HorstWorst Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Ha, wurde ja auch Zeit.Dr. Michael Keiner hat das erste Bracelet für Deutschland gewonne.Gratuliere :heart: www.worldseriesofpoker.com/news/article.asp?newsID=949
Paroli Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 @HorstWorstDr. Michael Keiner hat das erste Bracelet für Deutschland gewonne.Das erste Armband in diesem Jahr. Vor ihm holten sich bereits Matthias Rohnacher und Eddy Scharf WSOP Bracelets. :heart:
schleichi Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 EGAL,freu mich für ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart:
Michi o_0 Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Wie er sich freut^^zu sehen ist das Vid vom HU auf Intellipoker: http://hochgepokert.intellipoker.com/
SpuriousGer Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Ich finds cool, dass mal wieder ein Deutscher was gewonnen hat.
HorstWorst Geschrieben Juni 11, 2007 Autor Geschrieben Juni 11, 2007 (bearbeitet) @HorstWorstDr. Michael Keiner hat das erste Bracelet für Deutschland gewonne.Das erste Armband in diesem Jahr. Vor ihm holten sich bereits Matthias Rohnacher und Eddy Scharf WSOP Bracelets. ←Joa, meinte ich doch ... ich war noch nicht ganz wach. Rohnacher war mir allerdings kein Begriff, da musste ich erstmal googlen. Ich wusste nur das bisher neben den beiden von Scharf noch ein Bracelet nach GER gewandert ist.Was ist eigentlich aus Rohnacher geworden? Der scheint ja in den Neunzigern auch Übersee richtig was gerissen zu haben ... allein 15 WSOP-Cashes in 5 Jahren. Aber seit 2000 scheint es relativ still um ihn geworden zu sein. Weißt du da genaueres? bearbeitet Juni 11, 2007 von HorstWorst
Recommended Posts