TheLuckyOne Geschrieben Juni 21, 2007 Geschrieben Juni 21, 2007 Ich sag dazu mal nichts.... *Frechheit!* ::!::
PhilG Geschrieben Juni 22, 2007 Geschrieben Juni 22, 2007 Ich sag dazu mal nichts.... *Frechheit!* ←lol...pure Skill - No Luck!Ps: Full Tilt stinkt! Habe gerade $600 im 10/20 verloren! ::!::
HorstWorst Geschrieben Juni 22, 2007 Autor Geschrieben Juni 22, 2007 pure Skill - No Luck!←Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird ::!::
HorstWorst Geschrieben Juni 22, 2007 Autor Geschrieben Juni 22, 2007 Kein StückKeine Ahnung, wo ich das aufgeschnappt habe ... ich hab aber zumindest kein Copyright drauf
TheLuckyOne Geschrieben Juni 23, 2007 Geschrieben Juni 23, 2007 $500-$600 nun schon runter am Stück - egal was ich mache, ich mache es Falsch, bzw. renne Preflop in höhere PP, verballer meine Contibets gegen made hands am Flop, etc...
HorstWorst Geschrieben Juni 24, 2007 Autor Geschrieben Juni 24, 2007 Joa, es gibt halt Tage da verliert man und dann gibts Tage da gewinnen die anderen ...Hab gerade an einem Tisch mit nem 76/29 gesessen, der schon 2½ Stacks hatte, als ich ankam. Gegangen ist er dann mit über 5 Stacks, wobei zwei davon meine waren ...KK vs. QQ und AllIn auf'm Flop - er zieht seinen Runner Runner FlushAA vs. JJ und AllIn Preflop, er trifft seinen Jack. Konnte das ganze dann noch auf einen halben Stack Verlust begrenzen ...Pass auf, dass du weiter dein A-Game spielst, dann wird das schon. Als "Spielzeug" ob man wirklich viel Pech hat ist diese Software ganz nett:http://www.pokerevsoftware.com/Leider ist die Beta abgelaufen und ne neue Beta ist noch nicht raus. Ist aber ein Sklansky-Buck-Calculator, falls dir das was sagt. Da kannst du die Kurven deiner Sklansky-Bucks mit deinen tatsächlichen Gewinnen vergleichen. Beispiel: Du gehst mit AA gegen KK vor dem Flop AllIn. Im Pott sind $100. Da hast du, unabhängig vom Ausgang, 80 Sklansky-Bucks verdient, da du ja 80%iger Fav bist. Sieht dann so aus: (blau -> Tatsächliche Winnings, rot -> Erwartete Winnings)
HorstWorst Geschrieben Juni 27, 2007 Autor Geschrieben Juni 27, 2007 So, ich hab jetzt ne Woche Spätschicht wodurch ich wieder Morgens und Abends spielen kann. Kommt mir vom Tagesablauf sehr entgegen.Die erste Session war ganz OK, die üblichen 500-600 Hände und bißchen über einen Stack gewonnen. Ich glaub ich hab auch nur eine Hand richtig scheiße gespielt ... Insgesamt habe ich jetzt 30k Hands mit 5 PTBB/100 auf NL25, also werde ich zum Monatswechsel mal NL50 probieren ...
roschue Geschrieben Juni 27, 2007 Geschrieben Juni 27, 2007 Insgesamt habe ich jetzt 30k Hands mit 5 PTBB/100 auf NL25, also werde ich zum Monatswechsel mal NL50 probieren ...Hallo Horst,das würde mich dann interessieren wie es auf NL50 weiterging. Spielst du nicht mehr so viel sit n gos ???
HorstWorst Geschrieben Juni 27, 2007 Autor Geschrieben Juni 27, 2007 Nö, SnGs habe ich bei den 55er Turbos eingestellt. Ich war wohl zu schlecht, der ROI war zumindest nicht so dolle. Und für $10 Multitalbe-Stundenlohn waren mir die Swings einfach viel zu heftig.Wenigstens hab ich mich mit NL angefixt
SpuriousGer Geschrieben Juni 27, 2007 Geschrieben Juni 27, 2007 Horst nochmal ne Frage zu dem Tool. Ich wollts eigentlich auch ausprobieren, nur ist mir der Thread im 2+2 Forum erst zu spät aufgefallen. Trotzdem ne Frage:Basiert das angezeigte Geld nur Showdowns? (Ich geh mal davon aus, dass es so ist. Weißt du wie die anderen Pots gewertet werden?)Wird jede Street einzeln gewertet oder zählt am Ende der ganze Pot und man nimmt die Preflopwahrscheinlichkeiten? (Wahrscheinlich zählt jede Street nehm ich an).
HorstWorst Geschrieben Juni 28, 2007 Autor Geschrieben Juni 28, 2007 Hehe, tolle Sessions heute. Insgesamt 1000 Hände und 3 Stacks hoch, 4 Stacks runter, 4 Stacks rauf und wieder ein Stack runter. Naja, grüner Tag -> guter Tag@ Spur.:Du hast ne Kurve (bzw. zwei) für die Showdown Winnings und eine (bzw. wieder zwei) für die Gesamtwinnings. Wobei die zweite Kurve nestimmt nur die Verluste durch Folds verrechnet, schließlich weißt du ja nicht, ob du Fav. oder Dog warst, wenn die Hand nicht zum Showdown kommt.Und ja, für jede Street. Kannst auch nach besonderen Situationen, Starthänden und gemachten Händen filtern. War eigentlich ganz lustig damit rumzuspielen (und z.B. zu sehen wie marginal die Gewinne mit kleinen Flushdraws sind usw.). Schade, dass es da anscheinend nicht mehr vorran geht.
SpuriousGer Geschrieben Juni 28, 2007 Geschrieben Juni 28, 2007 Ich glaub schon, dass es voran geht. Also er hat zumindest in dem 2+2 Thread nichts davon geschrieben, dass er es nicht weitermacht.Es könnte nur gut sein, dass es kostenpflichtig sein wird :/
HorstWorst Geschrieben Juni 29, 2007 Autor Geschrieben Juni 29, 2007 Ich denke es wird kostenpflichtig werden. Aber es sollte ja noch ne Beta rauskommen, dann kann man noch ein bißchen rumspielen
HorstWorst Geschrieben Juni 29, 2007 Autor Geschrieben Juni 29, 2007 LOL? Ich war heute in meinen 500 Händen 5x Preflop oder am Flop All In und jedes Mal ggn 2 Outer verloren.AA vs. 66, All In am Flop, 6 aufm River999 vs. QQ, All In am Flop, Q aufm Turn888 vs. KK, All In am Flop, K aufm TurnKK vs. QQ, All In Preflop, Q aufm River333 vs. AA, All In am Flop ... ja OK, hat gehalten Naja, noch ein paar kleine Pötte gewonnen und "nur" einen knappen Stack verballert ...
HorstWorst Geschrieben Juli 3, 2007 Autor Geschrieben Juli 3, 2007 So, nachdem ich heute nach 800 Händen drei gegnerische Stacks anwerben konnte, sind endlich 22.000 Hände breakeven durchbrochen.Will mal hoffen, dass es so bleibt und ich meine sensationellen 0.8BB/100 auf NL50 wieder entwas ausbauen kann ...
TheLuckyOne Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 Ich sage mal so, wenn ich 0.8BB/100 auf NL200/NL400 FR mit 8-10 Tischen machen könnte, dann würd mir das reichen. Aber 2-3BB/100 (sprich 6 BigBlinds/100) wäre natürlich schon angemessen.
roschue Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 Insgesamt habe ich jetzt 30k Hands mit 5 PTBB/100 auf NL25, also werde ich zum Monatswechsel mal NL50 probieren ...Will mal hoffen, dass es so bleibt und ich meine sensationellen 0.8BB/100 auf NL50 wieder entwas ausbauen kann ...Du hast in der kurzen Zeit 22K Hände ??? Oder sind die Daten älter ?
HorstWorst Geschrieben Juli 3, 2007 Autor Geschrieben Juli 3, 2007 Jupp, sind schon älter. Hatte erst ~23k auf NL25 gespielt, dann mal NL50 probiert und nicht so erfolgreich gewesen. Also nochmal 8k NL25 fürs Selbstvertrauen gespielt und jetzt ein neuere Versuch auf NL50 ...In Bilder sieht das so aus:
Jesse Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 ...dann mal NL50 probiert und nicht so erfolgreich gewesen. Also nochmal 8k NL25 fürs Selbstvertrauen gespielt und jetzt ein neuere Versuch auf NL50 ...gibt es deiner meinung einen deutlichen unterschied zwischen diesen beiden leveln (in hinsicht auf spielstärke) ?J.
PhilG Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 gibt es deiner meinung einen deutlichen unterschied zwischen diesen beiden leveln (in hinsicht auf spielstärke) ?J.JA! einen größeren Sprung giebt es wahrscheinlich garnicht...
HorstWorst Geschrieben Juli 7, 2007 Autor Geschrieben Juli 7, 2007 Joa, äh ... lief ganz gut die letzten Tage ...Könnte aber auch ein klitzekleiner Upswing mit im Spiel sein
HorstWorst Geschrieben Juli 7, 2007 Autor Geschrieben Juli 7, 2007 (bearbeitet) Nee, das ist meine komplette NL-Kurve. Aber die letzten Tage (sprich 3-7k Hände) liefen im Vergleich zu den 50k davor ganz nett Nachtrag: Komischer Tag heute. Ich frag mich gerade ob der Start des Main Events wieder einen kleinen US-Pokerboom ausgelöst hat. Hab heute zeitweise 13 Tische gespielt weil einfach zuuuu viele gute Tische offen waren. Unvernunft wird natürlich auch belohnt, knapp 10 Stacks up in 2k Händen Ich überlege die nächsten 4 Wochen zu pausieren um mich seelisch auf den unausweichlich näherkommenden Downswing vorzubereiten bearbeitet Juli 7, 2007 von HorstWorst
Recommended Posts