tkr.kiel Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Moin Wenke, @Allvielen Dank für die Einladung, ich nehme natürlich gerne wieder dran teil, werde mich aber in Zurückhaltung üben damit diesesmal ein anderer Gewinnt?Noch eine Frage, kann man bei Dir auch progressionen als ABO abgeben?Also mein 1. Satz lautet 10 St. SchwarzgrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 @kiel, ob du dich in Zurückhaltung übst oder nicht, ist ohne Belang. Gewinnen wirst du nicht. Wünsche dir natürlich trotzedem viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 @kiel, ob du dich in Zurückhaltung übst oder nicht, ist ohne Belang. Gewinnen wirst du nicht. Wünsche dir natürlich trotzedem viel Glück. ←Mensch Akteur,zerstör doch bitte nicht vor Spielbeginn schon meine Illusionen...sonst Forderst du mich ja geradewegs heraus und ich seh mich gezwungen, das Spiel zu gewinnen! grußtkr.kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nodronn Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo Wenke Mein Einsatz für den 5. Mai 2007:Je 13 Stücke auf Cheval 1/4, 11/14, 21/24 und 31/34.Gesamteinsatz: 52 Stückerlis.nodronn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo kiel,Noch eine Frage, kann man bei Dir auch progressionen als ABO abgeben?Nein, das geht leider nicht.Abbosätze, sind gleichbleibende Sätze sowohl auf den Chancen und die Stückhöhe betreffend.Nicht vergessen:Die Eingabe eines anderen Satzes macht ein Abbo sofort ungültig.Dann gilt nur der neu eingetragene Satz.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo nodronnHallo WirZwei Hallo tkr.kielNatürlich war zu befürchten, das ihr diese Partie nicht auslassen werdet. Auch wenn jetzt oben die Luft etwas dünner wird, will ich euch "Dreien" ein glückliches Händchen bei der Satzabgabe wünschen.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 @all,Die vorläufige Starterliste:coach2004susch beno45 Lord Buttonhole Dannyrambospike ZERO-4-4daniaGunthosMandy 16MonopoliswaldekRhodoszander3Wir ZweiKielnodronnWenkedie angedrohten Sätze Benno30 Stücke RotMandy 16 Abbo6 Rot3 Impair1 Manque1 D17 D2Monopolis Abbo0 / 1 / 2 / 3 (die ersten Vier) 10 StückeTP 7 / 9 ==> 10 StückeTP 16 / 18 => 10 StückeCarré 19 / 23 => 10 StückeCarré 20 / 24 => 10 StückeCarré 22 / 26 => 10 StückeCarré 23 / 27 => 10 StückeWirZwei1 Stück auf Plain 1 ,3 ,5 ,7 ,92 Stücke auf Cheval 6/9 ,7/10, 17/20 ,25/28, 31/343 Stücke auf TVP 1-3, 4-6, 7-94 Stücke auf Carre 0-3, 17-21, 23-2750 Stücke ROTwaldek30 auf rot30 auf impair30 auf manqueSusch als Abbo10 stücke rot10 stücke pair 20 stücke 2 dutzend.5 stücke auf plein: 0,1,2,11,14,18,25,30,36Kiel10 Schwarznodronn Je 13 Stücke auf Cheval 1/4, 11/14, 21/24 und 31/34.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 @ all, die letzte Permanenzahl, bevor es Ernst wird:9Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambospike Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 hallo wenke,wir geben uns die ehre, folgende sätze zu tätigen..jeweils 20 stücke auf die zahlen913253618627damit werden wir uns wohl einen komfortablen vorsprung holen. liche grüße und viel glück allen mitstreitern.wünscht rambospike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 kielzerstör doch bitte nicht vor Spielbeginn schon meine Illusionen...welche Illusionen denn?Wolltest du nicht, nicht gewinnen!?Der Tag ist lang, man kann viel Produzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo rambospike,wir geben uns die ehre, folgende sätze zu tätigen...komfortablen vorsprung holen. Die 9, ist der einzige Satz, der nicht gegen die allgemeinen Rouletteprinzipien verstößt. Jetzt kann dich nur noch Glück retten Bitte morgen nicht weinen. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandy16 Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 @ WenkeDu hast die Hälfte meines Abos einfach weggelassen klasse Taktik Mandy 16 Abbo6 Rot3 Impair1 Manque1 D17 D2Beste GrüßeWenke ←@ WenkeMein erster Einsatz und bitte gleich als Abo:6 St. Rot3 St. Impair1 St. Manque1 St. 1 Dutz.7 St. 2 Dutz.3 St. 1 Kol.1 St. 3 Kol.1 St. TrS. 1-67 St. TrS. 7-123 St. TrS. 19-241 St. TrS. 31-36Grüße Mandy16 ←Hier nochmal meinen Einsatz, damit du nicht suchen musst.Hast wohl Angst, das dich einer überholt. OKbist du mit 84 Spieltagen einverstanden????Beste GrüßeWenke ←Nein, keine Angst es ist wie beim Pferderennen - wer zu früh alles gibt, ist im Ziel meist Letzter.Es wird auch den ein oder anderen Harakiri-Spieler geben, der sich selbst schlägt. Ich habe das gleiche, bescheidene Ziel wie letztes Mal: Die volle Laufzeit überstehen, und dabei noch einen kleinen Gewinn einfahren. Wenn nichts anderes im Angebot ist, dann nehmen wir selbstverständlich die 84 Spieltage. Grüße Mandy16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 So, dann starten wir auch mal ganz bescheiden...Satz für Sa, 5.5.07 2. Dutzend3. Dutzendje 10 StückeGrußCoach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo Coach,du hast vielleicht Nerven. Das ich jetzt meinen geplanten Satz kippen muss, wird dir vermutlich egal sein. Falls du uns wieder einen spannenden Endkampf liefern willst, dann wünsch ich dir in der Mitte etwas mehr Glück .Hallo Mandy,Du hast die Hälfte meines Abos einfach weggelassen klasse Taktik Das war bestimmt mein gutes Herz. Die volle Laufzeit überstehen, und dabei noch einen kleinen Gewinn einfahren. Wer hat dir die beste Strategie verraten????? Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 kielzerstör doch bitte nicht vor Spielbeginn schon meine Illusionen...welche Illusionen denn?Wolltest du nicht, nicht gewinnen!?Der Tag ist lang, man kann viel Produzieren.←Hallo Akteur,ja du hast recht, ich wollte nicht nicht gewinnen! ist dir schon aufgefallen ich lass die Zero Wech, also Verlust Puuuur dieses SpielgrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo Coach,du hast vielleicht Nerven.Hi Wenke,wenn schon, dann gebe ich mir diesmal ein wenig mehr mühe Und schon muß ich mein Satz "Löschen", denn ich habe eine klitzekleine Nebensächlichkeit vergessen Also nochmal...Satz für Sa, 5.5.07 13-185 StückePasse15 StückeSorry für die mehrarbeit...Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Huhu dann hab' ich jetzt mal 'ne Permanenz parat, ich hoff', dass alles stimmt:<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"> <font color="red"> 9 </font><font color="orange"> 13 </font> <font color="red">25 </font> <font color="red">36 </font> <font color="red">18 </font><font color="orange"> 6 </font> <font color="red">27 </font><font color="orange"> 13 </font> <font color="red">21 </font> <font color="red">30 </font><font color="green"> 0 </font><font color="orange"> 8 </font><font color="yellow"> ------- </font> <font color="red">34 </font> <font color="red">36 </font><font color="orange"> 33 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">21 </font> <font color="red">34 </font></span>Mein Einsatz gibt's auch noch:10 Chips auf Schwarz............... 10 Chips auf Impair.................. 10 Chips auf Passe................. 5 Chips auf's 2te Dutzend.................. 5 Chips auf die TVP 7 - 9........................ 5 Chips auf die TVP 13 - 15................... Nochmal für alle zum Start der EWR viel Glück bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo Danny,man die Permanenz sieht aber schick aus.Sogar ein paar Nasen habe ich gesehen. Ich glaube, du hast deine pp in der EWR4 scharf durchgewaschen.Da können sich die anderen ja warm anziehen und das im Sommer Für dich ne große Portion Glück , ohne Senf. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 (bearbeitet) <br>Ewige Weltrangliste 5<br /><br />Noch nicht ganz sicher ob du mitspielen willst???<br />Die Preise sind echt:<br />Noch ein schöner Preis<br/>Die Teilname am Turnier ist kostenlos <br /><br /><br /><marquee style="color: #0000FF; font-size: 24pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> Morgen 16.00 Uhr: Absage </marquee> <br /><br />Beste GrüßeWenke bearbeitet Mai 4, 2007 von Wenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunthos Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Ähem, so da wäre mein erster Satz:5 Stücke auf Plein: 15 Stücke Cheval: 6/95 Stücke Cheval: 14/175 Stücke Cheval: 17/205 Stücke Cheval: 31/34Noch kann ich mir das leisten... Bis in KürzeGunthos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Huhu Ich glaube, du hast deine pp in der EWR4 scharf durchgewaschen.Da können sich die anderen ja warm anziehen und das im Sommer Hach, erinner' mich nicht so sehr an die EWR4, 's war die reinste Katastrophe...............Aber diesmal wird's vielleicht anders, der Kesselfritze wird genauestens überwacht. Von wem, ist ja jetzt bekannt. Mer sieht doch, wie sich Runter vom Sofa auf seinen Job als Kesselschubbser-Überwacher freut, der guckt doch auch ganz freundlich, aber seine Beisserchen sind auch nicht zu übersehen..................... Für dich ne große Portion Glück , ohne Senf. Ja danke, kann ich trotzdem brauchen, wenn ohne Senf, dann vielleicht mit Quark. Wer weiss, wem was einfällt, um Runter vom Sofa auszuschalten.................... bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Huhu noch mal ich, sorry, aber ich hab' noch 'ne blöde Frage.................Ewige Weltrangliste 6Ääähhhh, um welche EWR geht's jetzt???????????? Ist das wieder 'n neuer Trick??????????Bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2007 Hallo Gunthos,Noch kann ich mir das leisten... Ja, ja 1000 Stücke sind wirklich knapp. Hallo Danny,WenkeEwige Weltrangliste 6DannyÄäähhhh, um welche EWR geht's jetzt???????????? Ist das wieder 'n neuer Trick??????????Kein Trick, ich bin wie immer der Zeit weit voraus! OK, ich komm wieder runter Mer sieht doch, wie sich Runter vom Sofa auf seinen Job als Kesselschubbser-Überwacher freut, der guckt doch auch ganz freundlich, aber seine Beisserchen sind auch nicht zu übersehen..................... Mal sehn, wie sich der Bratwurstvernichter macht.Ich schlaf morgen auch etwas länger. Meine Sätze:15 Stücke Schwarz10 Stücke Kolonne 2Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 (bearbeitet) Hallo Wenke,Schwarz : 20 ChipsPair : 20 ChipsDankejasonWieso setzt beno so früh ? Neuer Trick ?Wieso hat sich die Sprottenfraktion nicht verstärkt ? Ist nkr.kiel etwa besser als tkr.kiel und darf deshalb nicht mitspielen ? Wieso wird " RuvoSo " zum Pfannen apportieren mißbraucht, wo er doch als Blindenhundfür bessere Sätze viel effektiver wäre. Wollt ihn mir mal ausleihen wenns nicht läuft. bearbeitet Mai 5, 2007 von jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zander3 Geschrieben Mai 5, 2007 Share Geschrieben Mai 5, 2007 Hallo Wenke,20 Stk. Rot20 Stk. Pair20 Stk. Ma10 Stk. TvP 7-910 Stk. TvP 13-16 DankeZander3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts