beno45 Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 wer zum Weihnachstmann ist nur "Benno"??ach so, vielleicht beno!?← @Akteur17 Mench Meier Akteur siesst Du nicht das meine Punke gehn weck ohne meine wielle hielf toch bitte jegend wie das ich das wider zurick beckomme in sons ist sch...e auch bei mir kinder nuhr Grass Essen und wasser Trinken Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Juni 3, 2007 Autor Share Geschrieben Juni 3, 2007 Nur so mal ne Fräge:hab ihr an die 17 gedacht Noch 3 Coups, dann wissen wir ob es sich gelohnt hat. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Juni 3, 2007 Autor Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hat sich nicht gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 wer zum Weihnachstmann ist nur "Benno"??Even 3 Ochsenach so, vielleicht beno!?←Hallo Akteur17,Polnisches Geheimsystem :B : blacke : evenn : noirn : noiro : Zero .......................................... alles klar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Nur so mal ne Fräge:hab ihr an die 17 gedacht aber ja....an diese wunderbare Zahl m u s s man einfach denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo Wenke,mein nächster Einsatz:60 St auf TVP 1-360 St auf TVP 16-1860 St auf TVP 25-2760 St auf TVP 34-36270 St auf 2. Dutzend30 St auf 3. KolonneViele GrüßePapa MausDer Satz von Benno war m.E. nicht eindeutig genug. Dies hätte vor Bekanntgabe der Gewinnzahl geklärt werdenmüssen. Daher gebe ich Benno meine Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo Wenke,ich bin seeehr, seeeehr sauer. Die 69. war die 4. Für das nächste Spiel setze ich auf 20 35 Stck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WirZwei Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo,auch meine Stimme für Beno !@Wenke Die Wochenbonusliste ist im oberen Abschnitt nicht korrekt.Liebe Grüße WirZwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Juni 3, 2007 Autor Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo RCEC,bei dir sieht die Rangliste etwas gemein aus.Bei dir greift die Spielregel: Der beste Spielmonat wird gestrichen.Du solltest aber trotzallem versuchen, in diesen und im nächsten Spielmonat,möglichst viele Punkte abzukassieren.Dann bleibt ein hohes Ergebniss stehen und wird zu deinen 2170 Punkten addiert.Also nicht aufgeben, eine kleine Chance ist noch.Hallo Akteur,aber ja....an diese wunderbare Zahl m u s s man einfach denken auch ich habe an diese wunderbare zahl gedacht. Drei mal bin ich aufgeschreckt:Hoffentlich kommt dieser Kräpel nicht. Hallo Benno,kannst du die Wahrsagerin noch mal anrufen?Ich brauche die nächste Gewinnzahl. Danke Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WirZwei Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 @Wenke Kommando zurück !Ist alles ok. WirZwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Polnisches Geheimsystem :B : blacke : evenn : noirn : noiro : Zero .......................................... alles klarna jason, wenn das mal nicht geklaut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo Wenke,brauchst du keinen Wahrsager für, die 20 ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 @Alle Ich bedanke mich auf Alle was haben Stimme fur mich Gegeben und gebe Eine Runde aus @Wenke Ich kann aber will ich Dir nicht helfen mit Wahrsagerin Du woltest mein Geld in sonst nemmen und bin ich bese ich warte noch auf Danny Stimme und das wirdt schon finito alles fur mir und mein Geld wirdt zurick Mit dem RCEC mach toch keine sorge bitte Er fehrlirt das alle mit einem schlag nuhr ist frage Tag und Zeit das System heisst Tropp System Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Juni 3, 2007 Autor Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo Papa Maus,Der Satz von Benno war m.E. nicht eindeutig genug ... Genau das ist es.Ich muss die Sätze so nehmen wie sie eingeben wurden.Sonst hätten wir jeden Tag Streit.Wenn ich so etwas vorher sehe, dann schreibe ich auch: XXX sieh dir deinen Satz noch einmal an.Die Entscheidung, wie ein Satz gewertet wird, erfolgt (fast) immer bevor die Gewinnzahl fällt.Mal ist das für den Mitspieler von Vorteil, mal ist es ein Nachteil.Insgesamt betrachte ich das als Fair.Aber deine Stimme zählt für Benno.Jetzt fehlen noch ein paar Stimmen und Benno kriegt das was er verdient. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Juni 3, 2007 Autor Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo BennoDu woltestmein Geld in sonst nemmen und bin ich bese na warte , hier komme ich nicht mehr raus. Aber morgen, dann Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Huhu erst mal das:Auch ich stimm' für Bacardi-Benno.....................Und jetzt geh' ich g'schwind Permanenz basteln................ bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Buttonhole Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo,Zwei Schuss von den höchsten Zinnen! Pro Beno.Liebe GrüsseL.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 @Wenkebitte für Montag setzen:TVp 28 - 30 mit 7 Stck.Chevaux: 0/2, 1/4, 3/6, 7/10, 9/12, 17/18, 32/35 mit je 4 Stcken plein mit je 2 Stück die 21, 26 und 34 Ciao der Revanchist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCEC Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 @benolustiger freund glaubst wirklich ma macht so weiterwar gewöhnliche kapitalbeschaffungjetzt nur mer auf whg von whg unterwegsservusrcec# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCEC Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 je 1 stkrotgerademanquecugb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 moinwenn ich ne' Stimme habe ( als Kiebitz) 4 BENNO G.Strolchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandy16 Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 [@ Wenkeneues Abo:4 St. Schwarz2 St. Impair1 St. Manque13 St. 1 Dutz.3 St. 2 Dutz.2 St. 1 Kol.1 St. 3 Kol.4 St. TrS. 1-62 St. TrS. 19-241 St. TrS. 31-36Grüße Mandy16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 @benolustiger freund glaubst wirklich ma macht so weiterwar gewöhnliche kapitalbeschaffungjetzt nur mer auf whg von whg unterwegs @RCEC Ich Spiele in die Kugegel Spielle schen lange weille und kenne paar Spieler und paar Spiele Du bist ein Ofensive spieler und Schlus Dein Kapitalbeschaffung Spiel ist schlechterste Spiel was ich kenne. Milka, Akteur, und noch manche Spieler haben gutte Kapitalbeschaffung mit ein teil von Kapital und wenn kommt ist gut wenn nicht ist auch gut aber alles auf Tisch setzen und das paar mall das heist nuhr ein schrit zu frie oder zu sped satz gewecksselt und ist alles weck. Das was Du jezt machsst ist weist Du selbst nuhr Lebens ferlengerung und am meisten wehre sehr gut laufen und die Treffer werden so oft biss wan Du wider nicht Hoche setze nicht machtz. Ich wunsche Dir viel Glick trotzdem Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Huhu für morgen hab' ich das da ausbaldowert:10 Chips auf Schwarz................... 10 Chips auf Pair.................... 15 Chips auf Passe................. 25 Chips auf's 2te Dutzend.................. 10 Chips auf die TVP 16 - 18...................... 5 Chips auf die TVP 28 - 30.................. 5 Chips auf die TVP 31 - 33................... bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 3, 2007 Share Geschrieben Juni 3, 2007 Hallo Wenke,Schwarz : 90Pair : 90Zero : 5Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts