Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

war am Wochenende auf einem Turnier eines neuen Pokerturnierveranstalters... war eine echt super Sache. Es wurde mal auf strategisches Pokerspielen wert gelegt und nicht auf Turbotische und schnelles Geld wie bei einigen anderen Veranstaltern bei denen ich schon gespielt habe! Blinds gehen 15 min und steigen flach an! Ich hab ein Multitableturnier mit 40 Leuten gespielt und einen 10er Tisch. Beim Multitable wurde ich leider nur 12ter und bin daher 2 Plätze vor der Qualifikation fürs Finale ausgeschieden! Beim 10er Tisch habe ich mich als 2ter fürs Finale qualifiziert. Naja ist auf jeden Fall sehr fair vom Veranstalter soviele Leute ins Finale kommen zu lassen! Im Finale schied ich dann mit einem OESD + FLush Draw am Flop gg Trips aus... naja er ging direkt All In trotz der hohen Stacks und ich wollte diese Hand nicht wegwerfen! Schade hätte mir sehr gerne einen Preis geholt!

Wens näher interessiert:

www.unitedpokerforce.com sind wohl noch ganz neu und ich hoffe es werden noch mehr Turniere auch in meiner Region kommen!

Gratz