PhilG Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 Also ich musste gerade mit Schreck feststellen, dass ich im Crypto-Netzwerk viel mehr Rake zahle, als ich gewinne...ich habe zwar nen Rakeback Deal - aber ich finds trotzdem ziemlich fett...habt ihr ähnliche Probleme??
HorstWorst Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 War bei mir beim LHE nicht anders. Man latzt so 2-3BB/100 Rake, je nach Seite und Limit. Die Pfund-Tische bei Crypto sind da sogar noch gemeiner, da der der max. Rake bei £3 (oder 5?) liegt, was schon knapp $6 (oder 10?) sind.Was du im Schnitt tatsächlich an Rake latzt kannst du auf dem "Summary"-Tab errechnen. Total Rake/Total Hands und das ganze dann noch durch die Avg. Players.Die Rake-Anzeige auf dem General Info-Tab zeigt ja den Rake für die gewonnen Pötte an. Das hat nix mit dem MGR zu tun, auf dem dein Rakeback basiert.
PhilG Geschrieben Juni 18, 2007 Autor Geschrieben Juni 18, 2007 War bei mir beim LHE nicht anders. Man latzt so 2-3BB/100 Rake, je nach Seite und Limit. Die Pfund-Tische bei Crypto sind da sogar noch gemeiner, da der der max. Rake bei £3 (oder 5?) liegt, was schon knapp $6 (oder 10?) sind.Was du im Schnitt tatsächlich an Rake latzt kannst du auf dem "Summary"-Tab errechnen. Total Rake/Total Hands und das ganze dann noch durch die Avg. Players.Die Rake-Anzeige auf dem General Info-Tab zeigt ja den Rake für die gewonnen Pötte an. Das hat nix mit dem MGR zu tun, auf dem dein Rakeback basiert.←wo kann ich den MGR einsehen?
HorstWorst Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 Normalerweise sollte deine Rakeback-Seite deinen MGR (monthly generated rake?) anzeigen. Rakebreak macht es zumindest. Davon kassierst du dann die entsprechnenden Prozente. Zeigen die es dir nicht an, kannst du es bei PT auf dem "Summary"-Tab wie oben beschrieben grob ausrechnen.In meinem Beispiel unten für FullTilt waren es z.B. $2,872.83 "Total Rake" geteilt durch 8.32 "Players" -> ~$346 ... passt also grob. Die Rake-Anzeige auf dem "General Info"-Tab zeigt aber nur $230 oder so an ... weil ich halt einen miesen Monat mit wenig gewonnen Pötten hatte. Bei einem guten Monat sind es aber vielleicht $500, trotzdem habe ich nur die $350 Rake generiert. Das dunzt so nicht für Prima, da die contributed Rakeback vergeben.
PhilG Geschrieben Juni 18, 2007 Autor Geschrieben Juni 18, 2007 meine Rakeback-seite (rakemeback) weist zwar die entsprechenden Spalten auf...jedoch sind sie leer (obwohl ich bereits $300 Rakeback für Interpoker bekommen habe)Jo - deine Formel stimmt...man muss nur für jedes Limit extra den MGR ausrechenen - denn wenn du auf 2/4 z.B 8 Gegner im Schnitt hast und auf 5/10 nur 5, verfälscht das dein Ergebnis sehr.Danke für die Tips LG Phil ::!::
Adramelech Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 Gibst irgendwo eine Seite mit aktueller Auflistung der Rakes aller bekannterPokerplattformen ?Danke im VorausAdramelech
albert m. Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 wo kann ich den MGR einsehen?←bei PT, wenn man den reiter "Game Notes" anklickt!dort ist er aufgeführt.
TheLuckyOne Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 MGR * %Rakeback wäre also das was einem die Anbieter auszahlen?Würd sich schon lohnen!
SpuriousGer Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an? Also den Wert den man selbst an Rake bezahlt hat? So ist es bei Pokeroffice.Weil Crypto zahlt ja nach der Methode "dealt" aus, sprich wenn 10 Leute am Tisch sind und 2 Leute 5$ Rake produzieren, bekommen alle 50cent rake gutgeschrieben.
PhilG Geschrieben Juni 19, 2007 Autor Geschrieben Juni 19, 2007 Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an? Also den Wert den man selbst an Rake bezahlt hat? So ist es bei Pokeroffice.Weil Crypto zahlt ja nach der Methode "dealt" aus, sprich wenn 10 Leute am Tisch sind und 2 Leute 5$ Rake produzieren, bekommen alle 50cent rake gutgeschrieben.←PT zeigt beides an...Rake und MGR - wusste ich auch noch nicht!LG Phil
albert m. Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an? und was meinst du, was MGR ist?? ......
PhilG Geschrieben Juni 19, 2007 Autor Geschrieben Juni 19, 2007 Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an? und was meinst du, was MGR ist?? ......←der MGR ist, soweit ich das Verstanden habe, die Summe das Rakes/n-Spieler.
susch Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Monthly Gross Rake sollte doch jeder wissen.... ::!::
albert m. Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 (bearbeitet) Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an? und was meinst du, was MGR ist?? ......←der MGR ist, soweit ich das Verstanden habe, die Summe das Rakes/n-Spieler.←MyGeneratedRakeals ergänzung, wenn man bei PT "Game notes" anklickt und dann rechts oben "all"erhält man den MGR komplett für das entsprechende limit oder aber für denentsprechenden room. bearbeitet Juni 19, 2007 von albert m.
PhilG Geschrieben Juni 21, 2007 Autor Geschrieben Juni 21, 2007 Monthly Gross Rake ::!:: sollte doch jeder wissen.... ←Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an? und was meinst du, was MGR ist?? ......←der MGR ist, soweit ich das Verstanden habe, die Summe das Rakes/n-Spieler.←MyGeneratedRakeals ergänzung, wenn man bei PT "Game notes" anklickt und dann rechts oben "all"erhält man den MGR komplett für das entsprechende limit oder aber für denentsprechenden room.←es heißt Monthly Gross Revenue...aber die erklärungen waren richtig
Recommended Posts