ass_im_aermel Geschrieben Juni 1, 2007 Geschrieben Juni 1, 2007 (bearbeitet) Hallo,ich habe mir einen Account bei Party zugelegt und ahb da mal ein paar Fragen, die mir hier sicher schneller beantwortet werden als vom Support (hoffentlich ).1. Kann man die Avatare am Tisch deaktivieren ? Wenn ja, wie ? Edit: Hab's selber gefunden.2. Wo wird meine aktuelle Position in einem Turnier angezeigt ?3. Kann man irgendwo einstellen, dass als Browser (z.B. für die Profilseite) Firefox benutzt wird ? Bei mir geht immer IE auf.Vielen Dank schon mal. bearbeitet Juni 1, 2007 von ass_im_aermel
TheLuckyOne Geschrieben Juni 1, 2007 Geschrieben Juni 1, 2007 2. Gibt es nicht! Finde ich auch doof, aber du kannst es nur grob abzählen, wenn du die Stacks zählst die kleiner sind! Lohnt natürlich nur selten, das zu tun. 3. Bei mir geht auch immer der IE auf, ich habe schon alles durchsucht, aber irgendwie gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, die mir bekannt ist.
PhilG Geschrieben Juni 2, 2007 Geschrieben Juni 2, 2007 1. Kann man die Avatare am Tisch deaktivieren ? Wenn ja, wie ? Edit: Hab's selber gefunden.Seit wann gibts bei PP Avatare?
TheLuckyOne Geschrieben Juni 2, 2007 Geschrieben Juni 2, 2007 Avatare = diese Figuren am TischDas meint er.
ass_im_aermel Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Genau die meine ich. Und ich finde die einfach nur nervig und ablenkend, daher schalte ich sie ab.
PhilG Geschrieben Juni 2, 2007 Geschrieben Juni 2, 2007 achso...das kannst du soweit ich weiß nur abschalten, indem Du ein anderes Design installierst - oder?
ass_im_aermel Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Nein, das geht im Hauptmenü unter "Game Rules & Options" > "Video & Audio Options" > "Characters On/Off".
TheLuckyOne Geschrieben Juni 2, 2007 Geschrieben Juni 2, 2007 Um ein anderes Design zu nutzen, MUSST du die sogar ausschalten. Zudem auch noch auf 4 Color Deck umstellen. auf pokermods.com (glaube ich) gibt es gute Card und Table Mods - wenn du die nicht hast und viel spielst, dann schau dir die mal an. 1000 mal übersichtlicher, finde ich!
ass_im_aermel Geschrieben Juli 1, 2007 Autor Geschrieben Juli 1, 2007 Einen hab ich noch: Wenn man nicht rechtzeitig reagiert, wird man ja automatisch ausgesetzt. Der "I'm back" Knopf erscheint leider erst, nachdem die aktuelle Hand beendet ist (zumindest bei mir). D.h. egal wie schnell ich diesen drücke, ich verpasse eine Hand. Gibt es auch eine Möglichkeit, sich zurück zu melden, so lange die aktuelle Hand gespielt wird ?
roschue Geschrieben Juli 1, 2007 Geschrieben Juli 1, 2007 Gibt es auch eine Möglichkeit, sich zurück zu melden, so lange die aktuelle Hand gespielt wird ?Weiss ja nicht ob ich die Frage jetzt richtig verstanden hab, aber du kannst dich zurückmelden während einer Hand. Ab der nächsten bist du dann wieder dabei. Aber ich versteh wohl das Problem nicht
ass_im_aermel Geschrieben Juli 1, 2007 Autor Geschrieben Juli 1, 2007 (bearbeitet) Das vermeintliche Probelm war, dass der "I'm back" Knopf erst erscheint, nachdem die Hand, während der ich nicht reagiert habe, beendet ist. Bei Pokerstars z.B. erscheint der sofort, nachdem man nicht reagiert hat. Aber man kann sich auch zurück melden, indem man einfach "Deal me out" aktiviert und gleich wieder deaktiviert, wie ich so eben heraus fand. Ich hätte wohl einmal mehr nachdenken sollen, bevor ich hier was schreibe. bearbeitet Juli 1, 2007 von ass_im_aermel
SpuriousGer Geschrieben Juli 1, 2007 Geschrieben Juli 1, 2007 Naja ich hatte immer das gleiche Problem. Nervt vorallem wenn man eigentlich in den Blinds wäre und dann nicht mehr posten kann und eine Runde warten muss :/.Von daher guter Post
roschue Geschrieben Juli 1, 2007 Geschrieben Juli 1, 2007 (bearbeitet) Aso is des. Dacht mir doch dass ich da was nicht richtig verstanden hab.Das Problem ist mir jetzt garnicht bewusst, dann weiss ich es auch nicht.Bei Party und Empire bin ich nur noch wenns nen neuen Bonuscode gibt um dann freizuspielen. Geht dort immer ziemlich schnell mit raked hands. bearbeitet Juli 1, 2007 von roschue
Recommended Posts