PhilG Geschrieben Mai 24, 2007 Geschrieben Mai 24, 2007 (bearbeitet) Hier gibts den ultimativen "tilt" Roboter...scheint zu funktionieren! bearbeitet Mai 24, 2007 von PhilG
nikolausi Geschrieben Mai 24, 2007 Geschrieben Mai 24, 2007 Und worin soll da der Cheat bestehen?Der Typ ist weder "tuff" noch ein Bot!Da hat sich halt wieder irgend ein Spinner beim Pokern aufgenommen.
PhilG Geschrieben Mai 24, 2007 Autor Geschrieben Mai 24, 2007 Und worin soll da der Cheat bestehen?Der Typ ist weder "tuff" noch ein Bot!Da hat sich halt wieder irgend ein Spinner beim Pokern aufgenommen.←achso...stimmt hätte ich ja jetzt garnicht bemerkt!
TheLuckyOne Geschrieben Mai 24, 2007 Geschrieben Mai 24, 2007 (bearbeitet) Sobald die Bots so weit sind, dass sie mir sagen: "This fucker reraises me!" dann kaufe ich mir so einen Bot! bearbeitet Mai 24, 2007 von TheLuckyOne
PhilG Geschrieben Mai 24, 2007 Autor Geschrieben Mai 24, 2007 Sobald die Bots so weit sind, dass sie mir sagen: "This fucker reraises me!" dann kaufe ich mir so einen Bot! ←lol...mr.Burnz hat sich doch mal bei Ebay prostituiert, oder? Ich glaube der sagt dir sowas auch...
nikolausi Geschrieben Mai 25, 2007 Geschrieben Mai 25, 2007 @the lucky one:Für 500 prog ich dir einen, der genauso vogelwild (in anderen Worten: bescheuert) spielt und auch immer flucht.
Recommended Posts