Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Wer weiß, wie man sich auf eines der Turniere der WSOP anmelden kann. Meine nicht Qualifikation Online. Oder fährt man einfach nach Vegas und meldet sich an ??? Danke für Infos im Voraus...

Geschrieben

Danke für die Info.....wenn möglich hätte ich es gerne in deutsch gehabt, wie es ablaufen kann etc., mein Englisch ist nicht fliesend und deshalb müsste ich mit dem Übersetzen anfangen um genaues zu erfahren......

Geschrieben

@roschue

Du hast wohl langeweile ?? Genau auf eine solche Antwort habe ich gewartet......

Aber wenn du fließend Englisch übersetzen kannst, dann kannst du das gerne für mich machen, denn schlaue Sprüche kann ich selber abgeben...

Geschrieben

Anmeldung gibts nicht auf Deutsch, du kannst dich sicherlich auch vor Ort direkt in die Turniere einkaufen (evtl. längere Warteschlange). Table Talk ist natürlich auch nur in Englisch gestattet.

http://www.worldseriesofpoker.com/tourney/...asp?groupID=309

Hier ist der Schedule (Zeitplan) für die einzelne Turniere.

https://wsopprereg.harrahs.com/wsop

Hier musst du unten bestätigen und kommst dann auf die Registrationsseite.

Dort gibts du dann deine Daten ein und unten gibst du an welche/s Event du mitzuspielen gedenkst.

Dann noch die Bezahlart angeben und schon bist du registriert.

Aber wenn ich du wäre, dann würde ich das einfach vor Ort machen. Erspart dir wahrscheinlich ne Menge Stress falls du zeitlich irgendwie gestört wirst.

Geschrieben

@peter.27

Danke...so hab ich mir eine Antwort vorgestellt...:-) Habe auch vermutet, dass man sich auch vor Ort anmelden kann. Der Turnierevents stehen ja fest......

Ist nicht so, dass ich kein Englisch kann...kann mich schon verständigen, dass ist kein Problem.....hatte nur Probleme als ich die gesamte Seite auf Englisch sah...und so ist es bestimmt einfacher......

Grüsse von Chikago