thowo Geschrieben November 5, 2002 Geschrieben November 5, 2002 Hallo,Ich möchte mal berichten was mir im Tripple A Casino passiert ist:Ich erzielte beim Jokerpoker einen Royal Flush mit 5 Euro Einsatz.Das macht einen Gewinn von 7500 Euro.Diesen Royal erzielte ich im ersten Bild und habe mich natürlich mächtig gefreut.Als ich dann diese fünf Karten logischerweise festhalten wollte passierte es: Auf einmal ging das Pokerspiel weg und ich bekam eine Meldung die mir was von einem undefinierten Fehler berichtete.Dann konnte ich mich eine zeitlang nicht mehr einloggen.Nachdem das einloggen endlich wieder möglich war befanden sich stolze 10 Euro in meinem Konto.Seitdem habe ich über 20 mal diesem ehrenwerten Unternehmen gemailt und bekam ständig widersprüchliche Antworten.Nachdem jetzt angeblich alles überprüft wurde teilte der Manager mir mit das ich das alles geträumt haben muss.Ausserdem sind plötzlich auch noch die 10 Euro die sich zwischenzeitlich in meinem Konto befanden verschwunden.Dafür habe ich jezt aber 0,89 Euro in meinem Konto mit denen ich jedoch nichts mehr anfangen kann weil mein Konto so gesperrt wurde das ich mir lediglich noch meinen Kontostand ansehen kann.Nach langem suchen habe ich sogar einen Spieler gefundem dem fast das gleiche in diesem Casino passierte.Den hatte man um ca.1800 Euro betrogen.Nachdem dieser jedoch mit einer Klage drohte und dem Casinomanager mitteilte das er Zeugen benennen kann die seine Version notfalls auch beeiden würden bekam er seinen Gewinn plötzlich ausgezahlt.Ich kann leider nicht mit einem Zeugen dienen ansonsten würde ich versuchen zu klagen.Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag weitere Spieler finde die ebenfalls von diesem Unternehmen betrogen wurden und möchte alle anderen warnen.thowo
Paroli Geschrieben November 5, 2002 Geschrieben November 5, 2002 Ich würde mich direkt an den Software-Entwickler Chartwell Technology in Kanada wenden und um Auswertung der Logfiles bitten. Dabei eventuell schon andeuten, dass man auch die OnlinePlayers Association und die Internet Gaming Commission über den Vorfall informieren werde.Das könnte schon etwas bringen.
thowo Geschrieben November 5, 2002 Autor Geschrieben November 5, 2002 Ich würde mich direkt an den Software-Entwickler Chartwell Technology in Kanada wenden und um Auswertung der Logfiles bitten. Dabei eventuell schon andeuten, dass man auch die OnlinePlayers Association und die Internet Gaming Commission über den Vorfall informieren werde.Das könnte schon etwas bringen. Hallo Paroli,Danke für die Tipps.Thowo
Cyberdiver Geschrieben November 6, 2002 Geschrieben November 6, 2002 Hi, ich habe auch schon im Tripple a casino gespielt und habe gewonnen! Das Geld auszuzahlen war damals kein Problem! Ich denke auch das sich dieses Casino soetwas nicht leisten kann. Es gehört ja zu Bet and win und die sind ja an der Börse notiert!Grüße von Cyber
Ulli Geschrieben November 11, 2002 Geschrieben November 11, 2002 Hi,Ich habe fast das gleiche wie Thowo dort erlebt(Royal Flush erzielt und nicht ausgezahlt war das härteste)).Nach unzähligen Mails und einiger Zeit ist mir mein Gewinn dann aber doch noch ausgezahlt worden.Gleichzeitig ist mein Konto geschlossen worden.Ich glaube das die Software von diesem Casino einfach nicht richtig funktioniert.Ich hatte insgesamt 3 ganz negative Erlebnisse in diesem Casino(habe ich ansatzweise hier schonmal gepostet).Selbst wenn mein Konto dort noch offen wäre würde ich da keinen Cent mehr einsetzen.Ich glaube nicht das dort absichtlich betrogen wird aber wie schon erwähnt scheint die Software ab un an mal einen Aussetzer zu haben.Wenns wenigstens mal zugunsten des Spielers wäre.@ThowoWart mal ab vieleicht tut sich ja noch was GrussUlli
Cyberdiver Geschrieben November 11, 2002 Geschrieben November 11, 2002 HI,haben die dan nachgeschaut und den fehler Zugegeben oder einfach so das Geld ausbezahlt? Wie ging den das dann vor sich???Grüße von Cyber
Ulli Geschrieben November 11, 2002 Geschrieben November 11, 2002 Hi,Die haben mir mitgeteilt das mein Rechner wohl nicht kompatibel mit Ihrer Software ist.Da habe ich damals schon richtig drüber gelacht.Sonst haben Sie nichts mehr gesagt ausser das mein Konto geschlossen würde.Der Gewinn wurde auf mein Bankkonto überwiesen.GrussUlli
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden