Chikago Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Hallo an Alle...Wie funktionert nun die Auszahlung am Besten ??? Meiner Vermutung nach z.B. mit Moneybookers. Allerdings kann man wiederrum vom Konto bei Moneybookers nicht jeden Betrag auszahlen lassen, dort gibt es Limits. Außerdem ist das Geld im Falle der Insolvenz nicht abgesichert.Wie geht man am Besten vor ?? Bei kleinen Summen sehe ich nicht das Problem - no risk no fun...aber was ist mit höheren Beträgen...wird dann wohl amBesten sein, sich einen Scheck ausstellen zu lassen ??? z.B. bei Pokerstars ??? Was ist z.B. bei 50.000 Gewinn - gibts da z.B. eine Möglichkeit möglichst schnell über das Geld verügen zu können ??Eure Meinung bzw. Erfahrungen darüber würde micht interessieren.Danke im Voraus !!!!Grüsse von Chikago
SpuriousGer Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Wird in nem anderen Thread gerade drüber diskutiert. Schließ dich da der Diskussion am besten an.
Chikago Geschrieben Juli 9, 2007 Autor Geschrieben Juli 9, 2007 Das dachte ich auch zuerst, habe aber auf meine Frage nichts gefunden.......Danke trotzdem...Grüsse von Chikago
PhilG Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Wird in nem anderen Thread gerade drüber diskutiert. Schließ dich da der Diskussion am besten an.ähhh? wo bitte?Zur Frage: Am besten und billigsten gehts mit Kreditkarten...eigentlich gibts keine Alternative weil alles andere mit Gebühren behaftet ist...
SpuriousGer Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Ja "Poker und Steuern" ist ja über fast das gleiche Thema.Ich hab bei Stars gelesen, dass Visa den Cashout-Service nicht mehr anbietet. Weiß jemand genaueres?
PhilG Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Ich hab bei Stars gelesen, dass Visa den Cashout-Service nicht mehr anbietet. Weiß jemand genaueres?Woher beziehst du deine Informationen?
TheLuckyOne Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Meine KK ist eine Visa, bei mir funktioniert der CashIn sowie der CashOut ohne Probleme. Die wären ja auch doof, wenn nicht. Bei vielen Anbietern kostet der CashOut aber auch ne Gebühr von 1 Dollar/Euro, was natürlich zu den X% bei anderen Auszahlungsmöglichkeiten nicht viel ist.
SpuriousGer Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Phil gilt nur für US Kunden. Hab gedacht es würde garnicht mehr gehen, was mich gewundert hätte.
strolchiii Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 gutennnnan Phil...bei money-bookers .comfast ! Alles für lau.Strolchi
strolchiii Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 heute gelesen:( www.abendblatt.de ) Hamburger AB...die Staats - Heuschrecken - wollen , bei H-4 - Unt. Menschen,jetze , z.B. ne'n geschänkten Urlaub, als Einkommen anrechnen !!!!wo is'n Mondfahrer? sein Thematha !Strolchi
TheLuckyOne Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Ich glaube du postest eigentlich immer im Roulette-Teil des Forums, oder?Irgendwie sind deine Postings nen bisschen chaotisch, oder kommt mir das nur so vor?Wie Peter M. im Musical Tabaluga schon singen ließ von den Ameisen: "Ordnung ist das halbe Leben..."
PhilG Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 "Ordnung ist das halbe Leben..." Dieser Satz aus dem Mund eines Chaoten? Macht wenig Sinn!
Chikago Geschrieben Juli 12, 2007 Autor Geschrieben Juli 12, 2007 Auf der Seite von Pokerwelle steht ein Bericht über Netteller.....die Gründer sind zu 5 Jahren haft verurteilt worden, undMillionen an Geldern sind eingefroren, da sie im Zusammenhang mit Online-Spielen stehen sollen.....Also da Thema,wie am Besten die Gewinne auszahlen lassen, sollte nach wie vor aktuell sein......ist wohl dann mit Visa derzeit am Besten ????Bei Mastercard geht wohl keine Einzahlung mehr.....Moneybooker gewährleistet bei Insolvenz auch keine Rückzahlung ...gutwenn die seriös arbeiten passiert nichts...soll man sich darauf verlassen, oder weiß jeman mehr ?????Die Sache mit der Scheckauszahlung ist auch ein Thema.....also wer da noch was weiß oder zu sagen hat, würde mich sehr freuen....und danke im Voraus......Grüsse von Chikago
PhilG Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Die Sache mit der Scheckauszahlung ist auch ein Thema.....also wer da noch was weiß oder zu sagen hat, würde mich sehr freuen....und danke im Voraus......ich habe einmal nen Scheck von Interpoker bekommen - er war nach ca einer Woche in der Post...und weitere Zwei Wochen später konnte ich über das Geld verfügen. Meine Bank wollte 15€ Bearbeitungsgebühr - also bei größeren Auszahlungen durchaus tragbar.
ass_im_aermel Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Auf der Seite von Pokerwelle steht ein Bericht über Netteller.....die Gründer sind zu 5 Jahren haft verurteilt worden, undMillionen an Geldern sind eingefroren, da sie im Zusammenhang mit Online-Spielen stehen sollen.....Auf meinem Konto ist gerade gestern eine Auszahlung von Neteller angekommen. So wild wird's wohl nicht sein.
SpuriousGer Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Das betrifft eigentlich nur Amerikaner.Ich frag mich warum die zu 5 Jahren Haft verurteilt wurden. Das ist meiner Meinung nach nur noch krank !!
SpuriousGer Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Auf der Netellerseite steht nichts von 5 Jahren Haft!
azure Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Heise schreibt jetzt nur was von drohenden 5 Jahren; Urteilsverkündung kommt erst noch.(Und wann darf ich endlich mal ohne Drüberlesen vom Mod posten? ;p)
Chikago Geschrieben Juli 13, 2007 Autor Geschrieben Juli 13, 2007 Was gibts sonst noch zu sagen zum Thema Auszahlungsmöglichkeiten - ohne Risiko ??? Schnelle Wege.....Wie ist das nochmals mit VISA undwie lange dauert hier die Buchung ??? Danke !!
SpuriousGer Geschrieben Juli 13, 2007 Geschrieben Juli 13, 2007 VISA ist in ein paar Tagen auf deinem Konto (2-3 Tage)!Ist aber im Prinzip auch nur ne Überweisung und von daher nicht sicher bei großen Beträgen.
strolchiii Geschrieben Juli 13, 2007 Geschrieben Juli 13, 2007 moindachte ;;Zahlungsverkehr" ist's Wichtigste ! gerade in OCs !!!noch dazu ,,Auszahlung"aber mir wird ja ,,O Ahnung" v. Roulette & Co. n.gesagt !!! Strolch
Chikago Geschrieben Juli 15, 2007 Autor Geschrieben Juli 15, 2007 @SpuriousGervon Visa aufs Konto da sehe ich kein Problem....wie lange dauert vom Anbieter zu Visa......??? oder hast du das gemeint....Grüsse von Chikago
PhilG Geschrieben Juli 15, 2007 Geschrieben Juli 15, 2007 ....wie lange dauert vom Anbieter zu Visa......???das kommt auf den Anbieter an...bei Pokerstars, Party-/Empirepoker dauerts kaum 2 Werktage, bei Interpoker warte ich seit 2 Wochen auf ne Auszahlung!
TheLuckyOne Geschrieben Juli 15, 2007 Geschrieben Juli 15, 2007 Heise schreibt jetzt nur was von drohenden 5 Jahren; Urteilsverkündung kommt erst noch.(Und wann darf ich endlich mal ohne Drüberlesen vom Mod posten? ;p)Dafür gibt es verschiedene Kriterien wie, länge der Postings, Regelmäßigkeit der Postings, Inhalt, Form, etc. - sobald wir überzeugt sind, dass User das Forum wirklich 100% für die Zecke verwenden, für das es gedacht ist, dann kann auch jeder frei posten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich (wir) bei dir bisher irgendwelche Zweifel hätten, sonder ist nur als generelle Info gedacht! Also fleißig weiterposten!
Chikago Geschrieben Juli 19, 2007 Autor Geschrieben Juli 19, 2007 @PhilGDanke....das sind wichtige Informationen (so finde ich....) viel Erfolg weiterhin u. max. Gewinne !!
Recommended Posts