John Boy Walton Geschrieben März 3, 2011 Share Geschrieben März 3, 2011 Bestätige ich dir, hab heut mein ersten Fetten Gewinn gemacht Und danach alles verspielt (aufeinmal)War aber meine Schuld habe mich nicht an Regeln gehalten!!!!lilouLilou, wie sind denn die Regeln????GrußJBW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben März 3, 2011 Share Geschrieben März 3, 2011 Lilou, wie sind denn die Regeln????GrußJBWich habe meine eigene Progression benutzt, mein ganzen Gewinn(180€) auf 1 Farbe, Alles oda Nix. Das war meine Regel Egal 2mal tuh ich das nicht, schade um die 180 € waren aber nur 10€ Einsatz von daher geht noch.Das wichtigste ist das du dich von dem Ingame-Geld nicht beeinflussen lässt, und dich auf deine Spiel-weiße Konzentrierst.Ist es daß was du Wissen wolltest?lg.lilou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.