Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

benutzt einer von euch ne Software die dabei hilft ein eigenes Turnier zu "managen"?

Wäre gute wenn die Software kostenlos wäre, ich hab im Internet paar gefunden, die sind auch gut, aber kostenpflichtig und keine Lust 50€ für sowas auszugeben.

Wer was kennt, bitte hier reinschreiben.

Ich hab Dr. Neau und Tournament Manager ausprobiert, die sind aber beide nicht kostenlos.

Der Manager sollte mehr als 2 Tische gleichzeitig managen können und mehr als 20 Spieler.

Wäre cool wenn jemand ein Tipp hat.

EDIT: Habt ihr vielleicht auch ne Blindstruktur die man bei 20 Spielern verwenden kann. Es sollte gemäßigt sein, also All-In-Schlachten sollten eigentlich erst gegen Ende austreten, wenn überhaupt. Vorschläge dazu auch bitte.

bearbeitet von SpuriousGer
Geschrieben

Es gibt einen kostenlosen TournamentManager. Schätze aber, daß ich den Link nicht reinsetzen darf weil es ein Download von einem .com "PokerRoom" ist. Aber vielleicht schaust Du ja genau dort mal unter "Promos" - "HomeGameOrganizer" nach. Alles klar? :hammer2:

Shadow

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du die Tournament Director's Poker Clock ? Falls ja, hast Du das Programm schon mal benutzt ?

Nachtrag: Hab den Home Game Organizer gefunden. Hast Du den denn schon benutzt ? :hammer2:

bearbeitet von ass_im_aermel
Geschrieben

Tournament Director ist ein geiles Programm nur leider bißchen teuer und dafür dass ich es nebenbei benutze net wirklich lohnend.

Habt ihr vielleicht irgendne Blindstruktur die ihr bei euch verwendet?

Geschrieben

Soweit ich das verstanden habe könnt ihr so ziemlich alles verlinken, was ihr wollt. Die URL darf nur nicht klickbar sein, weil es dann als direkte Verlinkung gilt und man als Forumsadmin schnell einen auf den Deckel bekommen kann, wegen direkter Werbung.

Zumindest habe ich das so im Kopf, bei Detailfragen am besten an Paroli wenden. :hammer2: