrieben März 8, 2007 Geschrieben März 8, 2007 P.S. Die Erfahrungen mit dem Support waren ebenfalls ähnlich. Aber mein Freund hat den Einsatz gestern wieder gutgeschrieben bekommen. @Mike32 Wehr Spielt mit Feuer fehrbrent abend zu Finger so ist das mit Server ich wahr auch pahr mall jegend wie raus geflogen und wenn mein satz gut wahr habe immer Geld zu geschrieben beckommen wenn nicht wahr weck und das ist so glaube ich mit Alle OC. Gruss beno45
sandass Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 hatte bei bet365 auch noch nie probleme, lief mehrere stunden durch ohne irgendetwas.
Recommended Posts