SpuriousGer Geschrieben Oktober 24, 2007 Geschrieben Oktober 24, 2007 Lass dich vom Support anrufen und klär das mit denen in einem ruhigen Telefonat.Erzähl denen, dass der Typ ein Megafisch war und du sein Geld wolltest.Erzähl wies war, die werden jawohl dem seine Daten haben und vergleichen, wenn ihr beide extrem weit auseinander wohnt und auch sonst kaum Ähnlichkeit habt, dann wird sich das schnell regeln lassen. Ansonsten poste das ganze nochmal im 2+2 Forum (auf englisch selbstverständlich).Ich denke die Sache lässt sich regeln.
Tron Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 Ich würde es so probieren.Wohnort vergleichengemeinsame Spiele vergleichenVerluste des besagten Spielers an andereSpielverlauf an besagtem Tag des besagten SpielersSo würde ich versuchen meine Unschuld zu beweisen, ich würde Dir auch raten dort anzurufen und sehr ruhig und sachlich zu bleiben! Mach Dir Stichpunkte damit Du keinen Punkt vergisst. Beim Gespräch unbedingt stehen! Auch wenn es viele nicht glauben werden aber es soll was bringen, laut..... weiss ich nicht mehr und kann auch keine wissenschaftliche Abhandlung dazu bieten!Viel ErfolgTron
MrBurnz Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 omg,ihr tut ja so als wärt ihr seine Mutter.ich fand die story amüsant. online poker is halt rigged
susch Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 Beim Gespräch unbedingt stehen! Auch wenn es viele nicht glauben werden aber es soll was bringen, laut..... weiss ich nicht mehr und kann auch keine wissenschaftliche Abhandlung dazu bieten!Viel ErfolgTronlolund den schönsten anzug anziehen den du hast.
mortal Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 omg,ihr tut ja so als wärt ihr seine Mutter.ich fand die story amüsant. online poker is halt rigged hauptsache wieder nen scheiss spruch abgelassen wa ?aber wenns dich mal trifft .....
SpuriousGer Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 omg,ihr tut ja so als wärt ihr seine Mutter.ich fand die story amüsant. online poker is halt rigged wir haben nur gesagt, was er von uns verlangt hat...
El_Steffo Geschrieben Oktober 27, 2007 Geschrieben Oktober 27, 2007 HI. Zum Thema wie es denn heute lief:Pokerstars 2x $12 Sit&Go Turbo 180 Teilnehmer gespielt: 2x 6. Platz á $99 = $198 + ein $20 Heds UP Sieg = insg. $210 weil ich am cash table noch paar cent liegen hab lassen.Läuft gut, hehe.Gruß und good luck @ all
SpuriousGer Geschrieben Oktober 30, 2007 Geschrieben Oktober 30, 2007 Wie ist die Sache gelaufen Lucky?Hasts regeln können?
El_Steffo Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 glücklicher fish nimmt mir mein stack ab hahaha was ein hammerblatt. bekomme 33 pockets. spiele ein raise (position vor small und big blind alle anderen raus) um $2,00 (10c/25c). small blind callt mich. big blind foldet.Flop: 3 5 Qich "check" hehe, er $2, ich raise auf $4, er calltTurn: Kich "check" hehe, er $2, ich all in mit $25, er callt.er hat QK (2 Pairs), ich hab 333 (3 of a kind) hab den fish voll in meine hand gezogen und was bringt das schwein von river:River: Kwas für eine sch......
SpuriousGer Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber bin ich der einzige der denkt, dass die Hand grauenhaft gespielt wurde?
mortal Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 klar blöd gelaufen ... aber gespielt hast es grausam
SpuriousGer Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 2$ preflopraise is zuviel. 4BB + 1BB/Limper is ne gute Richtlinie.Ich weiß nicht wie der Flop war, wenn ein Flushdraw lag, dann aufjedenfall setzen.Den Min-Checkraise find ich ne Katastrophe.Entweder du check/callst oder du setzt gleich, aber checkraisen würd ich nur in den seltensten Fällen machen (zeigt extreme Stärke).Naja und wenn du schon raist, dann raise richtig. Raise auf 8$ oder so.Turn: Eine einzige Katastrophe. Ich mag den Check garnicht. Du hast extreme Stärke am Flop gezeigt, deswegen musst hier wieder setzen.Dann wieder ein checkraise, gefällt mir garnicht. Der Raise war zuviel und du hast Glück dass er ne starke Hand hatte.
TheLuckyOne Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 Wozu gibt es Hand History's und hand Converter?Poste Hände bitte nach Möglichkeit vollständig, weil mit deinen "Erzählungen" kann man sich kein umfassendes Bild der Situation machen. Ob 3BB oder 4BB + 1BB/Limper ist wahrscheinlich relativ egal. PP3 first in vom Button raisen ist ja quasi eine Pflicht. Ich würde zu 99% am Flop wieder bieten.
El_Steffo Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 ja erzähl mir mal was zu den hand convertern. wo kann ich sowas finden um besser zu posten??? ja ich seh schon ich muss noch viel viel lernen. jedoch wäre es ohne den river sehr gut für mich ausgegangen, von daher.... naja... grüße
SpuriousGer Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 Die Hand ist gut für dich ausgegangen, du hattest das Geld mit der besseren Hand drin.Zu Handconvertern:Für das Forum hier gibts glaub ich keinen, bin mir aber nicht sicher.Ich hab dir ne PM geschickt mit einem.
El_Steffo Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 hey suporious danke für deine PN werde es gleich mal testen... zum thema die hand ist gut für mich ausgegangen: ist sie nicht. les nochma durch... er hat das full house mit QQKKK. da auf turn und river KK kam. damn... ich teste jetzt mal den converter. danke
SpuriousGer Geschrieben November 2, 2007 Geschrieben November 2, 2007 jo aber als das geld drin war, warst du favorit
HorstWorst Geschrieben November 13, 2007 Autor Geschrieben November 13, 2007 Ich meld mich mal zurück.Hab im Oktober erstmal Urlaub gemacht und konnte mich dann auch nicht mehr sonderlich motivieren, da mein Status ja eh hin war. Wollte dann im November frisch angreifen, aber die komische Verwandschaft hat sich gegen mich verschworen. Heiraten, Geburtstag haben, Kinder kriegen ... muss ja alles im November gemacht werdern Naja, jetzt bin ich durchs Gröbste durch (morgen hat noch meine Mo Geburtstag, da muss ich nochmal hin) und werde Poker mal wieder mehr in den Fokus rücken. Bis zum Jahresende hab ich keine Ziele, werde nach 6 Wochen wohl erstmal wieder "lernen" müssen. Ich hoffe ich bekomme es gebacken, mal über einen längeren Zeitraum nur 4-6 Tische zu spielen, ohne unkonzentriert zu werden ... ich denke, das würde mich nach vorne bringen. Das nur mal als kurze Info, warum ich mich fast 2 Monate nicht mehr hab blicken lassen
ass_im_aermel Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Ich habe heute mein erstes MTT auf Stars gewonnen: Limit OH8. Wegen der geringen Teilnehmerzahl von 99 und 4$ Buyin ist der Gewinn mit 118$ zwar nicht sehr üppig aber ich habe ihn wenigstens. Am Ende war es auch das längste Heads-up, das ich bis jetzt gespielt habe. Los ging es mit ca 40k zu 100k Chips gegen mich bei 1600BB. Nach einer halben Stunde habe nich meinen Gegner dann aber nieder gerungen.
HorstWorst Geschrieben November 13, 2007 Autor Geschrieben November 13, 2007 Gewonnen ist gewonnen, unabhängig vom Gewinn.Oder willst du mir sagen, dass du dich jetzt NICHT geil fühlst? Glückwunsch
ass_im_aermel Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Absolut. Es gab aber zwischenzeitlich 2 Situationen, in denen ich dicke Pötte verloren hatte und auf 180 war. Es war also eine Achterbahn der Gefühle.
SpuriousGer Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Ich habe heute mein erstes MTT auf Stars gewonnen: Limit OH8. Wegen der geringen Teilnehmerzahl von 99 und 4$ Buyin ist der Gewinn mit 118$ zwar nicht sehr üppig aber ich habe ihn wenigstens. Am Ende war es auch das längste Heads-up, das ich bis jetzt gespielt habe. Los ging es mit ca 40k zu 100k Chips gegen mich bei 1600BB. Nach einer halben Stunde habe nich meinen Gegner dann aber nieder gerungen.Glückwunsch.Der erste Turniersieg ist immer was besonderes...Und 118$ bei 4$ Einsatz is doch nicht schlecht.
sachse Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Absolut. Es gab aber zwischenzeitlich 2 Situationen, in denen ich dicke Pötte verloren hatte und auf 180 war. Es war also eine Achterbahn der Gefühle.Hallo ass,ich weiß, dass es großkotzig klingt aber Gefühle sollten eigentlich während des Spiels möglichst nicht aufkommen.Jedes Gefühl - ob Stimmungshoch, Depression oder gar Wut - kostet Geld, weil es rationale Entscheidungen verhindert.Schreibt sich sicher leichter, als es zu können.Beim Roulette konnte ich Emotionen - auch bei großen Verlusten - praktisch völlig ausschalten.Bei meinen Pokerversuchen gelang mir das nicht immer und eventuell liegt darin mein Versagen begründet.sachse
Recommended Posts