Chikago Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 Hallo an alle. Einige werden jetzt vielleicht lachen....Wie kann ich Echtgeld bei Pokerstars spielen ???Hab ich mir eine falsche Software runtergeladen, finde keine Infos für Einzahlung etc......Danke im Voraus für die Hilfe !!!!!
TheLuckyOne Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 Öffne die PokerStars Software und schau mal unten Links neben den Bildern von den Bekannten Spielern nach "Cashier" - Dort kannst du dann Einzahlungen auf diverse Arten tätigen. Credit Card, geht natürlich am schnellsten/einfachsten, aber sowas wie Banküberweisung, geht auch.
roschue Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 (bearbeitet) Hast du deine Software von pokerstars.de ??? Da geht es sowieso nur um Spielgeld.Geh einfach mal auf www.pokerstars.com bearbeitet Mai 27, 2007 von roschue
Chikago Geschrieben Mai 31, 2007 Autor Geschrieben Mai 31, 2007 Danke für die Info !!!!!es gibt 2 unterschiedliche Programme, 1 fürs Spielgeld und 1 mit Echtgeld.......Grüsse von Chikago
TheLuckyOne Geschrieben Mai 31, 2007 Geschrieben Mai 31, 2007 Nicht ganz korrekt. Prinzipiell ist es die gleiche Software, aber in Deutschland is Glückspiel (auch Onlinepoker) nun mal verboten. Daher dürfen die Anbieter keine Echtgeldspiele unter der .de Domain anbieten. Aber als Werbung hat das natürlich jeder!
Chikago Geschrieben Juni 1, 2007 Autor Geschrieben Juni 1, 2007 @TheLuckyOneSag ich doch !! - Die Programme sind aber unterschiedlich, ansonsten könnte man ja mit beiden um Echtgeld spielen........also doch korrekt........
Recommended Posts