Sir Schweinebacke Geschrieben Juli 11, 2007 Share Geschrieben Juli 11, 2007 @ allHallo,wer kennt den "Roulette-Beater" von gamblehouse und hat ihn getestet? liche GrüsseSir Schweinebacke------------------------------------------------------------- Ein Phänomen ist phänomenal, ist phänomenal, ist phänomenal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Juli 11, 2007 Share Geschrieben Juli 11, 2007 Hatten wir gerade erst in der Abteilung Kommerzielle Systeme, wo es auch hingehört!Hier:http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=141724 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Schweinebacke Geschrieben Juli 11, 2007 Autor Share Geschrieben Juli 11, 2007 (bearbeitet) Hatten wir gerade erst in der Abteilung Kommerzielle Systeme, wo es auch hingehört!sorry, hatte ich mich vergriffen. Ich lern immer dazu Danke für die Antwort.Kann man mal wieder sehen Gruss Sir S.PS an den Admin:Wenn Du willst kannst Du dieses Thema löschen. Spart Platz bearbeitet Juli 11, 2007 von Sir Schweinebacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.