alfredo Geschrieben Juli 5, 2007 Geschrieben Juli 5, 2007 Hallo,ich bin neu hier und mich würde interessieren ob jemand Erfahrungmit dem System Trendsetter Plus hat?Außerdem möchte ich hier zu einen Figurenspiel eure Meinung hören.Ich habe das auf die 2er Serie getestet.Die Ergebnisse von 3 Tagen waren positiv. Was natürlich noch keineAussagekraft hat. Aber möglicherweise hat der eine oder andereähnliches schon getestet.Es wird nur im Gleichsatz gespielt. Die zuletzt festgestellte "Zahl" wird nachgespielt. Ps .......M ....Zahl ......2 ....12 ..0:2 33 .... 1:1 .... Wechsel .... 1 minus 22 .... 2:0 .... . Wechsel ..... 1 minus 24 .... 2:0 ..... Wechsel gespielt ..... 1 minus 33 .... 2:0 ..... ..... 1 Plus 35 .... 2:0 .... ........1 Plus ...11 . 1:1 ....Wechsel ......1 minus 20 .... 1:1 .......... 1 Plus ....7 ...1:1 ........... 1 PlusIch hoffe es ist soweit verständlich. Gruß Alfredo
ipsi Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 Hallo,ich bin neu hier und mich würde interessieren ob jemand Erfahrungmit dem System Trendsetter Plus hat?Außerdem möchte ich hier zu einen Figurenspiel eure Meinung hören.Ich habe das auf die 2er Serie getestet.Die Ergebnisse von 3 Tagen waren positiv. Was natürlich noch keineAussagekraft hat. Aber möglicherweise hat der eine oder andereähnliches schon getestet.Es wird nur im Gleichsatz gespielt. Die zuletzt festgestellte "Zahl" wird nachgespielt. Ps .......M ....Zahl ......2 ....12 ..0:2 33 .... 1:1 .... Wechsel .... 1 minus 22 .... 2:0 .... . Wechsel ..... 1 minus 24 .... 2:0 ..... Wechsel gespielt ..... 1 minus 33 .... 2:0 ..... ..... 1 Plus 35 .... 2:0 .... ........1 Plus ...11 . 1:1 ....Wechsel ......1 minus 20 .... 1:1 .......... 1 Plus ....7 ...1:1 ........... 1 PlusIch hoffe es ist soweit verständlich. Gruß AlfredoTrendsetter Plus noch nie gehört!!Dein Figurenspiel bitte etwas genauer.Danke. Gruß ipsi
alfredo Geschrieben Juli 9, 2007 Autor Geschrieben Juli 9, 2007 Hallo ipsi.vielen Dank für deine Antwort.Zum besseren Verständnis nochmal die Zahlen ausgeschrieben.Leider ist es schwer es in geordneter Reihenfolge zu bekommen. (ohne Exel)M.....1:0 M.....2:0 Ps....1:1 Wechsel ...............auf F..............gespielt minus.........eins minus Ps....2:0 W.........................auf F...............gespielt minus.........zwei minus Ps....2:0 Fortsetzung .........auf Wechsel ..gespielt minus.........drei minusPs....2:0 F............................auf F.............gespielt plus ...........zwei minusPs....2:0 F...........................auf F..............gespielt plus............ein minusM.....1:1 W..........................auf F..............gespielt minus.........zwei minusPs....1:1 F...........................auf F..............gespielt plus............ein minusM.....1:1 F...........................auf F..............gespielt plus............null plusIch habe auf alle drei EC gleichzeitig getestet um die plus und minus serien aus zu gleichen.Ich habe immer bei minus fünf bis siebenoder plus fünf bis siebendas Spiel neu begonnen. Wegen der besseren Übersicht.Ich hoffe es ist jetzt verständlicher. Wenn du es auf P/I und S/R testest müsste auch null rauskommen. Ich bin schon gespannt auf deine Antwort.Mit freundlichem GrußAlfredo
alfredo Geschrieben Juli 11, 2007 Autor Geschrieben Juli 11, 2007 Hallo,ich habe bei der 2er , 3er und 4er Figur folgendes festgestellt.2er Figur........R/S.......R/R......S/R.......S/S.......das sind 4FigurenIch mache daraus einfach 2 Figuren unabhängig der Farbfolge nämlich..........1:1 oder 2:03er Figur,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sind 8 Figurenauch nur 2 Figurennämlich,,,,,,,,,,,,2:1 oder 3:04er Figuren...................................................sind 16 Figurennur 3 Figurennämlich...........2:2 oder 3;1 oder 4:0Hat jemand damit Erfahrung oder kann es Computermäßig testen?Mit freundlichem GrußAlfredo
Recommended Posts