Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

bin seit kurzer Zeit bei Casino Club angemeldet. Der Willkommensbonus hat mich ein wenig gelockt. Nach Einzahlung von 25 Euro lief es auch gleich wunderbar, so das mein Konto ein Guthaben von 350 Euro aufweist. :huepfen:

Am 28.04. wurde die Auszahlung über Moneybookers beantragt, welche am 02.05. abgelehnt wurde. Der telefonische Support konnte sich den Vorfall nicht erklären und bat mich die Auszahlung erneut zu beantragen. Gesagt getan, aber die Auszahlung wurde direkt am gleichen Tag erneut abgelehnt.

Aktuell läuft der dritte Antrag auf eine Auszahlung zu Moneybookers und bin mal gespannt ob die es heute schaffen. Warte nun schon gesamt 9 Tage auf eine Auszahlung.

Vom Email Support bekomme ich nur die Infomail, dass die Nachricht an das Financial Department weitergeleitet wurde und sich ein Mitarbeiter am nächsten Tag bei mir melden wird. Was nicht passiert.

Frage mich was bei WebDollar falsch läuft. :huepfen:

Habt ihr im Moment auch Probleme mit der Auszahlung über Moneybookers?

Wie lange dauert die Überweisung auf ein Konto und wie hoch sind die Gebühren?

Grüße

Rouven

Geschrieben
Frage mich was bei WebDollar falsch läuft.  :huepfen:

Habt ihr im Moment auch Probleme mit der Auszahlung über Moneybookers?

Wie lange dauert die Überweisung auf ein Konto und wie hoch sind die Gebühren?

Hallo Rouven,

wenn WebDollar gleich Moneybookers wäre (ist), dann sind mir von Problemen

bei der Auszahlung nichts bekannt.

Moneybookers sagt mir nichts, ich kann nur über WebDollar berichten.

Die letzte Auszahlung war nach exakt 4 Tagen auf meinem Konto und

Gebühren sind dabei keine angefallen.

Wenn du Probs mit dem CC hast, ruf deren kostenlose Hotline an.

Ciao der Revanchist :huepfen:

Geschrieben
Bei Webdollar wurde doch immer Moneybookers als Zahlungweise abgelehnt. Wäre mir neu das diese nun akzeptiert wird!

Meinst du das jetzt ironisch?

Im Interface kann man die Auszahlung zu Moneybookers auswählen.

Geschrieben

Hallo

Die Auszahlungsart "Moneybookers" ist neu hinzugekommen, jedoch eine andere Frage ist's, ob es auch funktioniert. :huepfen:

Gruss Gunthos

Geschrieben
Hallo

Die Auszahlungsart "Moneybookers" ist neu hinzugekommen, jedoch eine andere Frage ist's, ob es auch funktioniert.  :huepfen:

Bin ich wirklich einer der ersten Versuchtskaninchen?

Hat derweil kein anderer von WebDollar nach Moneybookers auszahlen lassen?

Geschrieben

Huhu :huepfen:

Bin ich wirklich einer der ersten Versuchtskaninchen?

Hat derweil kein anderer von WebDollar nach Moneybookers auszahlen lassen?

's Problem liegt vielleicht da d'ran, dass Du mit VISA eingezahlt hast. Wenn das der Fall ist, dann kannste 180 Tage nur über VISA auszahlen, alles and're wird abgelehnt. Terms und Conditions lesen.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :huepfen:

Geschrieben
Hallo

Die Auszahlungsart "Moneybookers" ist neu hinzugekommen, jedoch eine andere Frage ist's, ob es auch funktioniert.  :huepfen:

Gruss Gunthos

Na das freut mich doch! Mich hat es eh genervt bei den WD Casinos nie mit Moneybookers zahlen zu können.

mfg

Sunny

Geschrieben

Die Einzahlung bei Moneybookers war per Banküberweisung.

Die Adresse, sowie die Bankkonten sind bei Moneybookers verifiziert.

Heute ist die Bearbeitungszeit von 4 Tagen um und die Auszahlung kann nicht mehr storniert werden. Die Auszahlung steht noch unter Status "Verarbeitung läuft".

Bin gespannt ob es nun klappt.

Die WebDollar Supporthotline konnte mir nun mitteilen, dass die alten Auszahlung von Moneybookers abgelehnt wurden. Der Grund ist unbekannt.

Weiß einer, ob die Moneybookers Hotline in deutscher Sprache verfügbar ist?

Grüße

Rouven

Geschrieben

Habt ihr im Moment auch Probleme mit der Auszahlung über Moneybookers?

Wie lange dauert die Überweisung auf ein Konto und wie hoch sind die Gebühren?

Grüße

Rouven

moin

bei mb par sek.

CC zahlt NICHT an mb aus. Einz. geht auch nicht

Kosten sind mir bei CC noch nie entstanden

Gruss Str....

Geschrieben

Ja, Danny hat recht.

Grundsätzlich gilt immer Einzahlungsart=Auszahlungsart. Einzige Ausnahme ist hier die Paysafecard. Sie gilt praktisch als Bargeldeinzahlung.

Aber was mir vorhin noch eingefallen ist. Bist Du Dir denn sicher, daß Du die richtige e-mail-Adresse angegeben hast, wenn nicht, kann ja das Geld gar nicht ankommen. Manchmal sind es ja die einfachsten Sachen....

Gruß Gunthos :huepfen:

P.S. Ich finde es auch gut, daß jetzt zusätzlich noch MB angeboten wird, da scheint mir das Geld zur Zeit noch sicher aufgehoben zu sein, wenn man es dort parkt. Jedenfall erscheint mir die Firma als seriös. Allerdings...für diejenigen, die sich nicht auskennen, elektronische Zahlungssysteme wie Moneybookers, Neteller und dergleichen sind keine Banken. Es gibt keinen Einlagenschutz, wie wir es aus Deutschland kennen. Wenn so ein Laden in die Insolvenz geht, ist ggf. die Kohle futsch. :huepfen:

Geschrieben

Ähem, hier wurde noch Artikel zwischengeschoben, den ich noch nicht gelesen habe.

Weiß einer, ob die Moneybookers Hotline in deutscher Sprache verfügbar ist?
Als ich mal eine Frage hatte, hab' ich einfach via Mail (in Deutsch) hingeschrieben. Die Antwort kam bereits nach einem Tag.

@strolchii

CC zahlt NICHT an mb aus. Einz. geht auch nicht

In einer der letzten Email des CC's stand:

Ein- und Auszahlungen jetzt mit Moneybookers und ClickandBuy möglich

Es ist lediglich die Frage, wie bereits gesagt, ob es bereits funktioniert.

Gunthos :huepfen:

Geschrieben
Bist Du Dir denn sicher, daß Du die richtige e-mail-Adresse angegeben hast

Hatte die Einzahlung bei WebDollar über Moneybookers gemacht und im Interface wurde direkt die Mail übernommen. Habe sie nochmals überprüft und sie stimmt.

Die Einzahlung bei WebDollar über Moneybookers funktionierte ohne Fehler und in realtime. Schade das dies nicht auch in die andere Richtung der Fall ist.

Als ich mal eine Frage hatte, hab' ich einfach via Mail (in Deutsch) hingeschrieben. Die Antwort kam bereits nach einem Tag.

Ich danke dir für die Info. Werde den Support per Mail kontaktieren und hoffen, dass die eine Problemlösung parat haben.

Grüße

Rouven

Geschrieben
Heute ist die Bearbeitungszeit von 4 Tagen um und die Auszahlung kann nicht mehr storniert werden. Die Auszahlung steht noch unter Status "Verarbeitung läuft".

Bin gespannt ob es nun klappt.

Heute ist nun der 5. Tag angebrochen (gesamt 10. Tag) und die Auszahlung kann wieder storniert werden. Verarbeitung der Auszahlung läuft weiterhin...

Laut Info sollte der Transfer nach 1-4 Tagen abgeschlossen sein.

Ich kann dies nicht nachvollziehen.

Bei WebDollar geht im Moment keiner mehr ans Telefon. EMails werden ignoriert.

Grüße

Rouven

Geschrieben
Grüsse von moneybookers.com! Wir möchten Sie informieren, dass Sie eine Geldüberweisung von [email protected] erhalten haben.

Nun ist die Auszahlung nach 11 Tagen bei Moneybookers angekommen.

Scheint nun zu funktionieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...