Berni Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 Wie ich eben telefonisch erfahren habe, findet ab Heute den 27.04.2007 jeden Freitag und Samstag auch Texas H. NL in Osnabrück statt. Im Angebot ist wohl cashgame mit 2/4 und einem Mindestbuyin von 50 Euros. Für nähere Infos bittet die Spielbank OS kontaktieren.LGBerni
TheLuckyOne Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 Klingt interesseant. Aus Münster ist man ja auch schnell in Osna und von daher evtl. eine gute Möglichkeit mal live-game Erfahrungen zu sammeln bevor man sich überlegt nach Wien zu fahren, oder so.
HorstWorst Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 (bearbeitet) Einen Monat zu spät War die letzen drei Jahre oft in Osnabrück wegen eines berufsbegl. Studiums ... das habe ich aber zum Glück im März abgeschlossen bearbeitet April 27, 2007 von HorstWorst
ZERO-4-4 Geschrieben April 28, 2007 Geschrieben April 28, 2007 Huhu,das ist ja super. Macht den Standort Osna auf jeden Fall attraktiver und interessierte Beducher gibts bestimmt.Aus Ms ist´s wirkich nen Katzensprung, halbe Std Fahrt...Dann wird sich mein Besuch nächste Woche bestimmt lohnen CUZero
ZERO-4-4 Geschrieben April 28, 2007 Geschrieben April 28, 2007 Hiho,ich habe gerade mal auf der HP der Spielbank geschaut aber da steht noch nichts.Ich werde nächste Woche ja vor Ort sein und mir das ganze mal anschauen.CUZero
Berni Geschrieben April 29, 2007 Autor Geschrieben April 29, 2007 Info habe ich telefonisch erhalten. Aber wie gesagt, vorerst nur Cash-Game Freitag und am Samstag.Berni
Berni Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Geschrieben Mai 4, 2007 Da ja gestern auch noch zusätzlich Verlosung war, habe ich mal OS bereist. Auch an diesem Donnerstag (viel los wegen Verlosung) wurde Texas H. gespielt. Im Angebot war 2/4, aber als Potlimit. Am Tisch haben so zwischen 4 bis ca. 9 Leute gespielt. Berni
ZERO-4-4 Geschrieben Mai 4, 2007 Geschrieben Mai 4, 2007 Huhu,ich habs gestern leider nicht geschafft. Und? Haste bei der Verlosung was gewonnen (3 x 1000€ oder so werden verlost)?Ich dachte das wäre NL, naja aber Potlimit ist auch erst mal i.O. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen.Zieht der Standort Vitischanze denn nun um oder ist das vorerst vom Tisch?Schönen GrussZero
Berni Geschrieben Mai 4, 2007 Autor Geschrieben Mai 4, 2007 Verlosung war auch, aber ohne 1.000 Euro für mich. Hatte auch mit NL gerechnet, habe halt Pott gespielt.Der Umzug wird bereits beworben. Bald geht es am Bahnhof weiter ........LGBerni
Recommended Posts