Macgimpel Geschrieben März 8, 2007 Geschrieben März 8, 2007 Hallo, folgende Frage an die Experten:Wie ist ( mit Exel ) eine Darstellung der Serien (auf einfache Chancen ) machbar. Soll heißen, dass also 3xschwarz oder 7 x impair oder 1xrot ( als Beispiel ) in einer benachbarten Zelle dargestellt werden. Optimal wäre eine farbliche Darstellung mit statistischer Auswertung.Ich hoffe, mein Wunsch ist nicht zu schwierig. Habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt - ohne Ergebnis.Danke für AntwortenMacgimpel
Monopolis Geschrieben März 9, 2007 Geschrieben März 9, 2007 (bearbeitet) Moin Macgimpel,solche Tabellen wirst Du finden, einige habe ich zum Download reingestellt.Ich will mal sehen, wie ich die über "Roulettesuche" finde.Grüße, Monopolis.Nachtrag:Es gilt, lieber Herr Dompfaff?, zu wissen wonach man bei wem suchen muss:Roulettesuche ==> Stichwort: sortieren --> suchen bei Monopolis. bearbeitet März 9, 2007 von Monopolis
Macgimpel Geschrieben März 9, 2007 Autor Geschrieben März 9, 2007 @MonopolisDanke für die Antwort.Die farbliche Darstellung ist schon mal gut. Das Wichtigste enthält diese Tabelle aber nicht: Eine statistische Auswertung der Serien. Soll heißen: Die Permanenz umfasst z.B. 100 CoupsAufschlüsselung in vorgekommene Serien30 x 1er16 x 2er11 x 3er usw.Oder habe ich das etwa in der Datei "MONO-500-XL-geprüft-01" übersehen ? MfGMacgimpel
Macgimpel Geschrieben März 9, 2007 Autor Geschrieben März 9, 2007 @MonopolisDanke für die Antwort.Ich habe die Datei MONO-500-XL-geprüft-01 runtergeladen. Ist soweit sehr gut.Nur fehlt die stat. Auswertung der Serien.z.B.:3 x 4er6 x 3er10 x 2er25 x 1erOder hab` ich `was übersehen ? MfGMacgimpel
Monopolis Geschrieben März 10, 2007 Geschrieben März 10, 2007 Moin Macgimpel,@MonopolisDanke für die Antwort.Ich habe die Datei MONO-500-XL-geprüft-01 runtergeladen. Ist soweit sehr gut.Nur fehlt die stat. Auswertung der Serien.z.B.:3 x 4er6 x 3er10 x 2er25 x 1erOder hab` ich `was übersehen ? MfGMacgimpel<{POST_SNAPBACK}>nein, Du hast nichts übersehen. Eine Tabelle für die Auswertung der Serienlängenhabe ich noch nicht geschrieben. In dieser Tabelle wird nur sortiert und einigesausgezählt.Neufelius bietet ein umfassendes "Zählwerk" an.Freundliche GrüßeMonopolis.
Recommended Posts