snorre Geschrieben Juni 2, 2007 Geschrieben Juni 2, 2007 hallo wolke,danke für die info!ganz schön entlarvend + peinlich für unsere ach so vertrauenswürdigen systemverkäufer...
singleman Geschrieben Juni 4, 2007 Geschrieben Juni 4, 2007 hi. auch ich, aus ösiland, wurde vom multiplus nicht verschont.doch, viel wichtiger, wer kann jetzt was über die quersummen beitragen. gruß singleman.
easyflip Geschrieben Juni 4, 2007 Geschrieben Juni 4, 2007 Glaube Mr. Bärenmarke ist in seinen Kaffee gefallen und ertrunken, er wird uns wohl leider sein Geheimnisse über die Quersummen nicht mehr erzählen, befürchte ich Easyflip
Fritzl Geschrieben Juni 4, 2007 Geschrieben Juni 4, 2007 (bearbeitet) Hallo easyflip ,easyflip Geschrieben: Heute, 18:44 Glaube Mr. Bärenmarke ist in seinen Kaffee gefallen und ertrunken, er wird uns wohl leider sein Geheimnisse über die Quersummen nicht mehr erzählen, befürchte ich klo.gifEasyflipJo mei, weis mer scho was genaueres? Einfach die Umständ? Und einfach so im Kaffee ersuffe ?! So mir nichts Dir nichts ? Ich sags ja Leute,- ein Elend gibts.........ss ss ss....!!!! Dabei war er noch so im Saft und Kraft ! Un hinterlassen hat er auch nix ? Gruß Fritzl ::!:: bearbeitet Juni 4, 2007 von Fritzl
roulette-achim Geschrieben Juni 4, 2007 Autor Geschrieben Juni 4, 2007 Hallochen an ALLE,ich habe den Thread eröffnet.Nach allen Mitteilungen hat bisher aber wohl keiner die Spielweise wirklich getestet oder irre ich hier ?Ich bin ja auch skeptisch bei allen kommerziellen Angeboten.Aber ist nun auch jemand dabei, der das gelesen und gespielt hat ?GrußAchim
Lion2507 Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Solange es erfolgreiche Menschen gibt,wird es auch NEIDER geben.Oder Leute,die es sich nicht leisten können so was zu kaufen und dementsprechend niveaulose Kommentare wie mein Vorschreiber abgeben..Ich habe dieses System gekauft bzw. die Summe von 360€ hinterlegt.Ich habe ein Rückgaberecht innerhalb von 2 Monaten.Dieses System ist von mir gestestet und es funktioniert einwandfrei.Man merkt,dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat ein wirklich funktionierendes System zu entwickeln.Danke dafür.Wenn man streng nach den Regeln arbeitet und diszipliniert ist ,macht man mit diesem System dauerhaft Gewinn. PS:Wenn ich mir die ganzen Smilies in den Beiträgen anschaue muß ich darauf schliessen,dass 80% der User hier lieber Mau Mau spielen sollten..Lion
waldek Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Hallo Lion, Willkommen!Solange es erfolgreiche Menschen gibt,wird es auch NEIDER geben.Das ist zwar richtig, doch, wenn Du das auf Dich beziehst, liegst falsch.Du hast das System gekauft. Ist das schon Erfolg? Warte erst ab.Oder Leute,die es sich nicht leisten können so was zu kaufen und dementsprechend niveaulose Kommentare (...) abgeben..Auch diese Schlussfolgerung ist nicht richtig: niveaulos weil zu arm, um zu kaufen.Die Gründe für die Ablehnung und Häme liegen woanders.Ich habe dieses System gekauft bzw. die Summe von 360€ hinterlegt.Nein, Lion, kein Problem: "gekauft" ist schon richtig, kannst ruhig sagen.Ich habe ein Rückgaberecht innerhalb von 2 Monaten. Ja, ja. Komm' hast gekauft. 'Is doch nich' schlimm.Dieses System ist von mir gestestet und es funktioniert einwandfrei.Man, wart's doch ab. Ein System funktioniert, nicht weil es einen Test besteht, sondern weil es sich in der Praxis bewährt. Wenn Du demnächst postest:"ich habe damit 1000€ gewonnen", werden wir Dich beglückwünschen.Wenn Du aber postest:"ich habe damit 100.000€ gewonnen" werden wir Dich beneiden. Momentan postest Du:"Ich habe gekauft, ehm.. hinterlegt", und glaubst, wir beneiden Dich schon jetzt. Nichts falscheres als das!Man merkt,dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat .Naja, ich will Deine Vorfreude nicht trüben aber... das ist bei jedem System so.Wenn man streng nach den Regeln arbeitet und diszipliniert ist ,macht man mit diesem System dauerhaft Gewinn. Und genau das wünsche ich Dir: strenge Arbeit mit strenger Disziplin (das Zweite sehr wichtig!) etwas Glück dazu und jede Menge gewonnene Stücke als Ergebnis.Und ich wünsche mir, Dich in einem halben Jahr hier beneiden zu müssen. Doch Du wirst sicherlich dafür Verständnis haben, dass ich damit bis dahin warte.Wenn ich mir die ganzen Smilies in den Beiträgen anschaue muß ich darauf schliessen,dass 80% der User hier lieber Mau Mau spielen sollten...Is' doch nich' schlimm. Auch ein Spiel. Kost' nix und wenn es Spass macht... why not?Lion, was ist denn los? Woher diese Verärgerung? Stehst doch kurz davor, richtig reich zu werden. Wenn das kein Grund für Lockerheit wäre, dann weiss ich auch nicht. Komm' ein Smiley für Dich Viel Glück!grusswaldek
asgardman Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 ....wenn der liebe Lion da mal nicht vom Verlag ist.....Ich hab übrigens an die Roulette-Redaktion eine Mail mit ein paar Fragen zu diesem System geschickt.Bis jetzt noch keine Antwort.Grüße,Asgi
waldek Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 ....wenn der liebe Lion da mal nicht vom Verlag ist.....wenn das so ist, dann sind die Leute von diesem Verlag sehr seriös... und wie fahig! Und wie glaubwürdig sie 'rüberkommen!Ich war sofort dabei, das System zu bestellen ...bevor es vergriffen ist... Ich hab übrigens an die Roulette-Redaktion eine Mail mit ein paar Fragen zu diesem System geschickt.Alle Antworten werden beim Kauf... ehm, Hinterlegung der Summe mit geliefert.Bis jetzt noch keine Antwort.Tja, Asgi, keine Bestellung, keine Antwort.Du muss Verständnis haben: Die haben bestimmt alle Hände voll zu tun. Bei diesem Andrang der Bestellungen. grusswaldek
snorre Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 wäre mal eine untersuchung von paroli wert, ob vor allem in DIESEM thread (kommerzielle syteme u angebote) die MEISTEN NEWBIES auftauchen, von denen man allerdings später NIE wieder etwas liest...mir kommt es so vor und den grund kann sich sicher jeder denken.der "feind" liest mit! (kann mir keinen systemverkäufer vorstellen, der die einschlägigen foren nicht kennt)ich hoffe, unser "newbie" fühlt sich angesprochen und versorgt uns nun langfristig mit tollen statistiken zu diesem wundersystem.
easyflip Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 ....wenn der liebe Lion da mal nicht vom Verlag ist.....←klaro is er das, jede Wette Easyflip
water Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Ich bin ja auch skeptisch bei allen kommerziellen Angeboten.Aber ist nun auch jemand dabei, der das gelesen und gespielt hat ?←Hallo achim, zu erstens: bleib es auch!!!zu zweitens: ist nicht notwendig!! im forum sind bessere sachen..grüße water
Fritzl Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 (bearbeitet) Hallo ALLE,Da Mr. Baerenmarke durch einen tragischen Unfall sich leider nicht mehr melden kann, hier die Sache mit der Quersumme:6 + 8 + 10 + 24 = 48 Wobei ich nicht sagen kann, ob er das mit seiner Quersummenberechnung so meinte.An sich ist die Sache ja nichts Neues, das ganze Leben ist eine einzige Quersumme.Gruß Fritzl bearbeitet Juni 6, 2007 von Fritzl
beno45 Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Solange es erfolgreiche Menschen gibt,wird es auch NEIDER geben.Oder Leute,die es sich nicht leisten können so was zu kaufen und dementsprechend niveaulose Kommentare wie mein Vorschreiber abgeben..Ich habe dieses System gekauft bzw. die Summe von 360€ hinterlegt.PS:Wenn ich mir die ganzen Smilies in den Beiträgen anschaue muß ich darauf schliessen,dass 80% der User hier lieber Mau Mau spielen sollten.. @Lion2507 Mein liebe Lion mit dem ersten satz hast Du auch recht Aber das mit 360€ nicht leisten kennen hast Du kein recht fur erfolgreiche System die meiste Leute kennen was ferkaufen und das Kaufen ich habe so ein Buch mit System gekauft vor 23 Jaren habe 700 DM bezalt und ist nicht gecklapt mir ist lieber Dir oder jemanden schenken 100 Zloty und weis ich das ich das geschenkt habe nicht gegeben fur das mit was soll ich mich ergen und mien fur mein Geld zurick zu haben. Die Leute schreiben so und stelen solche Smilies weil die nicht glauben in wert von dem System. Wenn Du iberzeugt werdest das das leuft und machst Geld mit dem schreib toch mall wieder vielecht ich ferkaufe paar Ziegen und kaufe ihn auch Gruss beno45
baerenmarke Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 Hallo Ihr Ungeduldigen,da ich erst heute wieder online bin und sehr wenig Zeit habe,hier nur ein paar Anregungen.Ich werde mich dann in den nächsten Tagen wieder melden.Also es gibt im Roulette nur 9 Zahlen1 2 3 4 5 6 7 8 9,die 0 wird leider als unlösbar betrachtet.Gespielt wird auf 4 Transversale pleines mit jeweils 1 Stück,je nachdem welche Quersumme der Croupier präferiert.z.B Quersumme 4,5,6, sind 4 Transversale pleines4-6,13-15,22-24-31-33.So ist z.b Quersumme 4die Zahlen 4,13=1+3=4 und 22=2+2=4 und 31=3+1=4oderQuersumme 5sind die Zahlen5.14.23,32 Quersumme6=6,15,24,33oder Quersumme 8=8,17,26,35Oder Quersumme 1=1,10,19,28 etc.etc:Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder.Viele Grüsse Baerenmarke
easyflip Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 Hi Baerenmarke,doch nicht ertrunken, da freuen wir uns doch und hoffen , dass Du uns was zu Thema Quersummenspiel erzählst Easyflip
Fritzl Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 Hallo Easyflip,asyflip Geschrieben: Heute, 13:37 Hi Baerenmarke,doch nicht ertrunken, da freuen blasen.gif wir uns doch und hoffen pope.gif , dass Du uns was zu Thema Quersummenspiel erzählst bigsmile.giEasyflip cowboy.gifSeit wann bin ich jetzt Baerenmarke ???Hast Du zufällig gestern Gefeiert und dabei ein Gläschen zuviel getrunken ? Gruß Fritzl
easyflip Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 Schade, da ging er dahin, ohne Antwort, war wohl sein Geist Easyflip
easyflip Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 Seit wann bin ich jetzt Baerenmarke ???Hast Du zufällig gestern Gefeiert und dabei ein Gläschen zuviel getrunken ? Gruß Fritzl←Hi Fritzl,nö, der Geist von Bärchen hüpfte vorhin hier durch das Forum, da dachte ich, ich sollte ihn wissen lassen , wie sehr wir uns freuen ihn zu sehen. Doch er ging, einfach so....Easyflip
Fritzl Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 (bearbeitet) Hallo Easyflip,Hi Fritzl,nö, der Geist von Bärchen hüpfte vorhin hier durch das Forum, da dachte ich, ich sollte ihn wissen lassen , wie sehr wir uns freuen ihn zu sehen. Doch er ging, einfach so....Er war also da ? Ein Geist, der sich im wahrstem Sinne des Wortes, verflüchtigte. Gru0 Fritzl bearbeitet Juni 8, 2007 von Fritzl
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 auch mir wurde das System angeboten, welch eine Ehre Und wo ist jetzt die Broschüre???Ich bin sicher jemand hat es gekauft und ist nun entzetzlich enttäuscht.Bei mir ist das Angebot direkt in die Grüne geflogen! Keiner kann besser spielen als mit einem eigenentwickeltem System Also passt auf auf solche FAKE-Angebote!Die argumentierung im Angebot ist schon fast Gehirnwäsche.Hier im Forum findet man weit mehr Erfahrung und das kostenlos.Gruß Blue D.
Revanchist Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 Bei mir ist das Angebot direkt in die Grüne geflogen! ←Aber Bluedas kannst du doch nicht machen Das muss in die Blaue - oder hast du mit dieser Farbe ein Problem? Ciao der Revanchist
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 @RevanchistHätte ich ne blaue Tonne so würde es darin landen ganz klar!!!Du hast einen coolen Humor! Und
Recommended Posts