Wenke Geschrieben Oktober 13, 2007 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2007 Wie, was bald schon November - da muss ich ja bald wieder aufstehen. Ich werd das sicher bis zum 03.11. 2007 schaffen.An den Spielregeln, außer den Abboregeln wird sich nicht ändern.Im laufe der kommenden Woche werde ich einen neuen "Posting-Block" für die EWR6 eröffnen.Zwischenzeitlich kann der Charly noch etwas üben.So viel Glück wie beim letzten Mal, wird er sicher nicht wieder haben.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Oktober 15, 2007 Share Geschrieben Oktober 15, 2007 Zwischenzeitlich kann der Charly noch etwas üben.So viel Glück wie beim letzten Mal, wird er sicher nicht wieder haben.Beste GrüßeWenke das war kein glück,das war alles berechnung gruß charly 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Oktober 26, 2007 Share Geschrieben Oktober 26, 2007 (bearbeitet) moin wenke also so wird das nix ,die ewr 6 läst sich immer noch nicht aufrufen wenn das so weiter geht, bekomme ich nie meinen gruß charly 22 bearbeitet Oktober 26, 2007 von charly22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 26, 2007 Share Geschrieben Oktober 26, 2007 moin wenke also so wird das nix ,die ewr 6 läst sich immer noch nicht aufrufen wenn das so weiter geht, bekomme ich nie meinen gruß charly 22 Hallo charly,Hast Du auch immer diese tolle " Flut-Kontrolle "? Hab´s vorläufig aufgegeben. l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Oktober 26, 2007 Share Geschrieben Oktober 26, 2007 Hallo charly,Hast Du auch immer diese tolle " Flut-Kontrolle "? Hab´s vorläufig aufgegeben. l hallo jason ja hab ich auch,ich frag mich gerade wie coach 2004 sich angemeldet hat,sind wir etwa zu blöd ??? gruß charly 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 26, 2007 Share Geschrieben Oktober 26, 2007 ja hab ich auch,ich frag mich gerade wie coach 2004 sich angemeldet hat,sind wir etwa zu blöd ??? gruß charly 22 Hallo charly,Nicht nur coach, Danny auch, Wenke sowieso. Damit sind die 3 Pokale schon vergeben Das machen die unter sich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Oktober 27, 2007 Share Geschrieben Oktober 27, 2007 Hallo charly,Nicht nur coach, Danny auch, Wenke sowieso. Damit sind die 3 Pokale schon vergeben Das machen die unter sich aus moin jason so läuft das hier also, du kommst hier net rein na warte. gruß charly 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Oktober 27, 2007 Autor Share Geschrieben Oktober 27, 2007 Hallo Charly,also ohne dich geht die EWR 6 gar nicht erst los.Damit sind die 3 Pokale schon vergebenDu kannst du das Gras wachsen hören???????????? Es gibt tatsächlich solche Überlegungen und nicht nur das: Die Pokale sind schon vergeben An die ersten Drei. :hand: Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Oktober 28, 2007 Share Geschrieben Oktober 28, 2007 (bearbeitet) Hallo Charly,also ohne dich geht die EWR 6 gar nicht erst los.Beste GrüßeWenke hallo wenke erstmal gute besserung aber du solltes doch wissen, das es nichts bringt wenn man sich immer bis zur 20er serie vorklickt,ausser das der arm kaputt geht danke das ihr auf mich gewartet habt,jetzt sind wir immerhin schon 4 teilnehmer. gruß charly 22 bearbeitet Oktober 28, 2007 von charly22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts