Tavarez Geschrieben April 18, 2007 Geschrieben April 18, 2007 Hallo,ich will eine Webseite erstellen um mein System und meine Tipps zu verkaufen, die soll aber nur für Mitglieder meiner HP (Monatsbeitrag) zur verfügung sein.Ich hab leider nicht so sehr viel ahnung von Webprogrammierung/design.Kenn mich eigentlich nur mit HTML aus, PHP is schon zuviel für mich.Muss man die Seite in PHP machen oder gehts auch in HTML ?? Wegen login, der Member ...Wenn mir jemand helfen will, kann er auch hier helfen oder per Email [email protected] Man könnte das ja auch zu zweit machen, und sich wegen dem Gewinn, der HP einigenIch freue mich auf eure Antworten mfg Tavarez
ZERO-4-4 Geschrieben April 18, 2007 Geschrieben April 18, 2007 Hi,zur HP erstellung kann ich gar nix beitragen, doch über Dein System würde ich gerne mehr erfahren.CU Zero
D a n n y Geschrieben April 18, 2007 Geschrieben April 18, 2007 Huhu Muss man die Seite in PHP machen oder gehts auch in HTML ?? Wegen login, der Member ...Du kannst's auch in PERL machen oder in Java als Servlet, sofern Dein Server 's packt.................bis denneliebe GrüßeD a n n y
chipleader Geschrieben April 18, 2007 Geschrieben April 18, 2007 HiWir programmieren alles Service und Wartung ist dann monatlich extraWird doch hoffentlich auch bei deinen guten Wett-Tips ( eigenes Kapital ) rausspringen Wir nehmen leider nur Vorkasse, erreichbar sind wir 24/7 unter nickname.deund gute Wett-Tips haben wir ständig am Lager
Recommended Posts