piercingNRW Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 ich verkaufe hier mein roulettespielsystem mit langfristig garantiertem gewinn. der gewinn ist abhängig vom startspielkapital.aufgrund meiner langjährigen arbeitslosigkeit fehlt mir bisher das startspielkapital.bei 1500€ startspielkapital beträgt der durchschnittliche gewinn 100€ / tag.bei 5 tagen / woche entsprechent über 20 000€ / jahr.starkapital 3000€ - bei 5 tagen "arbeit / woche entsprechent über 40 000€ / jahr.das spielsystem habe ich über 3 jahre erarbeitet.günther jauch hats bei sterntv gezeigt - es kann funktioniern.ernstgemeinte fragen beantworte ich per mail unter [email protected] wichtigste vorraussetzung ist: sich an meine strategie zu halten!!!Es kann funktionieren? Kann auch nicht.Zahlt sternTV denn so schlecht? Oder ist das Geld schon verzockt?Gruss pierc
Casiyes Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 das spielsystem habe ich über 3 jahre erarbeitet.Ich denke, er war arbeitslos.mit langfristig garantiertem gewinnes kann funktioniernKlingt doch schon mal gut.ernstgemeinte fragen beantworte ich per mail unter [email protected] Fun - Fangfragen beantwortet der Günther per TV ?
ZERO-4-4 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 cool,endlich mal was, das funktioniert!!!Hast Du die Artikelnummer, gerne per PN, damit mir keiner zuvorkommt.
water Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 ich will auch eine version, zahle auch das doppelte,bei der rendite...endlich, nie wieder arbeiten
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 (bearbeitet) Ich denke, er war arbeitslos. @Casiyes Egal was mit Ihm wahr hat Er das in Kansst gefunden oder war arbeitslos haubt sache wehre System haben. Das was er schreibt 100€ / tag mit 1500€ Spiel Kapital es kann bissien schwer zu sein aber ich bin auch bei bearbeitung ein solche System 50€/tag mit 1500€ ist auch sehr viel und sehr schwer. Wenn Er das habe und beweisen kann das ist nicht 10 000€ viel und nicht teuer. Gruss beno45 bearbeitet April 10, 2007 von beno45
Akteur17 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 @CasiyesEr betrachtet das Roulette als "Arbeit".120 täglich (ben o)
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 (bearbeitet) @CasiyesEr betrachtet das Roulette als "Arbeit".120 täglich (ben o)← @Akteur17 Mench Meier Akteur17 hast Du ein Hobby Fusbaler mit Grosse Geld Gagge gesen oder gechert fur Ihn ???????? wehr ein solche Systen habe kann das betrachten wie "Arbeit" und kann auch mit gressere Spiel Kapital Spielen und mehr ferdinnen als 100€ teglich. Das wegen habe ich jegend wann die frage geschriebe wer kann wer will mir helfen ???? Wenn der Herr Grothelar oder wie Er heist weis ich nicht Spielt so wie ich das kenne dan das kann stimmen nuhr bin ich skeptisch bei 100€ mit 1500€ SK Gruss beno45 bearbeitet April 10, 2007 von beno45
mondfahrer Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 hu hu piercingNRW !bei 1500€ startspielkapital beträgt der durchschnittliche gewinn 100€ / tag.ich hab´übrigens ´n System (kostenlos), wo ´mer noch mehr am Tag gewinnen kann ( s.u.)Es kann funktionieren? Kann auch nicht.Zahlt sternTV denn so schlecht? Oder ist das Geld schon verzockt?Du hast das natürlich mal wieder nicht verstanden ... ich erklär´s aber jetzt nochmal : mer reden hier vom Gewinn und nicht vom Verlust .Also wenn Du 100 Teuronen auf ROT setzt und gleichzeitig 110 Teuronen auf SCHWARZ und es kommt gerade mal nicht Zero ( was ja im Durchschnitt nur jedes 37. Mal passiert) , dann haste bei dem Coup entweder 100 Teuronen gewonnen und 110 verloren oder 110 gewonnen und 100 verloren. Also haste ´nen garantierten Gewinn von mindestens 100 bei dem Coup.huhu !mondfahrer
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 ich hab´übrigens ´n System (kostenlos), wo ´mer noch mehr am Tag gewinnen kann ( s.u.) @mondfahrer Bleib lieber auf dem Mond komm nicht Runther hat mir Werner-Linz geschriben das auf Dich wartet GV und kann geferlich sein Gruss beno45
BlackJack Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Also...Ich habe auch minimum an Geld (Schuldenregulierung). Aber so eine Summe (1500) kann selbst ich nochmal bekommen wenn wirklich nötig. Da reichen einige verkaufen schon, oder mal etwas weniger essen.Wenn also das System wirklich so gut war, hättest du besser dichselbst dass Geld besorgt und deine Gewinne gemacht. Kannst ja mit Kleingeld anfangen im Internet....Wenn du arbeitlos bist, hast du sicher auch Zeit zum Internetspielen...Oder du arbeitest zusammen mi ein andere Spieler und er zahlt dir wenn genug Gewinn da ist.Ist nicht kritisch gemeint. Es kann ja Grunden geben warum du so etwas nicht machst, aber es sind Fragen die dann bei mir aufkommen...HGBlackJack
D a n n y Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Huhu Gab's etwa schon wieder 'ne neue Sendung über Roulette bei sternTV???????????? Falls nicht, bei sternTV ist nur ein System nachvollziehbar vorgestellt worden, 's war das, was der Affe gespielt hat................bis denneliebe GrüßeD a n n y
nitwoo Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 's war das, was der Affe gespielt hat................Na sowas. Hat G. Jauche selbst auch gespielt?
piercingNRW Geschrieben April 11, 2007 Autor Geschrieben April 11, 2007 Gab's etwa schon wieder 'ne neue Sendung über Roulette bei sternTV???????????? Huhu DannyAlso wenn es das Spielchen ist, an welches in denke, dann ist die Sendung wohl ca. ein halbes Jahr her. Daher habe ich das "Gestern" auch in " gesetzt.'s war das, was der Affe gespielt hat................Naja, welchen Affen meinst Du? So einen richtigen? Bananenfressenden? Dürfen die jetzt bei ebay auch schon was einstellen?Oder war Affe in dem Zusammenhang nur eine liebevolle Umschreibung von Dir?Gruss pierc
mondfahrer Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 hu hu beno45 !hat mir Werner-Linz geschriben das auf Dich wartet GV und kann geferlich sein also beno45, wann warst Du denn das letzte Mal in der Kirche ??? - Der liebe Gott hat doch gesagt "wachset und mehret Euch "- wie kann denn da GV geferlich sein ??? - und was Werner-Linz dazu sagt, ist doch egal, denn er ist ja nicht der liebe Gott - oder ?hu hu !mondfahrerp.s. Gruss an Dich auch von meinem Äffchen.
D a n n y Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Huhu Naja, welchen Affen meinst Du? So einen richtigen? Bananenfressenden?Also bei der Sendung, die ich gesehen hab', da haben die in 'nem Institut von 'nem Mathe-Professor 'n Roulette-Tisch aufgestellt, Kesselschubbser war auch dabei, und aus 'nem Zoo haben s'e 'n Affen, also 'n richtigen bananenbiegenden, geholt. Dem haben s'e 'n übergroßen Schaumstoffwürfel in die Hand gedrückt und jedes mal wenn der Affe den Würfel fallen gelassen hat, haben s'e je nachdem was der Affe gewürfelt hat, auf 'ne EC gesetzt und der Kesselfritze hat geschubbst. Der Affe hat so um die 40 Chips Plus gemacht. Hab' ich doch aber schon mal woanders geschrieben...............bis denneliebe GrüßeD a n n y
piercingNRW Geschrieben April 11, 2007 Autor Geschrieben April 11, 2007 und aus 'nem Zoo haben s'e 'n Affen, also 'n richtigen bananenbiegenden, geholt...............Der Affe hat so um die 40 Chips Plus gemacht. Huhu DannyNa, ich will doch nicht hoffen das es das System von dem Affen ist. Das würde ja bedeuten, Affen können jetzt bei ebay einstellen. Wenn das Schule macht........... stell Dir vor: Du kommst eines Tages in deine Wohung und Runter-vom-Sofa hat alle deine Schuhe und Handtaschen bei ebay verkauft. Gruss pierc
beno45 Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 also beno45, wann warst Du denn das letzte Mal in der Kirche ??? - Der liebe Gott hat doch gesagt "wachset und mehret Euch "- wie kann denn da GV geferlich sein ??? - und was Werner-Linz dazu sagt, ist doch egal, denn er ist ja nicht der liebe Gott - oder ? @mondfahrer Ich wahr erlich schon lange nicht in die Kirche. Meine Teorie ist als Junge Glaube Lernen dan vor dem Sterben wieder bissien Betten und es reicht ich bin noch nicht berei zum Sterben Geglaubt habe ich auch genung in der unsichtliche Gott biss wann ich nicht in Deutschland gelesen habe das Gott ist Mann und jeder Sein Gott habe zeitdan denke ich anderes und gehe ich nicht in die Kirche. Werner-Linz ist ein Glaub wurdige Mann das ich Ihn auch als mein Gott nennen kann Jezt warte ich auf Fusbal Bayer- AC Milan und wehre fur Bayer Gruss beno45
D a n n y Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Huhu Wenn das Schule macht........... stell Dir vor:Du kommst eines Tages in deine Wohung und Runter-vom-Sofa hat alle deine Schuhe und Handtaschen bei ebay verkauft. Zugegeben, 'n schrecklicher Gedanke, wer soll denn dann die neuen Schuhe im Großeinkauf bezahlen??????????? Sächselchen geht nicht so gern' Schuhe kaufen, mit 100 Paar Badelatschen kann ich nix anfangen. Handtäschchen sind auch ersatzlos gestrichen worden, wo soll das noch alles enden................. bis denneliebe GrüßeD a n n y
beno45 Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 @Danny Liebe Danny Du schreibst schen und lustig aber ich rathe Dir mach toch Dein Wunsch mit Hunde Zuchten und es wehre beste System und Spiel fur Dich @mondfahrer Schade Bayern hat ferloren aber es mach toch nichtz ist das die selbe Kirchen gemeinde Schade ist fur die AS Roma es konte nicht Herr Blater der selbe Schuds Richter schiken nal Manschester der Deutsche Schids Richter hat in Rom viel Hofnung fur Roma gemacht mit die Rotte Karte fur den Scols und es Spiel wahr gewonnen Gruss beno45
Recommended Posts