JojoGo Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 Hi, wer hat Erfahrungen mit PokerRobots und BJ Robots gemacht? Ich interressiere mich vorerst für 2teres, weil ich mich da besser auskenne... Habe vor, sowas zu programmieren - bzw. darüber nachzudenken... Ich weiß, dass es sowas schon zigfach gibt, nur kommt man da nicht so leicht ran und darauf vertrauen ist das zweite... Wer hat Interresse an sowas... interressant eben für alle OC's...GrußJojoGo
tkr.kiel Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 Hallo Jojogo, hatte ich auch schon mal probiert, aber leider weiss ich nicht woher man diese Schnittstellen zur OC-Software abfragen kann...Ich hatte mich damals mit VB Express 2005 versucht, die Positionierung des Cursors und des Klicks waren auch nicht das Prob, aber das auslesen der Software auf die entsprechenden Ergebnisse.... leider...Ansonsten hast Du vielleicht noch ein paar tipps und tricks...???Grußtkr.kiel
JojoGo Geschrieben April 11, 2007 Autor Geschrieben April 11, 2007 Hi, über FensterPositionen würde ich da nicht gehen, sondern eher über die eigentlichen Events... da gibt es Tools, die sowas auslesen, ich weiß leider noch nicht (weil noch nicht soweit experimentiert) was die feststellen, werde mich da nächste Woche mal ran machen... Zur Zeit sowenig OC motiviert, weil bei GPC fast nichts mehr passiert...
JojoGo Geschrieben September 2, 2007 Autor Geschrieben September 2, 2007 Hi, gibt es hierzu nochmal neue interessante Ideen? Klar, wenn einer sowas hat, warum sollte er es verraten...Mir geht es mehr darum, sowas zu entwickeln, natürlich mit techn. KnowHow... Ich kann in der Richtung was bieten...Interesse... ??? Ideen... ??? oder sonstwas...???GrußJojoGo
Recommended Posts