PokWiz Geschrieben Juni 21, 2007 Geschrieben Juni 21, 2007 Hat jemand schonmal dort gespielt? Es gibt scheinbar nur Limit (Hold'em, Omaha und Stud), mich würde interessieren welche Stakes angeboten werden und wieviel dort am Wochenende los ist.
Adis Geschrieben Juni 21, 2007 Geschrieben Juni 21, 2007 (bearbeitet) Ich weiss jetzt nicht sicher wie es mittlerweile ist. Ich war jetzt seit über einem Jahr nicht mehr dort.Früher wurde dort hauptsächlich Pot Limit Omah gespielt mit Blinds 10-20 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ab und an wurde auch Hold'em gespielt aber eher selten bis gar nicht. Das Spiel war relativ soft und aggressiv, hohe Pötte und viel Geld bei den Spielern. Ich würde es empfehlen wenn es heute noch so ist.Wenn du mal vorbei schaust sag bescheid wie es ist. Vielleicht lass ich mich da auch mal wieder blicken.Je nachdem aus welcher Richtung du kommst kann ich dir auch Feuchtwangen mit 10-30 Spread Limit Holdem und Wiesbaden mit NL und auch FL empfehlen,gruß Adis bearbeitet Juni 21, 2007 von Adis
PokWiz Geschrieben Juni 23, 2007 Autor Geschrieben Juni 23, 2007 Hallo Adis,ich war gestern dort und es wurde dort 5/10 Pot-Limit Hold'em gespielt. Erst an einem dann an zwei Tischen. Andere Spiele gab es nicht.Insbesondere am Anfang war extrem viel totes Geld im Pot, es wurde regelmässig 2nd pair und weniger gecallt (oft auch all-in mit 2nd pair der kleineren Stacks). Es gab auch Verwirrung bezüglich der Regeln bei einigen Spielern (Häh wieso Split Pot???) also offensichtlich nicht gerade die Poker-Elite zu Gast.Leider verlief die Session insgesamt für mich unglücklich da ich in 7 Stunden nicht ein einziges Mal AA, KK, QQ oder JJ gesehen hab und praktisch alle Flops verpasste. Ich hatte vielleicht 6 mal ein PP aber kein einziges Mal einen Drilling. Insgesamt hatte ich dann ein Minus zu verbuchen.Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung!Einziger Minuspunkt die extrem vielen RaucherGrüße,PokWiz
Adis Geschrieben Juni 23, 2007 Geschrieben Juni 23, 2007 Ja wie gesagt ich bin schon länger dort nichtmehr erwünscht ..... aber vielleicht werd ich jetzt gleich mal vorbei schauen. Vielleicht klappt ja alles. Bist du heute Abend wieder dort? Hast mir auf jeden Fall lust gemacht es mal wieder zu versuchen.Gruß Adis
Adis Geschrieben Juni 23, 2007 Geschrieben Juni 23, 2007 Ja wie gesagt ich bin schon länger dort nichtmehr erwünscht ..... aber vielleicht werd ich jetzt gleich mal vorbei schauen. Vielleicht klappt ja alles. Bist du heute Abend wieder dort? Hast mir auf jeden Fall lust gemacht es mal wieder zu versuchen.Gruß Adis
PokWiz Geschrieben Juni 24, 2007 Autor Geschrieben Juni 24, 2007 Hallo Adis,ich hab Dein Posting zu spät gelesen. Ich bin vielleicht übernächsten Freitag wieder dort (Anfang Juli)Hast Du vielleicht ne email, AIM, yahoo messenger ID oder so...?GrußPokWiz
Adis Geschrieben Juni 24, 2007 Geschrieben Juni 24, 2007 Hi.ICQ: 256385351MSN: [email protected]AIM: xxAdisxxxPokerxxKannst dich ja mal melden. Ich war übrigens nicht gestern. Und nächsten Freitag wirds wohl auch eher nichts, hab am Donnerstag ne kleine OP.gruß Adis
Recommended Posts