Wenke Geschrieben April 3, 2007 Share Geschrieben April 3, 2007 Es ist ja noch etwas Zeit, die Spielregeln sind auch noch unbekannt, da muss man sich nicht beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 6, 2007 Autor Share Geschrieben April 6, 2007 Ewige Weltrangliste der Roulettespieler @ all,Natürlich sind wieder alle Mitglieder des Forums zur EWR5 eingeladenHeute beginne ich die Spielregeln dazu, nach und nach ins Forum zu stellen.So habt ihr bis zum Turnierbeginn Zeit, die Spielregeln nachzulesen.Heute habe ich die allgemeinen Spielregeln verbrochen Zu den allgemeinen SpielregelnDie Links auf dieser Seite muss ich noch anpassenÄnderungen:die Abbo Regel für neue Mitglieder wurde veränderteine Teilname mit Doppelnicks wurde ausdrücklich verboten.Ich wünsche euch auch in dieser EWR viel Glück Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben April 18, 2007 Share Geschrieben April 18, 2007 Hallo Wenke Bin auf jedem Fall wieder dabei !Sortiere meine Anmeldung am besten dann dahin, wo sie hingehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 20, 2007 Autor Share Geschrieben April 20, 2007 Hallo Coach,Sortiere meine Anmeldung am besten dann dahin, wo sie hingehört Wieso umsortieren???Hier ist doch der der richtige Thread, oder Damit du bis zum Start nicht so allein bist, meld ich mich auch mal an. Mal seh'n ob ich diesmal mehr Glück habe. Am jetzigen Wochenende werde ich die Spielregeln komplettieren.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susch Geschrieben April 20, 2007 Share Geschrieben April 20, 2007 hallo, trotz starrem satzes letzten turnieres gabs ein plus, aber nichts zu gewinnen.ich würde wieder parallel zum pokeralltag wieder gerne ein wenig roulette zocken und mich mit den tischgrössen hier messen lg susch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 20, 2007 Autor Share Geschrieben April 20, 2007 Hallo susch,trotz starrem satzes letzten turnieres gabs ein plus, aber nichts zu gewinnen.Das wird auch diesmal?? so sein.Mit einem (fast) "Dauerabbo", schlagen die Erwartungswerte in beide Richtungen zu. Wegen der kurzen Spiellänge, 84 Coups, wird es immer?? Mitspieler geben, die mehr als den Erwartungswert gewinnen. Also musst du deinen Satz im Laufe des Spiels auch verändern....ich würde wieder parallel zum pokeralltag wieder....Ein Pokerbuch ist wieder in der Preisliste. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 22, 2007 Autor Share Geschrieben April 22, 2007 @ allDie Spielregeln zur EWR 5 sind eingestellt. Abgeschrieben Lediglich die Links müssen noch angepasst werden.Falls jemand einen Fehler findet, bitte hier posten.Falls jemand noch Fragen zu den Spielregeln hat, kann er diese hier posten.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 29, 2007 Autor Share Geschrieben April 29, 2007 <br /><h2><marquee> Die 5. Ewige Weltrangliste der Roulettespieler startet am 05.05.2007 </marquee></h2>Na sowas,Hatte ich doch glatt vergessen (???? ), den Starttermin zur EWR 5 bekannt zu geben.Am ersten Spieltag, sind nach meinen Erfahrungen, viele Nebenarbeiten zum reibungslosen Verlauf der EWR zu erledigen. Deshalb bitte ich alle, die an der EWR 5 teilnehmen wollen, um eine Anmeldung in den nächsten Tagen.Natürlich können bis zum Start, und auch danach, Fragen zum Spielablauf gestellt werden.Eine schnelle Beantwortung der Fragen, von mir oder den alten Hasen, i st ziemlichAllen Mitspielern wünsche ich viel Spaßund Glück beim SpielBeste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben April 29, 2007 Share Geschrieben April 29, 2007 @Wenke Danke liebe Herr zum einladung ich wehre es probiren zu Spielen wenn ich gewust wehre wie es geth. Schwarz und Rot ist in dem Spiel ???????? Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Buttonhole Geschrieben April 29, 2007 Share Geschrieben April 29, 2007 Schwarz und Rot ist in dem Spiel ???????? ←Hallo beno,diesmal soll auch noch grün dabei sein. Schönen Sonntag,L.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 29, 2007 Autor Share Geschrieben April 29, 2007 Hallo Benno,bloss gut das du dich sofort gemeldet hast.Mir ist etwas schreckliches passiert:Ich hab die Spielregel, Benno muss zu erst setzen vergessen.Für eine Änderung ist es leider zu spät.Hoffentlich bist du mir nicht böse. viel GlückHallo LBdiesmal soll auch noch grün dabei sein. Ich weigere mich an so schreckliche Sachen auch nur zu denken. immer den Benno einzuseifen, macht auf Dauer auch keinen Spaß.Wirst du auch mitspielen, ein neues Opfer wär ja auch nicht schlecht. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben April 29, 2007 Share Geschrieben April 29, 2007 Hi Wenkegibt es wieder einen kleinen Permanenzvorlauf - vielleicht so für die letzten 20 - 37 Tage?Und für dich zur Übung schon mal jeden Tag danach bis zum definitiven Spielbeginn die fiktive Gewinnzahl, so dass jeder für sich die Permanenz bis 04.05.07 fortschreiben kann.Blöde Frage zum Schluß: in welchem Thread genau soll man seine Sätze abgeben? Mittlerweile gibt es da ja schon einige Möglichkeiten - in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit wie:Zum Spiel EWR 5 (Satz und Sieg)Starttermin zur EWR 5 (der erste Satz)Vorbemerkungen zur EWR 5 (ein Vorwort oder so)Ciao der Revanchist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 29, 2007 Autor Share Geschrieben April 29, 2007 Hallo Revanchist,in welchem Thread genau soll man seine Sätze abgeben? hier bist du genau richtig.Ich werde aber den Titel: "Starttermin zur EWR 5 (der erste Satz)" um Missverständnisse auszuräumen ändern.Im anderen Thread hast du keine Chance, einen Satz einzugeben. Den hab ich geschlossen.Jetzt sollte die Spielregelbildung abgeschlossen sein.Deshalb werde ich für die EWR 6 alle Spielregeln in einen halbwegs logischen Zusammenhang bringen.gibt es wieder einen kleinen Permanenzvorlauf - vielleicht so für die letzten 20 - 37 Tage?Ja, ich werde wieder einen Permanzvorlauf erstellen.Ich denke an die Permanenzzahlen ab 02.01.2007.Montag oder Dienstag werden die Zahlen im Forum sein.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben April 29, 2007 Share Geschrieben April 29, 2007 Hallo Benno,bloss gut das du dich sofort gemeldet hast.Mir ist etwas schreckliches passiert:Ich hab die Spielregel, Benno muss zu erst setzen vergessen.Für eine Änderung ist es leider zu spät.Hoffentlich bist du mir nicht böse. @Wenke Ich will immer erste setzen aber ich habe bissien probleme mit denken ich denke zu langsam und das wegen die User mechten nicht so lange warten und setzen vor wenn ich mich schel denken lerne ich wehre das machen Ich bin nicht bese spas mus sein ich freue mich und warte auf die gute Spieler aus EWR5 und wehre mit denne kombiniren mussen Aber Spie3len wehre ich so wie so jegend wie Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben April 29, 2007 Share Geschrieben April 29, 2007 Huhu hach, dann meld' ich mich doch gleich mal für die EWR an, bevor ich's noch vergess'.................Die Spielregel, dass der Beno zuerst setzen muss, gefällt mir , das hat was..................bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambospike Geschrieben April 29, 2007 Share Geschrieben April 29, 2007 Hallo Wenke,ich möchte mich auch gerne zur EWR5 anmelden. liche Grüße von rambospikePS: Ich hab überlegt, den anderen einen gewissen Vorsprung zu lassen, bin aber wieder davon abgewichen, damit mein Sieg um so grandioser ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 29, 2007 Autor Share Geschrieben April 29, 2007 Hallo Rambospike,Klasse das du auch mit spielst.Ich hab überlegt, den anderen einen gewissen Vorsprung zu lassen, bin aber wieder davon abgewichen, damit mein Sieg um so grandioser ausfällt.Deine Bescheidenheit ehrt dich.Hast du da sehr lange Zeit üben müssen. Wenn jetzt noch Steherqualitäten dazu kommen, hast du gute Chancen ... Dafür haben wir die besseren Tricks Ich wünsche dir viel Glück@ allmorgen gibt es den Permanenzvorlauf ab 01.01.2007Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Buttonhole Geschrieben April 30, 2007 Share Geschrieben April 30, 2007 Hallo Wenke,Ihre Lordschaft gibt sich die Ehre, am Turnier EWR5 teilzunehmen.Ihre Lordschaft wird in der neuesten Turnierrüstung persönlich antreten.Liebe GrüsseL.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 30, 2007 Autor Share Geschrieben April 30, 2007 Hallo Lord Buttonhole ,ich bin wirklich sehr erfreut über ihre Teilname. Hoffentlich hält King Rambospike das aus.Natürlich wünsche ich dir wie allen anderen Teilnehmern Viel GlückBeste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben April 30, 2007 Autor Share Geschrieben April 30, 2007 wie versprochen die 70.Permanenzzahl vom Tisch 3 Wiesbaden.Die Permanenz ist nachECDutzendeKolonnnenundTransversalenaufgeschlüsselt.Beste GrüßeWenke Wiesbaden_T3_Coup_70.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZERO-4-4 Geschrieben Mai 1, 2007 Share Geschrieben Mai 1, 2007 Hallo,nach dieser netten Einladung nehme ich doch gerne Teil.Wo kann ich denn meine Sätze tätigen/posten? Hier im Thread?Viel Erfolg allen TeilnehmernZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 1, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 1, 2007 Hallo Zero 4-4,Gut, das wieder einer, den alten Haudegen das Futter streitig macht. Wo kann ich denn meine Sätze tätigen/posten? Hier im Thread?Alle Sätze werden in diesen Thread eingeben.Bis zum Start, am Samstag, ist ja noch etwas Zeit.Du musst bis 16.00 Uhr einen Satz eingeben.Sätze die später eingestellt werden sind ungültig.Ein zusätzlicher Hinweis für dich und alle die hier noch nie mitgespielt haben:Die EWR ist mit einen langstreckenlauf zu vergleichen.Es kommt nicht nur auf die Gewinnhöhe eines Spieltages an.Viel wichtiger ist es jeden Spieltag einen Satz abzugeben.Schon dafür gibt es Bonuspunkte.Wenn der Satz gewinnt wird das sicher nicht schaden, aber auch für einen kleinen Verlust gibt es schon Bonuspunkte.Am Ende soll derjenige gewinnen, der mit möglichst oft gewinnt und an wenigen Spieltagen verliert.Im Prinzip das, was jeder Roulettespieler bei seinen Spiel in der Praxis anstrebt.Auch dort haben Großgewinne an einen Tag, einen zweifelhaften Wert, weil diesen erhebliche verluste gegenüber stehen.Die Tage bis zum Start, kannst du nutzen um die Spielregeln zumindest zu überfliegen.Es wird dir helfen möglichst gut abzuschneiden.Falls du Fragen dazu hast, kannst du dies hier stellen.Eine Antwort, wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen.Für das Turnier wünsche ich direine Portion Glück Die anderen brauch ich selbst Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Mai 1, 2007 Share Geschrieben Mai 1, 2007 Auch ich bin wieder dabei. Diesmal mit Ruhe und Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 1, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 1, 2007 Hallo dania,Auch ich bin wieder dabei. Diesmal mit Ruhe und Ausdauer. Klasse!Du weißt doch:In der Ruhe liegt die Kraft - Manchmal Ich wünsch dir viel Glück!Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunthos Geschrieben Mai 1, 2007 Share Geschrieben Mai 1, 2007 Hallo Wenke,Auch ich melde mich zum Turnier an. Mal sehen was sich so ergibt. Dem Vernehmen nach wurden Könige und Adelige in der Geschichte gelegentlich gestürzt. mit besten GrüßenGunthos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts