Mokhtar27 Geschrieben April 14, 2007 Share Geschrieben April 14, 2007 Hi ich mal wieder ALso ich bin neu habe keine ahnung was TSV Ec usw bedeutet kein bisschen.Ich wollte einfach nur ein paar system von euch bekommen welche eurer Meinung nach ein einfaches und für wenig kapital gute system sei.Können ruhig verschiedene ich sehe hier sind leute die haben mehrere Jahre erfahrung und deshalb möchte ich einfach einige gute system vorgeschlagen bekommen die auch ein anfänger versteht also keine herben fachbegriffe verwenden bitte den 80% der hier im forum zu findenden systeme verstehe ich nicht...Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandy16 Geschrieben April 15, 2007 Share Geschrieben April 15, 2007 Hallo Mokhtar27,hier der Link, der dir wenigstens die Fachbegriffe näherbringen kann.http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...hl=fachbegriffeGrüße Mandy16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben April 16, 2007 Share Geschrieben April 16, 2007 Hi ich mal wieder ALso ich bin neu habe keine ahnung was TSV Ec usw bedeutet kein bisschen.Ich wollte einfach nur ein paar system von euch bekommen welche eurer Meinung nach ein einfaches und für wenig kapital gute system sei.Können ruhig verschiedene ich sehe hier sind leute die haben mehrere Jahre erfahrung und deshalb möchte ich einfach einige gute system vorgeschlagen bekommen die auch ein anfänger versteht also keine herben fachbegriffe verwenden bitte den 80% der hier im forum zu findenden systeme verstehe ich nicht...Danke im voraus!←Moin,guckst du hier: http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=6954Easyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.