Paroli Geschrieben Juni 24, 2007 Share Geschrieben Juni 24, 2007 Hallo Forumteilnehmer,soeben gab es den Umstieg auf eine höhere Forumversion. In den vergangenen Jahren wurde auf die kleineren Versionswechsel verzichtet, aber wegen der immer häufigeren Forumausfälle musste jetzt etwas getan werden. Es wird anfangs wohl noch einiges Durcheinander geben (z.B. Probleme mit internen Mails oder ähnliches). Das lässt sich hoffentlich schnell wieder in Ordnung bringen.GrußParoli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Juni 24, 2007 Share Geschrieben Juni 24, 2007 Moin Paroli,beim Upgrade sind wahrscheinlich alle Jeanie-Excel-Tabellen in die Grütze gegangen.Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Juni 24, 2007 Share Geschrieben Juni 24, 2007 Excel-Tabellen lassen sich wie gewohnt reinstellen ==> s. TestEditieren läuft nicht.Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Juni 24, 2007 Share Geschrieben Juni 24, 2007 Moin Paroli Bleibt das so,das die hälfte in Englisch geschrieben wird??? Gruß Charly 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandass Geschrieben Juni 24, 2007 Share Geschrieben Juni 24, 2007 sieht recht schick aus, mir gefällts. kann mir jemand sagen wo dieser forum-index hingekommen ist? diese ansicht, wo man links die neuen beiträge gesehen hat und rechts die foren waren? ich find den nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 24, 2007 Share Geschrieben Juni 24, 2007 Huhu Bleibt das so,das die hälfte in Englisch geschrieben wird???Nee, bleibt natürlich nicht so, ich bin dabei, den ganzen Hackl zu übersetzen. Dies wird aber so nach und nach im Lauf der Woche passieren, da 's nicht ganz wenig ist und meine Zeit auch begrenzt ist...................'s kann auch vorkommen, dass zeitweise teilweise Sätze halb in Deutsch und halb in Englisch auftauchen, das liegt daran, dass bei IPB sehr gern' gute Getränke getrunken werden, und davon nicht wenig...................Wenn jemand was auffällt, kann 'ne Mail an mich geschrieben werden oder auch einfach hier 'rein geschrieben werden. Für sachdienliche Hinweise bin ich immer dankbar.....................bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Juni 27, 2007 Share Geschrieben Juni 27, 2007 "...'s kann auch vorkommen, dass zeitweise teilweise Sätze halb in Deutsch und halb in Englisch auftauchen, das liegt daran, dass bei IPB sehr gern' gute Getränke getrunken werden, und davon nicht wenig..." ...oder säufst Du beim Übersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 27, 2007 Share Geschrieben Juni 27, 2007 Huhu ...oder säufst Du beim Übersetzen? bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 27, 2007 Share Geschrieben Juni 27, 2007 Huhu falls jemand 'n persönliches Foto hochgeladen hatt', im Moment sieht's so aus, als seien die im Nirvana gelandet.........................bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Juni 28, 2007 Share Geschrieben Juni 28, 2007 (bearbeitet) "...falls jemand 'n persönliches Foto hochgeladen hatt', im Moment sieht's so aus, als seien die im Nirvana gelandet..." ...das waren auch die trinkenden Board-Programmierer ... ......oder sammelste Männerfotos in der Kiste unter'm Schreibtisch? Danny's Nirvana-Kiste bearbeitet Juni 28, 2007 von Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Juni 28, 2007 Share Geschrieben Juni 28, 2007 @ Danny: Is' schon gut.Ich nehm's zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 28, 2007 Share Geschrieben Juni 28, 2007 Huhu @ Danny:Is' schon gut.Ich nehm's zurück Nix da, für sowas kann's nur ein's geben................... Und das gleich in mehreren Ausführungen..................... Hoffentlich reicht das.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Juni 28, 2007 Share Geschrieben Juni 28, 2007 richtig, immer rauf mit der pfanne...water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Juni 29, 2007 Share Geschrieben Juni 29, 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Juni 30, 2007 Share Geschrieben Juni 30, 2007 (bearbeitet) ...oder säufst Du beim Übersetzen? Damen saufen nicht! Die nehmen sich hin und wieder mal einen zur Brust. Polnische Presse hat Frau Dr. Merkel zwei kleine Polen an die Brust gelegt.@beno45 soll sich das Titelbild an die Wand genagelt haben, weil die ...Monopolis. bearbeitet Juni 30, 2007 von Monopolis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.