ass_im_aermel Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Das ist bei mir echt so ne Sache. Das einzige, was sich bei mir gelegentlich einstellt, ist in der Tat Wut bzw. Ärger. Wenn ich eine wichtige Hand verliere, am besten noch durch einen richtig schönen Suckout, kann ich zu oft nicht an mich halten. Heute ging es gut, aber in der Vergangenheit hat es mich bestimmt ein paar Dollar gekostet. Da muss ich wohl noch dran arbeiten.
ass_im_aermel Geschrieben November 15, 2007 Geschrieben November 15, 2007 (bearbeitet) Apropos "auf 180". Eben habe ich seit langem mein erstes HE MTT gespielt, (zum Glück nur) 1$ Buyin auf Stars. Meine letze Hand, schon im fortgeschrittenen Turnierstadium aber noch nicht im Geld: AQo UTG, Erhöhung auf 4BB, der Button callt. Flop 3 4 7 rainbow, 80% Pottgröße Contibet, er erhöht, ich gehe allin. Er zeigt dann 2 5 in Karo und bekommt seinen Backdoor Flush. Hallelujah.Als kleine Wiedergutmachung habe ich im Anschluss wenigstens ein 5$ SnG gewonnen. bearbeitet November 15, 2007 von ass_im_aermel
SpuriousGer Geschrieben November 15, 2007 Geschrieben November 15, 2007 Ich "tilte" nur noch, wenn ich schlecht spiele.Bei Suckouts reg ich mich nicht mehr so arg auf. Es sei denn ich bekomme paar hintereinander, dann muss ich mich schon unter Kontrolle halten. Aber mit der Zeit (und Erfahrung) lernt man die Gefühle in den Griff zu bekommen.
ass_im_aermel Geschrieben November 15, 2007 Geschrieben November 15, 2007 (bearbeitet) Eben habe ich noch zum ersten mal überhaupt HE auf Party gespielt, ein 1k Turnier für 2$ Buyin. Nach fast 4h brachte mir Platz 12 lumpige 9$. Ich habe aber meiner Meinung gut gespielt, leider kurz vor Schluss eine entscheidende Hand mit QQ im Big Blind gegen den SB verloren, der mit A3 klauen wollte.Eine dumme Situation gab's kurz davor noch. Ich hatte 99 UTG, will es nicht passen aber natürlich auch nicht limpen, erhöhe also auf 3BB und bekomme dummerweise ein Reraise, von einem der mich dicke covert. Was soll man da machen ? Ich war zu feige und habe gepasst, es gab doch zu viele Hände, gegen dich ich hinten oder nur sehr knapp vorne liege.Mir ist aufgefallen, dass es viele Minraises aus allen möglichen Positionen gab. In einer Hand hatte der UTG Spieler gelimpt, der danach macht eben ein Minraise und dann stand ich in 3. Position mit TT da. Den Limper hätte ich auf 5 BB erhöht, aber die Erhöhung kam mir suspekt vor, so dass ich nur gecallt habe. Offenbar waren es nur Highcards, denn den 8 hoch Flop haben beide gecheckt und meinen Einsatz gepasst.Jetzt läuft noch ein 2$ PL OH8 Turnier auf Stars, bei dem kurz vor der ersten Pause meine Asse gegen 3 Gegner gehalten haben (666 auf dem Tisch), ich einen monströsen Pott gewann und aktuell 2. bin. Vielleicht werde ich heute für die ganze Scheiße der letzten Tage entlohnt. bearbeitet November 15, 2007 von ass_im_aermel
El_Steffo Geschrieben November 15, 2007 Geschrieben November 15, 2007 Barabing, barabeng, barabuuuuummmmmm!!!!! Heidihooooo!!!!!! Jajajajajaja hehehehee.... wie es heute lief??? :heart: Danke Danke. gut!! Pokerstars. 12$ Sit&Go Turbo, 180 Teilnehmer, Deal zwischen mir und Platz 1 (der hatte 170.000 chips ich ca. 105.000) habe dafür beim chip chop $475 bekommen. Freut mich, dass mal wieder was klappt. ging ca. 1,5 Stunden!! Grüße an Euch!
ass_im_aermel Geschrieben November 15, 2007 Geschrieben November 15, 2007 (bearbeitet) Das nenn ich effektiv. Aber ich mag keine Turbo Turniere. bearbeitet November 15, 2007 von ass_im_aermel
El_Steffo Geschrieben November 16, 2007 Geschrieben November 16, 2007 also muss sagen, bei dem Turnier komm ich fast immer ins Geld (unter die ersten 18 von 180). war mehrmals jetzt 6. ($99) und wie gesagt gestern die $475. find das turnier ganz ok für mich. und da ich sowieso wenig zeit habe, spiel ich halt das Turbo, meine Freundin freuts Endlich Wochenende.... noch 8 Stunden. juhuu
El_Steffo Geschrieben November 16, 2007 Geschrieben November 16, 2007 (bearbeitet) Hello **********,Congratulations on your finish in tournament #6725****! You agreed to a deal at the final table to adjust the payouts as follows:.......................Official NewPlayers ............Payout Payout ========= ======== ====== ******** #1 $ 594.00 $ 515.92 ******** #2 $ 396.00 $ 474.08 When the tournament ended, you were automatically credited with the official 2nd place payout of $396.00.The difference between this amount and the amount to which you agreedin the deal is $78.08, and this amount has been credited to your account.You will find this transaction in the cashier history at this time.Good luck in your next event, and thank you for your participation.Best Regards,PokerStars Support Team bearbeitet November 16, 2007 von El_Steffo
El_Steffo Geschrieben November 16, 2007 Geschrieben November 16, 2007 hahaha und heute: einmal die Straight gefloppt, und einmal den Flush gefloppt (jeweils ALL IN) und beide gegen Runner,Runner (Full House dann letzendlich) verloren. hehe... aber habs gradso wieder eingespielt. Heute also alles in allem +-$0. Hätte viel viel besser ausgehen können. brauchen auch mal glück!! Es grüßt Euch der Steffo
HorstWorst Geschrieben November 16, 2007 Autor Geschrieben November 16, 2007 So, ich hab jetzt meine ersten 5 Sessions nach 6 Wochen Urlaub hinter mir. Macht mir wieder richtig Spaß, ich würde fast sagen ich bin richtig heiß aufs zocken (zuvor hatte ich 4 Wochen gaaaarkeine Lust, obwohl ich eigentlich genug Zeit gehabt hätte). Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es mit 7.5 PTBB ganz gut läuft. Ausserdem hab ich meine Sessions auf 800 Hände runtergefahren (hab früher meistens 1000 gespielt), das schaffe ich ohne irgendwelche Konzentrationseinbrüche oder Langeweile-Attacken.Das ist mit 5 Tischen in 2h geschafft und passt so ohne zu hetzen zwischen Simpsons und Nachtruhe + noch genug Zeit für anderen Kram Achso, und urplötzlich spiele ich (zumindest Preflop) wesentlich aggressiver. Früher war ich 'ne 14/6-Nit mit 18% ATS, die letzten 4000 Hände hab ich dagegen 15/11 mit 32% ATS ... das ist für mich schon fast Maniac-Style Ich muss mich dazu aber nicht zwingen, sondern es flutscht einfach so von der Hand ... schön
SpuriousGer Geschrieben November 17, 2007 Geschrieben November 17, 2007 Horst ich würde an deiner Stelle zu 6max wechseln, die Stats sind ja extrem nitty.
HorstWorst Geschrieben November 17, 2007 Autor Geschrieben November 17, 2007 Den Zusammenhang verstehe ich nicht ... 6max spielen, weil ich so weak-tight bin? Brauchst du Geld? Nee, im Ernst ... SH ist (noch) nix für mich. Ich will erstmal FR lernen
SpuriousGer Geschrieben November 17, 2007 Geschrieben November 17, 2007 Den Zusammenhang verstehe ich nicht ... 6max spielen, weil ich so weak-tight bin? Brauchst du Geld? Nee, im Ernst ... SH ist (noch) nix für mich. Ich will erstmal FR lernen ich geh mal davon aus, dass du 11/6 spielen musst um profitabel zu sein, deswegen rate ich dir 6max zu spielen, weil du da mehr spass hast.
Keepe3r Geschrieben November 17, 2007 Geschrieben November 17, 2007 ich geh mal davon aus, dass du 11/6 spielen musst um profitabel zu sein, deswegen rate ich dir 6max zu spielen, weil du da mehr spass hast. Und warum genau sollte man als Nit 6max spielen?
SpuriousGer Geschrieben November 17, 2007 Geschrieben November 17, 2007 nein soll man ja eben nichtes war ein tipp für ihn wie er auch ma spaß haben kann beim pokern
HorstWorst Geschrieben November 18, 2007 Autor Geschrieben November 18, 2007 Na endlich läufts wieder wie gewohnt.Gerade in 1h 2x Set over Set und ein Set, das von QQ ausgedrawt wurde, weil drei 6er aufm Board kamen. Dazu fallen mir noch spontan 2x Trips ein die zu nem FH wurden, so dass ich mit dem anderen, der einen niedrigeren Kicker hatte, splitten musste. Von den "normalen" starken Händen will ich mal garnicht anfangen Insgesamt 39% W$SD
El_Steffo Geschrieben November 18, 2007 Geschrieben November 18, 2007 baaaaaaaaammmmmm!! und wieder zweiter. und wieder $400!!!!!! Er hatte Glück im Heads up und hat die entscheidende Hand mit K8 gegen mein KJ mit der 8 auf dem River gewonnen.... Aber schön wars trotzdem.
ass_im_aermel Geschrieben November 20, 2007 Geschrieben November 20, 2007 (bearbeitet) Wow, wurde heute bei einigen 5 und 10$ HE SnGs rausgedonkt. Letzte Hand: Chipleader macht ein Minraise auf 200 in 2. Position, 2 Caller, ich erhöhe mit Assen im Blind auf 900. Er geht allin und macht sein Set Zehner auf dem River. Großes Kino. Auf OPR hat der Typ übrigens -96% ROI in 52 Turnieren. bearbeitet November 20, 2007 von ass_im_aermel
HorstWorst Geschrieben November 20, 2007 Autor Geschrieben November 20, 2007 Boah, hab iiiiich heute beschissen gespielt. 2x schön den Stack in die Mitte geschoben, obwohl ich in beiden Fällen sicher war, hinten zu liegen. Das erste mal hatte ich zwar ein Set, aber es war offensichtlich, dass er mich geschlagen hatte. Dann direkt im Anschluss nochmal einen Stack mit QQ weggetilted. Nächstes mal zünde ich mir einfach mit einem 100er 'ne Kippe an ... das ist stylischer. Die Set-Hand poste ich mal in meinem Thread ...
El_Steffo Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 jo und ich gestern im cash game + ca. $30und in meinem Sit & Go Platz 8 diesmal. = $52naja. mühsam.
SpuriousGer Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 du gehst ja in letzter zeit extrem abturniere scheinen dir ja sehr zu liegen
TheLuckyOne Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 Sind es denn Tuniere. oder sind es 180iger SNG's? Was spielst du genau, wie viel BuyIn, welche Pokerseite, etc. - bisschen mehr Info wäre interessant. Und dafür ggf. das bam_mod ausschalten.
El_Steffo Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 naja wie gesagt Sit&Go 180 Teilnehmer Turbo. Geht ca. 1,5 Stunden bis zum Final Table. $12 Buy In. Platz 1: $594Also in den letzten drei Tagen steh ich so ca. mit $1.500+ da. Es läuft zur Zeit echt. Hab ein gutes Spiel entwickelt.Plattform: Pokerstars.Baaam-Modus deaktiviert Grüße und bald WochenendeSteffo
ass_im_aermel Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 (bearbeitet) Es passt nirgends wirklich rein, aber was soll's.worst bad beat, den ich seit langem gesehen habe (0.2% Siegwahrscheinlichket für QQ auf dem Flop). bearbeitet November 23, 2007 von ass_im_aermel
Recommended Posts