HorstWorst Geschrieben Dezember 5, 2007 Autor Geschrieben Dezember 5, 2007 Gestern noch gejammert, heute wieder alles gut.2 Stacks NL200 + 4 Stacks NL100 = Profitabelster Cashgame-Tag evaaar Überhaupt läuft es seit dem sechswöchigen Break wie geschmiert. Vielleicht klappt ja der dritte Ansturm auf NL200 mal. Zumindest bin ich derzeit guter Dinge, vor allem da ich meinen dicken Loser-Tag von gestern mehr als ausgebügelt hab. Ich sonn' mich halt, so lange die Sonne für mich noch scheint
HorstWorst Geschrieben Dezember 9, 2007 Autor Geschrieben Dezember 9, 2007 Yee-Haw ... Jahresziel erreicht (bzw. angekratzt)30k NL2515k NL5060k NL100 only50k NL100 + NL200 im Mix, wobei NL100 immer weniger wird ...Der Upswing am Ende sieht nur so nach Upswing aus, weil es die 40k Hände davor nicht vorran ging Nagut, sind 4.8 PTBB/100, was für mich schon irgendwie ein Upswing ist
Faustfan Geschrieben Dezember 9, 2007 Geschrieben Dezember 9, 2007 sieht echt gut aus. aber 166k hände ohne downswing sind auch selten. prepare to be doomswitched
TheLuckyOne Geschrieben Dezember 9, 2007 Geschrieben Dezember 9, 2007 Open your eyes - Er spielt über 30k Hände "nur" Break Even und geht durchaus auch mal $1000 runter. Bei NL100 ist das nen 10x BuyIn Downswing, bei NL50 wären dass schon 20x BuyIn. Toller Graph! Hoffe es läuft 2008 auf NL200+ genauso für dich weiter! Sind es alles FR Tische, die du spielst? Und biste so der typische 12-8 Spieler?
HorstWorst Geschrieben Dezember 9, 2007 Autor Geschrieben Dezember 9, 2007 Joa, alles FR. Je nach Tisch und Gegner so um 12/6 - 16/10, im Schnitt sinds 14/8.Wie schon gesagt, zwischendrin waren auch mal 40k Hände +/-0 und ein paarmal 8-10 Stacks down drin. Fällt halt durch die große Samplesize nicht so auf. Hab auch nach 35k Händen und 8 Stacks down mal 6 Wochen Pause gemacht, weil ich einfach kein Bock mehr hatte. Seit dem läufts eigentlich wieder ganz gut. Naja, mal schauen was die nächsten 12½ Monate so bringen. Primäres Ziel ist eigentlich Supernova @ Stars zu schaffen. Und NL200 steht natürlich immer noch auf sehr wackligen Beinen, wäre schön wenn ich mir da ein kleines "Polster" erspielen könnte
Reissdorf24 Geschrieben Dezember 10, 2007 Geschrieben Dezember 10, 2007 Schöner Graph.Wie viele Tische spielst du immer?Spielst du nur auf Stars oder auf welchen Seiten noch?
HorstWorst Geschrieben Dezember 10, 2007 Autor Geschrieben Dezember 10, 2007 Nur auf Stars. Gefällt mir dann doch am besten. Die MT-Ratio ist 5,4. Mache meistens 8 Tische auf und trage mich in die Wartelisten ein. Wobei ich in letzter Zeit dann doch wieder zu 12 Tischen tendiere. Aber da man halt fast immer in irgendwelchen Wartelisten hockt, kommt es nur selten vor, dass ich wirklich 10+ Tische spiele.Hab mir die Kurve übrigens nochmal in BB angeschaut ... große Swings sind echt nicht drin. Naja, ich werd mich mal auf was gefasst machen
SpuriousGer Geschrieben Dezember 10, 2007 Geschrieben Dezember 10, 2007 12 Tische ist krank meiner Meinung nach.Da spielt man ja nur noch wie ein Roboter.Jetzt weiß ich auch wo deine Stats herkommen
Urmelto Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 Hallo da ich noch neu bin und noch keine PMs schicken kann ein paar Fragen an HorstWorst:- Was heißt 2 Stacks NL200 + 4 Stacks NL100?- Wie bekommst du denn zu den Statistiken? (Also ich meine wie bekommst du die Statistiken geloggt)- Mit welchem Einzahlungsbetrag hast du denn das Jahr begonnen? Was sind deine Tischmindesteinsätze oder wie man genau dazu sagt?- Wo und wie hast du Pokern gelernt?
HorstWorst Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 Hallo,- Ein Stack ist halt einmal der Einsatz, den man mit an den Tisch nimmt. Ein Stack NL200 ist somit für mich $200, ein Stack auf NL100 sind $100.- Mit Pokertracker. Damit kann man die Handhistories einlesen, die der Pokerraum auf der Festplatte speichert.- No Limit hab ich im Mai mit $500 auf Stars begonnen. Hab NL25 angefangen und spiele inzwischen NL100 & NL200 im Mix (je nachdem wo gute Tische sind). Der Mindesteinsatz beträgt da immer 20 Big Blinds (Shortstack), ich gehe aber mit dem max. von 100 Big Blinds an den Tisch (Bigstack).- Ich hab vor 2½ Jahren angefangen. Da gabs noch kein Pokerstrategy oder sowas. Also alles aus Foren oder Büchern. Und man lernt halt (fast) jeden Tag dazu ...Hab aber erst lange Limit Holdem gespielt, dann mal kurz SNGs und bin jetzt auf No Limit hängen geblieben.
SpuriousGer Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 Den einzigen Fehler den er macht ist:Er spielt Fullring
HorstWorst Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 Ich kann doch nix anderes An Shorthanded bin ich schon bei Limit gescheitert ... ich bin einfach zu verklemmt
HorstWorst Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 lol, super Session gerade gehabt - bzw. super Tisch.Ich hocke mich zwischendurch immer mal wieder an leere Tische, besonders wenn die anderen Tische rel. voll sind. Oft setzen sich dann gerade die schlechten Spieler, die nicht lange in der Warteliste hocken wollen, dazu. Naja, kurz gesagt:- 1. Hand: Nutstraight vs. Paar Asse -> 1. Gegner busto- 2. Hand: AQs vs. KK, ich treffe mein A -> 2. Gegner busto- 3. Hand: nix- 4. Hand: 76 vs A2, Flop kommt 345 -> 3. Gegner bustoTisch leer. Leider waren alles nur Shortys mit 20-40BB ... trotzdem fand ich es komisch (1800 PTBB/100 )
roschue Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 (bearbeitet) Primäres Ziel ist eigentlich Supernova @ Stars zu schaffen.Das werde auch ich nächstes Jahr erreichen. Die zählweise beginnt ja mit neuem Kalenderjahr ab 01.01. neu, man braucht 100.000 VPP. Momentan bin ich Platinum.Seit einigen Wochen spiele ich auch wieder bei PokerStars. Ich habe dieses Jahr viel auf Seiten gespielt, auf denen ich Rakeback bekam, aber andere Seiten sind einfach nicht gross genug, so dass man nicht mal ne tableselection betreiben kann, da es einfach nicht genug Tische gibt. Auf Stars finde ich die besten Bedingungen, denn inzwischen spiele ich 6 Tische .Die FPP lassen sich ja gut zu Geld machen, bisher hatte ich zwar alles in Klamotten und Bücher gesteckt......aber 9.000 FPP = € 100,- Gutschein Amazon = über € 90,- bei ebay Kann auch mal nen Graph von mir einfügen, das sind Spiele bei NL 50 von 01. Nov bis heute, alles FR. Ab nächstes Jahr werd ich dann auch wieder NL 100 bzw. Kombi NL 50/100 spielen. NL 100 spielte ich letztes Jahr noch mit keinem grossen Erfolg, da mein Bankrollmanagement noch nicht ausgereift war Auch will ich die tägliche Handzahl erhöhen. bearbeitet Dezember 12, 2007 von roschue
HorstWorst Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 Wenn du eh auf Supernova zustrebst, kannst du auch für den VIP-Bonus sammeln. $1500 für 100.000 VPP. Selbst wenn du einen Gutschein für 90€ loswirst, ist der Bonus bis zu nem Kurs von 1€ = $1.50 sogar noch besser. Die kleineren Boni lohnen sich allerdings überhaupt nicht.BTW Stars Shop:Ich finde diese Turtlenecks eigentlich ganz geil (Mock Turtleneck - 1200 FPP), der Stars-Aufdruck stört mich aber. Hat jemand sowas schonmal in deutschen Onlineshops gesehen? Am besten so in T-Shirt/Longsleeve-Stoff als unbedruckte Massenware. @ Topic:Ich sag nix. Ich bekomm langsam Schiss
SpuriousGer Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Wie ich von mehreren Quellen gehört hab, sollen die 5400FPP SnGs ganz lukrativ seien. Also besser als alles aus dem Shop.Desweiteren hab ich gelesen, dass sich der Concierge Service (186k Punkte) lohnt, weil man da was kauft und Stars schickt einem dann das Geld, wenn man die Rechnung vorzeigt.Dann einfach umtauschen und man hat Bares.Naja davon bin ich aber noch weit entfernt.
HorstWorst Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 Jau, der Concierge ist wohl auch nicht schlecht. Geht aber wohl auch schon früher, z.B. wenn man dem Support schreibt, man hätte gerne einen anderen Monitor als den im Shop.Dann bieten die dir einen Kurs an, und wenn du zusagst und denen die Rechnung schickst, tauschen die FPP ggn. $$$
roschue Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Wenn du eh auf Supernova zustrebst, kannst du auch für den VIP-Bonus sammeln. $1500 für 100.000 VPP. Selbst wenn du einen Gutschein für 90€ loswirst, ist der Bonus bis zu nem Kurs von 1€ = $1.50 sogar noch besser.Von dem Bonus wusst ich jetzt noch garnix ( bin ja auch kein Supernova ) aber beim momentanen Dollarkurs kommts ja aufs gleiche raus:9.000 FPP = ebay € 90,- entspricht1.000 FPP = € 10,- enspricht100.000 FPP = $ 1.500,-Hab mal ein paar Auktionen verfolgt und da gingen die € 90,- Gutscheine immer für € 91,- - 94,- weg, wäre dann sogar mehr. Es sei denn der Dollarkurs steigt mal wieder, aber solange Bush noch Präsident ist ( November 2008 ), wird das nicht passieren. Also noch ein Jahr in dem der Kurs vielleicht noch weiter fällt.Wie ich von mehreren Quellen gehört hab, sollen die 5400FPP SnGs ganz lukrativ seien. Also besser als alles aus dem Shop.Kommt für mich bestimmt nicht in Frage, denn ist spiele 100% Cashgames und 0% Turniere.
SpuriousGer Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Kommt für mich bestimmt nicht in Frage, denn ist spiele 100% Cashgames und 0% Turniere.Ich auch, aber wenn du ein bißchen was von SNGs weißt, gewinnst da ca. zu 50% einen Seat fürs Sunday Million.Das verticken der Gutscheine etc. ist ja nicht allzu lukrativ hab ich so das Gefühl. 10€ für 1000FPPs, da gibts bessere Kurse.
roschue Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 (bearbeitet) 10€ für 1000FPPs, da gibts bessere Kurse.Ja, vielleicht mach ich auch nen Handel für Baseballkappen auf, die gibts nämlich schon für 500 FPP und da müsste man doch mehr als € 5,- kriegen bearbeitet Dezember 12, 2007 von roschue
Urmelto Geschrieben Dezember 13, 2007 Geschrieben Dezember 13, 2007 Ich poste jetzt auch mal meine Erfahrungen hier, obwohl ich noch um Spielgeld spiele. Gestern war ziemlich schlecht, fast nur Schrotthände gehabt und in Summe nur verloren, aber das ist auch gut, denn dann kann ich auch das verlieren lernen und damit umzugehen.
TheLuckyOne Geschrieben Dezember 13, 2007 Geschrieben Dezember 13, 2007 Ich denke, es werden alle hier bestätigen können: Spielgeldpoker ist KEIN Poker. Vielleicht prima, wenn du dir die Regeln beibringen willst, aber kaufe dir lieber 2-3 gute Bücher, arbeite die durch und zahle einfach mal $100 ein, damit du dann NL5 FR auf Pokerstars spielen kannst. Die spielen zwar genau so scheiße wie mit Spielgeld ca. aber irgendwie geht es schon ein kleines bisschen in die richtige Richtung und zudem bezahlen die dich wenigstens etwas für.
Recommended Posts